Ach Mädels
Ihr seid sooooooo lieb und toll.
Vielen lieben Dank für Eure aufbauenden und unterstützenden Worte.
Die taten und tun noch richtig gut.
Diese ganze Situation ist einfach zum Kühe melken. Aber leider kennt Ihr das ja aus Eurer Vergangenheit oder aus dem aktuellen heraus...
Mir ging es heute ziemlich mies und ich hatte eigentlich auch gar keine Lust aus dem Haus zu gehen... Trotzdem habe ich es geschafft. Kleidchen an, aufgehübscht und raus in die Welt.
Da ich Mal wieder Strumpfis brauchte, ging ich noch kurz in meinem Strumpfladen vorbei. Und Nein,.... Ich habe nicht ein ganzes Zimmer voll mit Strumpfis... Leider nicht. Aber seitdem ich als Vollzeitfrau lebe und hauptsächlich Kleider und Röcke trage, gehen die Basics auch leider sehr oft kaputt... Heul...
Auf jeden Fall habe ich mit den Verkäuferinnen heute wieder Smalltalk betrieben und ich wurde als ER angesprochen... Tat weh... Das ist mir heute aber nochmal so gegangen, daß ich missgendert wurde....
Ich glaube das lag auch daran, daß ich noch im "Kampfmodus" und auf "Angriff" gepolt war. Also so absolut nicht feminin...
Im Laufe des Tages fand ich mich dann wieder und ich stand im Anschluss noch mit einer Kollegin zusammen und wir quatschten noch vor der Mall... Bevor ich zur ihr kam, wurde die von einem blöden Typen angebaggert. Dieser kam immer wieder vorbei usw. Wir beide regten uns über blöde Typen auf... Ich ließ dann auch einen dummen Spruch über Typen ab. In dem Augenblick fiel mir ein, daß ich ja körperlich auch noch so ein triebgesteuertes Ding habe. Ich wollte schon wegen der Situation verlegen Lachen, da schaute ich in das Gesicht der Kollegin. Da war nichts, was auf meinen Spruch komisch reagierte, außer Zustimmung. Als ob eine Frau der anderen was sagt... Das war schön. Zu diesem Zeitpunkt war ich aber auch wieder einigermaßen mit mir im reinen.
Hab übrigens ein Kompliment von einem Kollegen bekommen. Er sagte zu der Kollegin, daß ich richtig toll bin. Daß ich mich als Transgender nicht Verstecke, sondern mit einem großen Stolz auf die Leute zugehe.
Ich kam dann auch ein bisschen später nach Hause. Mir drehte sich schon ein bisschen der Magen um.
Egal dachte ich mir. Jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr. Das Kind ist ohnehin in den Brunnen gefallen. Tiefer geht's nicht... Bin dann komplett aufgestylt rein, hab mir in der Küche was zu essen gemacht und sitze jetzt immernoch so da.

Ich hab mich zwar mit meiner Frau fast wieder in die Haare bekommen, aber nicht wegen meiner Optik.
Als ich dann oben gegessen habe, kam auch meine Tochter zu mir und aß auch noch was mit mir.

sie hat heute auch nichts wegen meinem Outfit gesagt.
So jetzt bin ich ziemlich platt...
Ich wollte Euch nur nochmal kurz meinen Dank sagen und schön, daß es Euch gibt.
Nächtle, schlaft schön und träumt was süßes.
Jen

Den Vogel erkennt man an seinen Federn.
Den Mensch an seinen Freunden.