Bei mir beginnt ja demnächst die HRT
D.h. spätestens dann beginnt die Zeit, wo (habe ich für mich so ausgemacht) oben ohne nicht mehr drinnen ist...
Da ich im Triathlon aktiv bin, brauche ich also einen Badeanzug / Zwei Teiler (bitte jetzt nicht mit Triaeinteiler ankommen... Ich möchte ja im Sommer auch bisschen braun werden und nicht nur die Arme gebräunt haben und lange Kleider tragen müssen, da bei den Beinen die Bräune erst knapp oberhalb des Knies anfängt).
Erste Frage: Hab Ihr einen besonderen Tipp fürs Tucking, was auch eine längere, sportliche Aktivität aushält und trotzdem dezent ist?
Zweite Frage: Gibt es SPORTLICHE Badeanzüge, welche Pölsterchen im Brustbereich haben?
Dritte Frage: Da beim Laufen mir jetzt schon manchmal die Brustwarzen wund werden, werde ich hierzu sicherlich auch einen SportBH brauchen... Gibt es da welche, welche die Oberweite deutlich pushen oder Polster drinnen haben? Ich weiß, das ist eigentlich genau das Gegenteil von dem, was ein SportBH eigentlich machen soll, aber ich / wir sind halt nicht von der Stange.
Für Tipps / Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Kommt gut in das Wochenende und alles Liebe
Jen