Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 892

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 13366 im Thema

Beitrag von Mara »

Kathi87 hat geschrieben: So 1. Nov 2020, 20:44 Huhu ihr Lieben,

ist zwar von gestern:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://am3pap007files.storage.live.com ... pmode=none

Ich denke nachträglich, darf man ja auch mal posten.

Liebe Grüße
Katharina
Huhu Kathi,

Superklasse und schöne grünen Augen hast du!

"niedlich" deine Ohrstecker... 💀

Liebe Grüße
Mara
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 443 Mal

Post 13367 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Bei dem tristen Wetter war ein Regenmantel angesagt. Damit ich in der Dunkelheit nicht übersehen werde, in einer hellen Farbe:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2090.jpg

Nachdem ich nach der Nachtschicht ausgeschlafen habe, folgte ein kleines Foto-Shooting auf der Terrasse in einem wetterfesten Kleid:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2085.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2084.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2086.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2088.jpg

Die Laube lasse ich mir nicht durch das Wetter verderben. Lieber erfreue ich mich an meinen Beinen. (fwe3)

Nun bin ich wieder "auf Schicht". Irgendwoher muss die Marie* für die Kleider schliesslich kommen.

*österreichischer Ausdruck für Kohle, Knete, Zaster, Pinunsen

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Eutin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 13368 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo Kathi,
Da kann ich Mara nur zustimmen, Du siehst klasse aus.
Wirklich ein stimmiges Outfit zu Halloween.
Alles Liebe
Anna
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 796 Mal

Post 13369 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Katja hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 20:00 vielen Dank für dein positives Feedback. Informationshalber verrate ich dir gerne meine Bezugsquelle:
Ehrlich gesagt, war ich zuerst auch ein wenig skeptisch. Weiß und Strickkleid, das trägt ja auch gerne auf. Und ich war auch schon schlanker. :?
Es trägt sich aber sehr angenehm, wohl auch durch den hohen Viskose-Anteil. Vielleicht wäre ein Strickkleid ohne Rollkragen sinnvoller?
Hallo Katja,

stimmt, durch das dickere "Material" (Wollanteil) kann ein Strickkleid dieser Art etwas mehr auftragen - aber macht das was? Das ist die Natur der Sache )))(:
"Vielleicht wäre ein Strickkleid ohne Rollkragen sinnvoller?" - ich sehe dieses Strickkleid eher saisonbedingt - ist doch schön ein Outfit nur für den Herbst/Winter zu haben. Somit passt das für mich total.

Katja hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 20:00 Ich denke, das ich nächste Woche dazu komme, das Kleid mit einem kompletten Ausgehlook zu kombinieren. Und dazu ein oder zwei Alternativen zu zeigen. Dann gibt es natürlich wieder Fotos. :)
Klingt gut, da freue ich mich schon drauf!!!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn

Post 13370 im Thema

Katja hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 20:48
Es handelt sich schon um eine richtige Hose, keine Leggings oder Strumpfhose. Sie wurde vor einiger Zeit als Stiefelhose verkauft und damit war sie bei mir richtig. :) Das Foto zeigt sie bei anderer Gelegenheit.
Danke, daß du das geklärt hast. Wirkt für eine "normale" Hose aber richtig, richtig eng... :o Hoffe sie hat einen hohen Stretchanteil...

Jennifer

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn

Post 13371 im Thema

Katja hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 21:12 Hallo Jennifer, ein tolles und stimmiges Outfit.

Kannst du in den Sandaletten gut laufen? Ich hab in solchen Schuhen immer ein rutschiges und unsicheres Gefühl.
Dankeschön... (flo) )))(:

Ja, diese Sandaletten bieten perfekten Halt - da kommt der Fuß nicht ins Rutschen. Riemchen-Sandaletten (Pumps) wo nur ein kleiner Riemchen über den Zehen ist, ist da schon was anderes. Diese Art von Schuh habe ich auch, aber da ist man deutlich "wakliger" unterwegs...aber dieser Schuh ist so schön... :o

Jennifer

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 13372 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute bin ich in Pumps, hautenger Jeans und einem leichten Wollpulli unterwegs. Vormittags habe ich ein paar notwendige Sachen eingekauft, heute nachmittag werde ich mich sportlich ertüchtigen (Joggen). Mittags habe ich ein wenig kalte Küche gemacht: zu einer Dose eingelegtem Fisch habe ich mir einen schönen grünen Salat gemacht. Das Wetter bei uns ist trocken, wolkig und die Temperaturen sind zur Zeit bei 18 Grad.
Liebe Grüße Jasmine
matthias55
Pronomen: er

Post 13373 im Thema

Beitrag von matthias55 »

Bei warmen Temperaturen, aber sehr windigem und auch kühlen Wind mit Rock, hautfarbener Strumpfhose und Long Cardigan unterwegs gewesen.
Gruß
matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kanal Mann und Rock
https://www.youtube.com/channel/UCK0JB5fT8-Pbnf2x66TS1fg/
https://www.instagram.com/mannundrock/
anika500
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): neu-isenburg
Danksagung erhalten: 12 Mal

Post 13374 im Thema

Beitrag von anika500 »

hallo dolores tolles kleid das kupferfarbene,wo kaufst du die se schoenen sachen?

gruesse anika
Martha_P_57
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13375 im Thema

Beitrag von Martha_P_57 »

matthias55 hat geschrieben: Mo 2. Nov 2020, 16:58 Bei warmen Temperaturen, aber sehr windigem und auch kühlen Wind mit Rock, hautfarbener Strumpfhose und Long Cardigan unterwegs gewesen.
Gruß
matthias
hallo Matthias,

schönes Bild. Die Gegend sieht ein wenig wie bei uns im Neckartal aus. Wir hatten heute auch 21°C bei schönstem Sonnenschein.

Gruss Martha
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 13376 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Dolores59 hat geschrieben: So 1. Nov 2020, 22:42 Bei dem tristen Wetter war ein Regenmantel angesagt. Damit ich in der Dunkelheit nicht übersehen werde, in einer hellen Farbe:

Nachdem ich nach der Nachtschicht ausgeschlafen habe, folgte ein kleines Foto-Shooting auf der Terrasse in einem wetterfesten Kleid:

Die Laube lasse ich mir nicht durch das Wetter verderben. Lieber erfreue ich mich an meinen Beinen. (fwe3)

Nun bin ich wieder "auf Schicht". Irgendwoher muss die Marie* für die Kleider schliesslich kommen.

*österreichischer Ausdruck für Kohle, Knete, Zaster, Pinunsen

LG
Dolores
Liebe Dolores,

Irgendwann musst du uns auch mal die vielen Fotos von dem Lagerhaus zeigen, in dem all die vielen wunderbaren Teile verstaut sein müssen, wenn du sie nicht austrägst. (smili)

LG
Stefanie
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13377 im Thema

Beitrag von rika »

Heute war ein ganz besonderer Tag. Die rika machte sich schon in der Frühe = 8:30 h fein und freute sich auf einen Büro - und Einkaufstag. )))(:

Doch um 10:00 h läutete es mobil und ein sehr guter Freund und ehemaliger Nachbar rief an: "Du, wir müssen heute das Dach abdecken, da die Firma zwecks Neueindeckung schon am Mittwoch kommen wird. Wir sind nur 4 Mann, kannst Du kommen?"

Ja, klar.

Also flog ihre textile Hülle aufs Bett, das Zweithaar auf den Ständer und die "Entlackung" dauerte nur wenige Minuten. Rein in die Jeans (Größe 42 :D ) und Pullover und flugs die 3 km gefahren.

Schnell hatte ich die Aufgabe des "Dachpfannenfängers" eingenommen, d.h. sie wurden vom Dach abgenommen und über eine kleine "Menschenkette" nach unten geworfen. (pl) gab es nicht. Zum Glück ist das Haus nur ein- bzw. anderthalbstöckig, sodass die Fallhöhe nicht mehr als 2-3 m war. Aber das Dach ist immerhin ca. 100 m² groß und da kommen schon viele Pfannen angeflogen. Dann hieß es noch die alte Lattung, Isolierung und die Dachrinnen entfernen - ein wahre Freude :((a , denn das Dach ist von 1972. Zuletzt haben wir noch die Schutzplanen aufgezogen und vernagelt, damit es nicht reinregnet, was bei dem heftigen Wind eine echte Herausforderung war.

So, und jetzt sitze ich hier, bin ziemlich platt, schreibe und bin eigentlich ganz glücklich, dass mein männliches alter ego in seinem fortgeschrittenen Alter 1.) noch gefragt wird, ob er hilft und 2.) es auch noch machen kann. Ich möchte "diese Seite" niemals missen - sie ist diejenige, die ein Haus von 60 auf 150 m² zum großen Teil selbst angebaut und einen 800 m² großen Garten angelegt hat, ziemlich ungeduldig bei solchen Arbeiten ist und keine langen Pausen mag. :roll:

Ein Haus selbst bauen = Fundamente ausgraben und betonieren, Rohre verlegen, Wände mauern, ein Dach eindecken, Estrich, Fliesen, Decken und Wände verlegen bzw. verputzen, Minibagger fahren, Bäume fällen und pflanzen, einen Teich mit über 10.000 l anlegen, ein Gartenhaus bauen und eine riesige Schaukel für die Kinder (meine Frau brachte 3 mit und wir haben eine gemeinsame Tochter) war eine wunderbare und erfüllende Aufgabe über eine starke Zeit. Nein, ich bin kein Handwerker, sondern Kaufmann.

Ich schweife ab.

Diese "Seite" ist untrennbar mit meinem weiblichen alter ego verbunden - es ist die Balance zwischen dem Willen, mit körperlichem Einsatz vieles zu erreichen und gleichzeitig Schönes zu gestalten. Und manchmal spüre ich daraus eine ganz besondere Kraft.

Ekkehard
Viggy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 13378 im Thema

Beitrag von Viggy »

Heute neu eingetroffen und gleich angezogen:
Cordrock von Peek und Cloppenburg in seeehr kräftigem Rot.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/20201103_103711c2j0e.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/20201103_103432bsvkds.jpg
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 13379 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Viggy hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 10:53 Cordrock von Peek und Cloppenburg in seeehr kräftigem Rot.
Viggy, der steht dir sehr gut. Ein roter Cordrock ist aber auch ein "must have" in dieser Saison. Und lässt sich auch Jahre später immer wieder schick kombinieren.

LG Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 7 Mal

Post 13380 im Thema

Beitrag von MEL »

Gut schaust aus, liebe Viggy,

Schöne Kombi für Büro wie Alltag, Shopping etc...

LG Mel
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“