Hallo Katja,DieKatja hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 14:19 Hi,
Ich bin Katja und bin 28 Jahre alt. Ich bin wie die meisten anderen hier auch ein biologischer Mann (leider.... Glaub ich). Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Zu dem Thema eigene Brüste stehe ich wie folgt:
Ich persönlich denke schon lange darüber nach wie es wäre selbst Brüste zu haben und nicht nur das, am liebsten wäre ich komplett Frau, mit allem was dazu gehört, ja sogar das ganze mit der Menstruation, man mag mich jetzt vielleicht sogar für verrückt halten, aber ich finde die Menstruation irgendwie was schönes.
Jedoch bin ich ehrlich und sage das ich mir nicht sicher bin ob das wirklich was damit zutun hat das ich irgendwie im falschen Körper lebe oder ob ich irgendwie nen ziemlich ausgeprägten Fetish in der Richtung habe.
Deswegen bin ich nie den Schritt in dieser Richtung gegangen, da es dann doch viele Folgen hat. Sich outen, Medikamente nehmen, evtl. Den Job wechseln, vielleicht Freunde verlieren, die Partnerin verlieren (ja ich stehe trotzdem auch auf Frauen), Operationen durchführen... Das ganze Leben ändert sich.
Oft sehe ich mir Bilder und Videos von Menschen an die das ganze durchgezogen haben und jetzt Frau sind, ich bewundere das und manchmal ist das Ergebnis auch echt super, jedoch gibt's da auch viele Menschen wo ich dann sagen muss dass das Ergebnis mir persönlich nicht ausreichen würde.
Und das alles sind Dinge die mich davon abhalten.
Lieben Gruß
Katja
ich zitiere dich mal aus dem anderen Thema heraus, damit das Forum dich angemessen begrüßen kann.
Deshalb zunächst einmal herzlich willkommen im Forum!
Bilder und Videos können sehr trügerisch sein, deshalb ist es gut, dass du dich hier angemeldet hast.
Liebe Grüße
Helga