Nicht immer so toll en femme ...

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 41 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallo ihr lieben,

heute war es besonders schlimm:

Wir wollten uns in Tiergarten treffen und einen schönen Tag verbringen. Shoppen, Bummeln, Parkspaziergang. Wir wollten uns beim Restaurant an der Schleuse treffen um dann in Richtung Zoo zu laufen. Ich war zuerst da. Ich musste dort etwas warten. Klar das Handy immer in der Hand ist um sich abzugleichen. Da kam ein jüngerer Typ von hinten und hat mir das Handy aus der Hand gerissen und ist losgerannt. Ich hinterher aber ... oh Überraschung ... mit den 6cm Absätzen an den Stiefeln kann man gar nicht so gut rennen. Eher sich beim Rennen auf die Nase packen. Und genau das ist passiert. Knöchel verrenkt, Handinnenseiten aufgescheuert. Absatz pfutsch. Handy weg. Brille angeknackst und die FSH ist auch hinüber. Der Schaden dürfte sich so um die 800-900€ befinden. Grrr!

Klar danach erstmal nach Hause gefahren und anzeige erstattet, warum auch immer ... Dann die Simkarte sperren lassen. Aber ich weis ... ich sehe das Handy nie wieder und die Telefonkarte und die Daten und Addressen. Die Laila Bilder. Jetzt habe ich nicht mal ein Telefon. Na toll. Ok, die Sim Karte wird gegen Aufpreis neu erstattet. In 1-2 Wochen. Telefon kann man nachkaufen und die Brille war versichert. Fuß wird wieder heilen und Schuhe und Klamotten kann man sich auch wieder beschaffen. Aber trotzdem sehr traurig und ärgerlich zugleich so etwas.

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt (und die Antwort kenne ich): Wäre es en homme auch passiert. NEIN. Da sieht man bedrohlicher aus und ich bin fit und kann hinterher. Das weis der Dieb bestimmt. Da denke ich mir: Nicht immer so toll en femme ...

Außerdem denke ich mir jetzt zu wissen warum die Mädels immer diese Handyschlaufen ums Hals tragen. Ich werde mir auch so etwas beschaffen. Und ich rate es euch auch so zu tun! Meh :(

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2402 Mal

Re: Nicht immer so toll en femme ...

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,

das ist schlimm. Ich wünsche Dir, dass Du das negative Erlebnis schnell überwinden kannst.
Nein, sich sage jetzt nichts zu "eigentlich hätte...".

Alles Liebe und Gute
und herzliche Grüße
Anne-Mette
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ohje du Arme,
die Güter kann man ersetzen - aber die Gesundheit nicht ganz so einfach.
Insofern dir selber nichts gravierendes passiert ist, puuhh

Ich hoffe sehr du kannst das ganze aber auch mental bald zurückstellen und verarbeiten.

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3016 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 15:57 Hallo ihr lieben,

heute war es besonders schlimm:

W Da denke ich mir: Nicht immer so toll en femme ...

Außerdem denke ich mir jetzt zu wissen warum die Mädels immer diese Handyschlaufen ums Hals tragen. Ich werde mir auch so etwas beschaffen. Und ich rate es euch auch so zu tun! Meh :(

VlG
Hallo Laila
Das tut mir leid für Dich, das ist ja richtig be.... . Da kann ich verstehen, wenn Wut aufkommt - aber Hauptsache, Dir ist nichts allzu Schlimmes passiert. Das Ärgste ist die Hilflosigkeit, die so eine Situation mit sich bringt. Mir ist mal in Paris von einem Taschendieb aus meiner Umhängetasche, die ich am Bauch trug 400 EUR Bargeld gestohlen worden.... ich war so wütend ....aber es hilft ja nichts. Alles Liebe und gute Besserung
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Hey immerhin hatte ich die Haare diesmal ordentlich befestigt und die blieben auch dran. Außerdem sehr kurios: Da kam eine ältere Dame auf mich zu und hat mir hochgeholten. Dann blickte sie mir ganz tief in die Augen und sagte: Wer etwas klaut hat es sehr nötig. Du musst jetzt vergeben und immer daran denken ... Jesus liebt dich. Ich glaube die hat mich da davor bewahrt, dass ich nicht gleich losgeheult habe. Aber ich versteh immer noch nicht warum das in diesem Augenblick so geholfen hat?

Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von Franka »

Schön das du gleich etwas Hilfe bekommen hast und ich hoffe es geht dir gut.
Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 15:57 ...Ich habe mich die ganze Zeit gefragt (und die Antwort kenne ich): Wäre es en homme auch passiert. NEIN. Da sieht man bedrohlicher aus und ich bin fit und kann hinterher...
Zu deinen Gedanken: Ein Kollege von mir war Abends in der Stadt unterwegs, der ist bestimmt 180 cm groß und 100 kg schwer. Hat einfach einen Schlag in den Rücken bekommen, sich umgedreht und der Schläger hat sich sein Handy gegriffen und ist abgehauen. Ich denke es kann jede/n treffen die/der sichtbar Wertgegenstände mit sich rumträgt.
Und wenn du ihm nachgelaufen wärst und er hätte eine Waffe dabei? Wäre ein Handy es Wert evtl.noch schlimmer verletzt zu werden oder gar sein Leben dafür aufs Spiel zu setzen?
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Menschen Laila-Sarah so ein sch.....
Ich knuddeln dich jetzt mal.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 870 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Liebe Laila,

das war dann wirklich kein schöner Tag, tut mir wirklich sehr leid!

Aber du bist ganz schön gefasst, zumindest wie du hier berichtet hast.
Wenn da aber in einem Herzen sich eine kleine Traurigkeit löst, ist
da ein Kuschler für dich, den ich gleich mal hier losschicke..

(flow)

bleib stark..

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 521 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Laila Sarah,

das ist der blanke Alptraum, der Dir widerfahren ist. Lass Dich gedanklich in den Arm nehmen und trösten.
Die Wunden werden sicherlich heilen, der Schaden ersetzen lassen.

Was mir Kopfzerbrechen machen würde, sind die Daten, welche Du auf dem Telefon hattest.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Magdalena hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 18:30 Was mir Kopfzerbrechen machen würde, sind die Daten, welche Du auf dem Telefon hattest.
Ich glaube die werden mit den Daten nichts anfangen können. Wenn sie das Handy mit der Karte einschalten würden, könnte ich das Handy ja über das Tracking orten. Außerdem ist da noch ein 8 stelliger Code den sie knacken müssten. Schade ist halt, dass ich die Sachen verloren habe. Es waren einige wichtige Kontakte und Erinnerungen. Ich denke es war Beschaffungskriminalität. Die Karte wird weggeschmissen. Das Handy in die Werkseinstellung versetzt und über ein Hehler verkauft. Vermutlich wandert es letztendlich ins Ausland. Darum ging es. Und am Abend gibt es es frische Drogen.

VlG

Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Laila,
Kein schönes Erlebnis, aber Hauptsache dir ist nichts ernsthaftes passiert und du lässt dich deswegen nicht unterkriegen.
Die Daten hattest du als Fachfrau bestimmt regelmäßig gesichert?
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

!EmmiMarie! hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 18:01 Aber du bist ganz schön gefasst, zumindest wie du hier berichtet hast.
Ja ich bin da wohl sehr stabil. Ich wollte es hier berichten, damit ihr da etwas mehr wachsam seit und diese Schlaufen kauft. Ich komme mir aber trotzdem sehr vera..scht vor. So etwas ist mir mein ganzes Leben nicht passiert. Da bin ich auch mit einer Selbstverständlichkeit hinterher gerannt das ich ihn kriege. Aber Klamotten und vor allem Absätze ... bei all der Faszination für die Kleidung ... zu allem ist sie nicht gut. Da kann man nix machen.
Helga hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 20:35 Die Daten hattest du als Fachfrau bestimmt regelmäßig gesichert?
Da war ich in der Tat viel zu schlampig. Noch eine Sache was wir uns hinter die Ohren schreiben sollten.

VlG

Frieda
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Frieda »

Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 16:48 Da kam eine ältere Dame auf mich zu und hat mir hochgeholten. Dann blickte sie mir ganz tief in die Augen und sagte: Wer etwas klaut hat es sehr nötig. Du musst jetzt vergeben und immer daran denken ... Jesus liebt dich. Ich glaube die hat mich da davor bewahrt, dass ich nicht gleich losgeheult habe. Aber ich versteh immer noch nicht warum das in diesem Augenblick so geholfen hat?
Liebe Laila❣️

Natürlich bedauere ich, wie all die anderen hier, was du erlebt hast. Und ja, es ist Mehrarbeit für dich und auch finanziell kein Pappenstiel.
Erlaube mir trotzdem offen zu sagen, dass ich dein Erlebnis mit der älteren Dame wunder... wunderschön finde, und Sie hat Recht❣️
Wir wissen alle, dass keiner von uns jetzt noch etwas ändern kann. Deswegen lass uns doch bitte dankbar sein. Du wirst ganz sicher den materiellen Verlust und den momentanen Mehraufwand irgendwann verschmerzen. Der Diebstahl hat dich an Erfahrungen reicher gemacht. Aber diese wenigen Sekunden mit der älteren Dame haben dir in diesem Moment Frieden geschenkt, und dass kann dieser Moment noch immer, eben weil die alte Dame weise zu dir gesprochen hat.
Das Sie in diesem Moment für dich da war empfinde ich als großes Glück und ich wäre und bin jedenfalls sehr dankbar dafür❣️
Bitte bleib in Gedanken bei den Worten der älteren und weisen Dame, diese können dir nach wie vor Gutes tun, anstatt du dem Groll über deinen Verlust zu viel Freiheit gibst. 🙏
Versuch doch bitte den Gewinn an diesem Vorfall zu sehen und nicht nur den Verlust.

Ich denk an dich, liebe Laila❣️
Namaste 🙏

Zuletzt geändert von Frieda am Sa 28. Nov 2020, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von conny »

Ich bin zu Tränen gerührt.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Blossom »

Es wurde wohl bereits alles gesagt ... Deshalb von meiner Seite ... fühl dich mal ganz doll geknuddelt, Lailah. Ich weiß, wie schmerzhaft so ein Übergriff ist ... bei dir war es ein Diebstahl, bei mir rechtsradikales Gedankengut gegenüber einer Frau, die nicht in ihr Bild passt und ein Angriff auf meine körperliche Unversehrtheit. Materielles lässt sich ersetzen ... eine kaputte Seele braucht lange, um zu heilen. Ich habe daraus gelernt und meide bestimmte Bereiche, Wertgegenstände habe ich nur noch direkt am Körper.

Ganz liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“