gelbesquadrat hat geschrieben:Ist das schon Crossdressing ? - vermutlich nicht. Noch (?) fehlen Ohrringe, ....
Moin,
Für mich fängt Cd da an, wo nur der Gedanke in einem schlummert.
Denn die innere Einstellung ist es was uns ausmacht.
Das Forum zeigt es sehr deutlich.
Die Mitgliederzahl steigt von Woche zu Woche. Immer mehr
trauen sich.
Es fängt immer mit einem Wunschdenken an. Geht dann weiter, meist alleine wird ausprobiert, wie es sich anfühlt. Dann vergehen Jahre mit Up's and Down's.
Irgendwann kommt der Punkt,
- bei dem man erwischt wird( sehr ungünstig)
- bei man hat den Mut und sich als CD öffentlich zeigt
- Alternativ kann man sich einer Gruppe anschließen so wie hier im Forum. Das hast Du ja getan, also Welcome
Ohrringe? Wieso denn nicht? Mach Doch bitte ein neues Thema auf!
Daniela hat geschrieben:Übrigens: Interessanterweise macht mich der Nagellackgeruch besonders an.
Ja da gebe ich Dir Recht!!!
Viele Kosmetika riechen einfach nur zu Gut
PS.
grüner Lack ist total angesagt!