Positiver Nebeneffekt der Corona-Maskenpflicht?
Positiver Nebeneffekt der Corona-Maskenpflicht? - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Stina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Bremervörde
Danksagung erhalten: 0
Re: Positiver Nebeneffekt der Corona-Maskenpflicht?

Post 16 im Thema

Beitrag von Stina »

Moin zusammen!
Da kann ich auch noch etwas lustiges beisteuern! Wir waren ja im Oktober in Dänemark. Zu dritt, mit Maske, in den Supermarkt. Unsere lütte(11) zog mir plötzlich am Ärmel und sagte guck mal Mama, der da drüben sieht eeeecht süß aus! Ich konnte , trotz Maske, die deutlich rote Färbung im Gesicht meines Mannes erkennen. Und er es war kein Blush 😂 Mein Liebster ist ein sehr besorgte Vater. Gut, der Junge Mann sah tatsächlich süß aus. So Typus Surflehrer. Auch er natürlich mit MNB. Wieder draußen, steht der junge Bengel vorm Geschäft und nimmt die Maske ab. Daraufhin die kleine : Ach du sch....!! Schnell wieder Maske auf! Guck mal Papa! Der hat einen Mund wie ein Briefkasten Schlitz! Mein Schatz, wieder ohne rote Farbe im Gesicht, sah sehr, sehr zufrieden aus.
Immer das positive raus ziehen
und den Humor NICHT verlieren ❤️
LG, Stina
Momo58
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 453 Mal

Re: Positiver Nebeneffekt der Corona-Maskenpflicht?

Post 17 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Wer mag schon Masken? Zu viele Jahre habe ich eine psychische Maske getragen um meine Transidentität zu verstecken. Vor zwei Jahren habe ich die psychische Maske herunter gerissen und nun kommt die Corona-Maske. Der Vorteil ist, dass damit nicht nur das Ansteckungsrisiko etwas gemindert wird; ich spare seither viel Geld weil ich unter der Maske keine Camouflage, keine Foundation und kein Abdeckpuder brauche.

LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“