Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 886

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 13276 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Jenina hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 08:50 In Zukunft könnten wir natürlich auch so herumlaufen:
bild2k.jpg
Wow die Augen! Klasse (yes)
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 13277 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Katja hat geschrieben: Do 29. Okt 2020, 21:07 Hallo Jennifer, hallo ihr Lieben,

heute hab ich das mal ausprobiert, mit der schwarzen Strumpfhose. Sieht gut aus, oder?
Hallo Katja,

ah, da hat mich mein Gespür nicht verlassen - WOW, das sieht sehr stimmig und passend aus! Das Rollkragen-Shirt (oder Rollkragen-Kleid???) ist so und so ein echter Augenfang - und seitdem ich den an dir gesehen habe, könnte ich mir den auch gut an mir vorstellen. Mal sehen, was sich so in Modeläden findet!

Jetzt würde mich natürlich noch interessieren, wie dieser Look zusätzlich mit einer Jacke, Schaltuch und Handtasche aussehen würde - vielleicht sogar noch ein Gürtel. Natürlich müsste die Jacke dann offen getragen werden!
Vielleicht magst du ja von dieser Idee noch ein Outfit zusammenzustellen und ein Bild davon machen...?

Ich würde es... (he)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 13278 im Thema

Katja hat geschrieben: Fr 30. Okt 2020, 12:16 Nun fragt sich die Katja, sieht das hübsch aus oder kann das zurück ins Lager?
Supi, der krasse Gegensatz zu deinem weißen Outfit. Also...
zum 1. Look:
Warum nicht, obwohl mir ein kompletter schwarzer Look nicht wirklich gefällt. Ist das eine Leggings oder Strumpfhose??? Das Shirt ist mir einen Tick zu kurz - du weißt unsere männl. "Problemzone". Wenn die Leggings (Strumpfhose?) aber dick genug ist und den Schrittbereich entsprechend abdeckt, dann kannst du auch so "kurz" rausgehen.

zum 2. Look:
Das Kleid ist doch hübsch - da gibt es nix auszusetzen!

Jennifer

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 13279 im Thema

Katja hat geschrieben: Fr 30. Okt 2020, 12:46 Ich hoffe, dass ich euch die eine oder andere Anregung bieten konnte und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Also Katja, bei dieser tollen Mode machst du es uns gar nicht einfach.

Jacke Nr. 1 und 3 passen zu dem Outfit sehr schön, obwohl auch Jacke 3 etwas kurz ist - dennoch gibt es einen (yes)

Jacke 2 finde ich für diesen Look unpassend, das gefällt mir nicht wirklich. ABER genau diese Jacke könnte zu deinem weißen Rollkragen-"Dingsbums" passen.

Probieren - Foto machen - uns zeigen... :mrgreen:

Jennifer

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 13280 im Thema

Bin gerade zurück von meinem Mittagsspaziergang. Habe heute "gebruncht" deshalb gab's kein Frühstück und nun auch kein Mittagessen... :mrgreen: Stattdessen einen Ausflug in die Natur:

130-01.jpg
130-02.jpg
130-03.jpg

Bei 14 Grad war es vielleicht eine der letzten Möglichkeiten in diesem Jahr noch mal Sandaletten tragen zu können - also, reingeschlüpft und ab... )))(:

Unterwegs traf ich einen Spaziergänger der mich ein Stück begleitete und glücklicherweise Lust hatte ein paar Fotos zu machen...knips, knips

Jennifer

ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 13281 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Jenina hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 08:50 beim Augenmakeup so richtig krachen lassen kann
Sehr gut gelungen, Jenina. (yes) (ap) )))(:
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 112 Mal

Post 13282 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Halloween und Hexennacht wir sind dabei voll erwacht
und der clou vom Abenteuer ich tanze um das Hexenfeuer
IMG-20200222-WA0010.jpg
mein outfit heute abend

mit einem Hexischem Hex-Hex eure Hexemelina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 13283 im Thema

Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 12:52 Das Rollkragen-Shirt (oder Rollkragen-Kleid???) ist so und so ein echter Augenfang - und seitdem ich den an dir gesehen habe, könnte ich mir den auch gut an mir vorstellen.
Hallo Jennifer,

vielen Dank für dein positives Feedback. Informationshalber verrate ich dir gerne meine Bezugsquelle:
Ehrlich gesagt, war ich zuerst auch ein wenig skeptisch. Weiß und Strickkleid, das trägt ja auch gerne auf. Und ich war auch schon schlanker. :?

Es trägt sich aber sehr angenehm, wohl auch durch den hohen Viskose-Anteil. Etwas problematisch ist halt der überschminkte Bartschatten in direkter Nachbarschaft mit dem doch recht eng anliegenden Rollkragen. Vielleicht wäre ein Strickkleid ohne Rollkragen sinnvoller?

Ich denke, das ich nächste Woche dazu komme, das Kleid mit einem kompletten Ausgehlook zu kombinieren. Und dazu ein oder zwei Alternativen zu zeigen. Dann gibt es natürlich wieder Fotos. :)

Ganz liebe Grüße

Katja
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 13284 im Thema

Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 12:57 zum 1. Look:
Warum nicht, obwohl mir ein kompletter schwarzer Look nicht wirklich gefällt. Ist das eine Leggings oder Strumpfhose??? Das Shirt ist mir einen Tick zu kurz - du weißt unsere männl. "Problemzone". Wenn die Leggings (Strumpfhose?) aber dick genug ist und den Schrittbereich entsprechend abdeckt, dann kannst du auch so "kurz" rausgehen.
Das war auch nicht als Ausgehlook gedacht. Ich hatte an dem Tag wegen dem schlechten Wetter nichts besseres vor und wollte gerne zu einem komplett schwarzen Outfit verschiedene Jacken und Mäntel für die kommenden kühlen Tage ausprobieren. Ich gestehe aber, dass ich den schwarzen Grundton sehr gerne mag, würde aber zum rausgehen noch farbliche Akzente setzen. Zum Beispiel einen blauen Schal oder rote Handschuhe.

Es handelt sich schon um eine richtige Hose, keine Leggings oder Strumpfhose. Sie wurde vor einiger Zeit als Stiefelhose verkauft und damit war sie bei mir richtig. :) Das Foto zeigt sie bei anderer Gelegenheit.

Unsere männliche Problemzone - ich möchte an dieser Stelle das Thema nicht ausführlich behandeln. Es ist mir ein wenig peinlich. Aber sagen wir so, die Natur hat dafür gesorgt, dass dieses Problem bei mir nicht so groß ist. :oops:

Nun jedoch wieder zu den wichtigen Dingen, der Mode. Also hier noch einmal die Hose:
DSC00721.jpg
Das man nichts sieht,

versichert die Katja.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 13285 im Thema

Katja hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 20:48 Ich hatte an dem Tag wegen dem schlechten Wetter nichts besseres vor
Wäre das Wetter besser gewesen, hätte ich dieses kurze Mäntelchen übergeworfen, es kombiniert mit einem roten Schal und schwarzen Handschuhen und hätte so einen Spaziergang auf der Promenade gemacht. Ich bin dabei gerne auch mal unauffällig unterwegs.
DSC02802.jpg
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 13286 im Thema

Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 13:11 Bei 14 Grad war es vielleicht eine der letzten Möglichkeiten in diesem Jahr noch mal Sandaletten tragen zu können - also, reingeschlüpft und ab...
Hallo Jennifer, ein tolles und stimmiges Outfit.

Kannst du in den Sandaletten gut laufen? Ich hab in solchen Schuhen immer ein rutschiges und unsicheres Gefühl.

GlG Katja
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 743 Mal

Post 13287 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

On the fly*:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2069.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2070.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2065.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2067.jpg

*Das Kleid habe ich vor einigen Jahren im Sicherheitsbereich des Flughafens Schwechat (Wien) gekauft. Während der Wartezeit auf den Heimflug. Hat eine leichte A-Form und ist damit ideal zur Tarnung von allerlei männlichen Problemzonen. :wink:

Einzig das Tragen einer Jacke ist bei den Trompetenärmeln nicht ganz einfach. Die Ärmel der Jacke dürfen nicht zu eng sein.

Schönen Sonntag!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2879 Mal

Post 13288 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Katja hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 20:48
Unsere männliche Problemzone - ich möchte an dieser Stelle das Thema nicht ausführlich behandeln. Es ist mir ein wenig peinlich. Aber sagen wir so, die Natur hat dafür gesorgt, dass dieses Problem bei mir nicht so groß ist. :oops:

Nun jedoch wieder zu den wichtigen Dingen, der Mode. Also hier noch einmal die Hose:DSC00721.jpg

Das man nichts sieht,

versichert die Katja.
Hallo Katja, es ist ja durchaus gut, wenn im Ruhezustand etwas geringerer Umfang zu verzeichnen ist - solang alles funktioniert, wenn es soll - ist ja alles in Butter - für die, die auch wollen, dass es funktioniert - also würde ich mal sagen so ziemlich alle CD und PTLs ---))) (he) (yes)
Alles Liebe Gerda
So, nun haben wir hier in Ö auch den lang ersehnten Lockdown :mrgreen: :oops: :((a
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 13289 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute haben wir länger geschlafen. Dann machte ich mich fertig, schminken usw.. Schön angezogen mit schwarzem Minirock, Corsage mit Strapsen, schwarzen Strümpfen, schwarzen Heels und einer zartrosa durchscheinendn Bluse verfolgte ich den Gottesdienst. Jetzt frühstücke ich mit meiner herzallerliebsten Menalee. Wir haben uns Spiegeleier mit Speck auf Toast gemacht. Dzu trinken wir Tee. Da es bei uns zur Zeit regnet, werden wir wahrscheinlich den Sonntag zu Hause verbringen.
Liebe Grüße Jasmine
Eveline Cross
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 737..
Danksagung erhalten: 7 Mal

Post 13290 im Thema

Beitrag von Eveline Cross »

Katja hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 20:48
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 12:57 zum 1. Look:
Das war auch nicht als Ausgehlook gedacht. Ich hatte an dem Tag wegen dem schlechten Wetter nichts besseres vor und wollte gerne zu einem komplett schwarzen Outfit verschiedene Jacken und Mäntel für die kommenden kühlen Tage ausprobieren. Ich gestehe aber, dass ich den schwarzen Grundton sehr gerne mag, würde aber zum rausgehen noch farbliche Akzente setzen. Zum Beispiel einen blauen Schal oder rote Handschuhe.

Es handelt sich schon um eine richtige Hose, keine Leggings oder Strumpfhose. Sie wurde vor einiger Zeit als Stiefelhose verkauft und damit war sie bei mir richtig. :) Das Foto zeigt sie bei anderer Gelegenheit.

Das man nichts sieht,

versichert die Katja.
Hallo Katja,
Die Stiefelhose und der ganze Look stehen Dir.
Schön und praktisch, dass nicht alles immer riesig sein muss :lol:
Gruß Eveline
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“