nägel lackieren
nägel lackieren - # 2

Make Up, Haare...
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3048
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: nägel lackieren

Post 16 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Mathie hat geschrieben: Was ist für euch der Reiz daran?

Moin,

Die Optik,wenn's fertig ist und das Feeling.Unter der Woche macht es bei mir aber auch nicht viel Sinn,Benzin,Bremsflüssigkeit und was sonst noch so in einer Autowerkstatt an chemischen Zeugs mit den Fingern in Kontakt kommt,machen dem sehr schnell den Garaus.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Daniela
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 15:58
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: nägel lackieren

Post 17 im Thema

Beitrag von Daniela »

Brina hat geschrieben:
Mathie hat geschrieben:Was ist für euch der Reiz daran?
es gehört zum femininen ausdruck einfach hinzu. und gerade als cd ist eine feminine optik eben sehr wichtig, wenn das passing einigermaßen stimmig sein soll.
außerdem macht es auch spaß, sich in aller ruhe die nägel zu lackieren. es gehört für mich innerlich wie äußerlich dazu, wenn ich mich zur femme style. es hilft, sich für den ausgang en femme einzustimmen.
Genauso seh ich es auch! Das besonders sorgfältige Lackieren der Nägel (ob Finger- oder Zehennägel) ist eine besonders feminine Prozedur, die mich immer ruhig werden läßt. Außerdem kann frau sich anschließend immer an den roten Nägeln erfreuen, bei einem geschminkten Gesicht muß frau dagegen immer in den Spiegel schauen.

Am schönsten war es aber, als eine gute Freundin mir wie selbstverständlich die Nägel lackierte, das werde ich nie vergessen.....

Übrigens: Interessanterweise macht mich der Nagellackgeruch besonders an.

LG Daniela
Ihre Kleider sollten so eng anliegen, daß man sieht, Sie sind eine Frau, und so lose, daß man sieht, Sie sind eine Dame.
gelbesquadrat
schau
Beiträge: 70
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 20:33
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Bensheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: nägel lackieren

Post 18 im Thema

Beitrag von gelbesquadrat »

Hallo,
diesen Sommer hatte ich über mehrere Wochen lila lackierte Fußzehennägel - und es ist fast keinem aufgefallen. Ich bin jedenfalls außer von meiner Partnerin von niemanden angesprochen worden. Nur ganz am Anfang fand ich es selbst ungewohnt und komisch - und wenn man dann ständig an sich herunterschaut aus eigener Unsicherheit, dann werden andere aufmerksam. Eigentlich konnte man die lackierten Fußzehen fast nur im Schwimmbad sehen - Mann trägt eben überwiegend geschlossene Schuhe. Ab dem zweiten Schwimmbadbesuch war es schon Gewohnheit - und nur kleine Jungs haben sich in der Umkleide lustig gemacht. Ich habe mir dann extra Zehentreter gekauft. Ist das schon Crossdressing ? - vermutlich nicht. Noch (?) fehlen Ohrringe, ....
Mathie

Re: nägel lackieren

Post 19 im Thema

Beitrag von Mathie »

gelbesquadrat hat geschrieben:Ist das schon Crossdressing ? - vermutlich nicht. Noch (?) fehlen Ohrringe, ....
Moin,

Für mich fängt Cd da an, wo nur der Gedanke in einem schlummert.
Denn die innere Einstellung ist es was uns ausmacht.
Das Forum zeigt es sehr deutlich.
Die Mitgliederzahl steigt von Woche zu Woche. Immer mehr trauen sich.
Es fängt immer mit einem Wunschdenken an. Geht dann weiter, meist alleine wird ausprobiert, wie es sich anfühlt. Dann vergehen Jahre mit Up's and Down's.
Irgendwann kommt der Punkt,
- bei dem man erwischt wird( sehr ungünstig)
- bei man hat den Mut und sich als CD öffentlich zeigt
- Alternativ kann man sich einer Gruppe anschließen so wie hier im Forum. Das hast Du ja getan, also Welcome :)

Ohrringe? Wieso denn nicht? Mach Doch bitte ein neues Thema auf!
Daniela hat geschrieben:Übrigens: Interessanterweise macht mich der Nagellackgeruch besonders an.
Ja da gebe ich Dir Recht!!!
Viele Kosmetika riechen einfach nur zu Gut :wink:

PS.
grüner Lack ist total angesagt!
gelbesquadrat
schau
Beiträge: 70
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 20:33
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Bensheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: nägel lackieren

Post 20 im Thema

Beitrag von gelbesquadrat »

4472

Crossdressing für Anfänger ! Neues Foto hochgeladen.
Antworten

Zurück zu „Styling“