Hallo,
Meine Mutter hat schon seit längerem eine geplante OP, die jetzt diese Woche gemacht wird. Da sie Angst vor der Narkose hat und nach der OP nicht alleine sein will, war eigentlich geplant, dass wir mit meiner Mutter ins Krankenhaus fahren, dass wir bei ihr sind, wenn sie aus dem Aufwachraum kommt und sie anschließend jeden, oder jeden 2. Tag kurz besuchen.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn bei meiner ersten OP 2019 niemand vorher und nachher da gewesen wäre:(
Zum Glück hab ich heute mal interessehalber auf die Internetseite von der Lubos-Klinik in Pasing geschaut und war ziemlich schockiert, als ich gelesen hab, dass die "uneingeschränktes Besuchsverbot" da stehen haben

Ganz toll, dass meine Mutter, das jetzt ohne ihre Töchter durchstehen muss
Und dann schreiben die auf ihrer Internetseite noch so einen Schmarrn, wie, dass der Mensch bei ihnen Im Vordergrund steht und alles ganz toll ist usw :/ Für mich liest sich das einfach nur nach Heuchelei. genauer gesagt find ichs
unmenschlich. In anderen Kliniken gehts ja auch mit Coronatest, Hygienezeugs und 1 Stunde Besuchszeit.
Naja, isja anscheinend egal wie es den Patienten und Angehörigen damit geht.
Uns wird wahrscheinlich nur telefonieren bleiben, weil für eine gescheite Videoübertragung sind unsere Smartphones zu alt und mit unserem langsamen Internet - eh keine Chance...
Wir werden halt das Beste draus machen (bleibt uns ja eh nichts anderes übrig) aber wenn 3 Tage vor einer OP schon Tränen fließen, glaube ich nicht, dass das gut ist.
Corona über alles, so kommt mir das langsam vor
Selbst hier im Forum streiten ja schon die "Corona-Sheriffs" mit Menschen, die das ganze leugnen (find ich auch nicht gut) ,aber auch mit denen, die einfach nur ihre Meinung dazu äußern. Und das ganze wird dann diskutieren genannt, obwohl es oft einfach nur arrogant und allwissend rüberkommt

Teilweise artet das ganze von beiden Seiten her ja schon fast in beschimpfen aus o.O
Mir ist es egal, wenn ich mich damit jetzt bei manchen unbeliebt machen sollte, aber mir hats schon mal besser gefallen hier im Forum.
LG, Alexandra