Liebe Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 20:28 Liebe Katja, ach tut das gut, enfemme einen Ausflug zu machen. Schickes casual Outfit - passt super. Du hast ja einige Mäntel - in vorherigen Post einen langen Ledermantel. Bei dem Anblick ist mir eingefallen, dass ich sowas für meinen MM habe, aber schon lange nicht mehr angezogen. Das muss ich doch glatt mal probieren.
du hast vollkommen recht. Hinaus zu können, so gekleidet wie wir es lieben, das ist so schön. Wenn noch das Wetter mitspielt und uns freundliche Menschen anerkennende Blicke schenken, was können wir uns dann noch wünschen. Gesundheit natürlich, das ist das Wichtigste.
Mäntel und Jacken gehören zu meinen Lieblingskleidungsstücken und das nicht nur im Frauen-Layout. Im Laufe der Jahre ist mir das eine oder andere schöne Stück zugelaufen und außerdem kann ich oft auf den Fundus meiner Frau zugreifen, die ein ähnliches Faible hat.
Mir macht es viel Spaß, Kleidungsstücke aus der Versenkung zu holen und neu zu arrangieren. Bei allem Interesse für die aktuelle Mode denke ich, dass Kleidung nie unmodern wird, wenn wir unseren Stil gefunden haben oder mit Selbstbewusstsein tragen, was uns gefällt. Bin schon gespannt auf deinen Mantel.
Alles Liebe und Gute
Katja