Hi Sweethearts, und all die nader lieben Mitleser/innen.

Wieder ist eine Woche vergangen, und die Akzeptanz ist größer geworden. Mein Sohn bat mich zwar, "gib mir Zeit ich komme auf dich zu", aber das ist Gut so. Es ist ja auch für den einen oder anderen "Starker Tobak" gewesen.
Aber es tauchen auch schon vorsichtige erste fragen auf. Auch werden sich einige Mitglieder demnächst im Forum melden, ich hoffe das zumindest da sie danach fragten.
"Gezeigt hab ich mich bis jetzt noch nicht" als Lilly ! Zumindest nichts was sie eh schon von mir kannten.

Die 7/8 Caprijeans, die immer weiblicher werdenden Top's und Pulli's und auch die immer weiblicher werdenden Düfte.

Auch die eine oder andere Leggin haben sie schon an mir gesehn.

Aber man muß auch nicht gleich alles auf einmal haben, und so kann ich den Moment des letzten Schrittes gut vorbereiten. Die Schwiegertochter wird sicher Spaß am "ERSTEN MÄDELSABEND" haben. Sie hat es eigentlich schon angedeutet.
Im moment gibt es bei uns sehr viel Arbeit im Haus, und ich muß meine "Weibliche Seite sehr stark pflegen"

Ich brauch unmengen an Beautyprodukte ! Der Cremebedarf ist enorm gestiegen und auch die Nägel brauchen fast täglich "Pflege" . Das ist der schöne Ausgleich dann am Abend. Eine gemütliche Tasse Tee und kuschel mit der Liebsten macht den Abend dann perfekt. Geistig bereite ich mich dann auf "Unmengen von Weihnachtskeksen vor die ich backen möchte.
Das war ein kurzes Update zum Aktuellen Stand der Dinge.
Haltet den Lockdown durch und verzweifelt nicht, es kommen bald bessere Tage
Eure

Lilly