Freaking out
Freaking out - # 3

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
ExuserIn-2019-12-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Freaking out

Post 31 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-18 »

Katja hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 00:39 Das Thema der Party, Fetisch und BDSM, hat mich schon sehr interessiert. Ich kenne aber niemanden aus der Szene und mir fällt es nicht leicht, mich Fremden gegenüber zu öffnen. Ich benötige eine Vertrauensbasis, um anderen meine intimsten Seiten zu zeigen. Und hier wären es gleich 2 Seiten gewesen, Crossdressing und BDSM :? .
Hallo Katja,

ich denke, dass Deine Empfindungen ganz normal sind. Insbesondere, wenn man beides eher als "Geheimnis" mit sich trägt. Der gesellschaftliche, offene Umgang mit sexuellen und geschlechtlichen Themen ist nach wie vor - insbesondere aber in unseren eigenen Köpfen - ein heikles Thema. Ich habe früher immer entsprechendes Kopfkino gehabt und mich erst nach meinem Outing getraut, diesen Dingen zu Folgen mal auf den Grund zu gehen. Alle Fantasien haben sich bei mir recht schnell in Luft aufgelöst. Das mag auch an der Hormonbehandlung liegen. Ich jedoch glaube, dass wenn man etwas für sich zulässt, der "falsche" Reiz verloren gehen kann. Man kann die Dinge dann so nehmen, wie sie sind. Eben auch seine Neigungen. Das sind meine persönlichen Erfahrungen dazu.
Ich bin jetzt ein paar Mal in einem "BDSM"-Laden gewesen (auch alleine) und habe mich dort frei bewegt, nette Gespräche geführt, aber keine dauerhaften Kontakte hergestellt, weil ich gemerkt habe, dass mir das letztendlich dann doch nicht wirklich liegt. Zumindest nicht in der Form, die dort oft gespielt wird. Ich bin dann eben doch zu viel "Vanilla". Allerdings habe ich schon mehrmals Kontakt zu CD gehabt, die sich alleine nicht "getraut" haben, auf eine BDSM-Party oder in einen Club zu gehen. Diese Kontakte habe ich aber nicht über dieses Forum bekommen, sondern auf Travesta oder beim JoyClub. Ich möchte Dich daher gerne ermutigen weiterzusuchen. Du findest sicherlich einen passenden Menschen und vielleicht solltest Du auch einmal daran denken auf einen entsprechenden Stammtisch zu gehen.

Alles Liebe
Vanessa
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

VanessaL hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 06:28
Katja hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 00:39 Das Thema der Party, Fetisch und BDSM, hat mich schon sehr interessiert. Ich kenne aber niemanden aus der Szene und mir fällt es nicht leicht, mich Fremden gegenüber zu öffnen. Ich benötige eine Vertrauensbasis, um anderen meine intimsten Seiten zu zeigen. Und hier wären es gleich 2 Seiten gewesen, Crossdressing und BDSM :? .
Hallo Katja,

ich denke, dass Deine Empfindungen ganz normal sind. Insbesondere, wenn man beides eher als "Geheimnis" mit sich trägt. Der gesellschaftliche, offene Umgang mit sexuellen und geschlechtlichen Themen ist nach wie vor - insbesondere aber in unseren eigenen Köpfen - ein heikles Thema. Ich habe früher immer entsprechendes Kopfkino gehabt und mich erst nach meinem Outing getraut, diesen Dingen zu Folgen mal auf den Grund zu gehen. Alle Fantasien haben sich bei mir recht schnell in Luft aufgelöst. Das mag auch an der Hormonbehandlung liegen. Ich jedoch glaube, dass wenn man etwas für sich zulässt, der "falsche" Reiz verloren gehen kann. Man kann die Dinge dann so nehmen, wie sie sind. Eben auch seine Neigungen. Das sind meine persönlichen Erfahrungen dazu.
Ich bin jetzt ein paar Mal in einem "BDSM"-Laden gewesen (auch alleine) und habe mich dort frei bewegt, nette Gespräche geführt, aber keine dauerhaften Kontakte hergestellt, weil ich gemerkt habe, dass mir das letztendlich dann doch nicht wirklich liegt. Zumindest nicht in der Form, die dort oft gespielt wird. Ich bin dann eben doch zu viel "Vanilla". Allerdings habe ich schon mehrmals Kontakt zu CD gehabt, die sich alleine nicht "getraut" haben, auf eine BDSM-Party oder in einen Club zu gehen. Diese Kontakte habe ich aber nicht über dieses Forum bekommen, sondern auf Travesta oder beim JoyClub. Ich möchte Dich daher gerne ermutigen weiterzusuchen. Du findest sicherlich einen passenden Menschen und vielleicht solltest Du auch einmal daran denken auf einen entsprechenden Stammtisch zu gehen.

Alles Liebe
Vanessa
Hallo Vanessa,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ja, ich glaube, du hast recht, sexuelle Phantasien in der Realität ausleben, das ist oft sehr ernüchternd. Gerade bei BDSM-Spielen ist absolutes gegenseitiges Vertrauen erforderlich und Vertrauen hab ich nicht zu jemanden, den ich zufällig auf einer Party oder im Club treffe. Aus diesem Grunde komme ich auch mit einschlägigen Dating-Portalen nicht zurecht, obwohl man sich als "TV-Domina" der Nachfrage von Männern kaum erwehren kann.

Beim Crossdressing stellt sich die Sache für mich aber anders da. Die tollsten Klamotten und Kostüme aus meiner Phantasie, umgesetzt in der Realität, stellen für mich ein unglaublich tolles Gefühl da und damit meine ich nicht (nur) die sexuelle Komponente. Nein, das gelegentliche Tragen eines Domina-Outfits, eines Piratenbraut-Kostüms oder ähnliches, ist wie eine Rückkehr nach Hause nach längerer Abwesenheit. Ich fühle mich sofort wohl und alles hat seine Richtigkeit. Das ist auch der Fall bei einem Alltags-Outfit, allerdings steigern die aufwändigeren und speziellen Outfits noch mein Wohlbefinden.

Und natürlich bin ich eitel genug, das mich der Beifall anderer Menschen für meine Outfits sehr befriedigt. Wie heißt es doch, "Applaus ist das Brot des Künstlers", wobei ich nicht meine, das meine Verkleidungen Kunst sind. Aber, bewundernde Blicke sind schon etwas tolles und darum ist es auch richtig, irgendwie unter die Leute zu kommen. Ich glaube, im Grunde des Herzens möchte das jeder Crossdresser mehr oder weniger.

Ja, vielleicht ergibt sich ja mal etwas hier aus dem Forum. Treffen, Stammtische oder gemeinsames Ausgehen finde ich toll und keine Angst, ich trage zwar gelegentlich schwarzes Leder, aber beißen tu ich nicht :D .

Ganz liebe Grüße

Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
kaliya
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Krefeld

Post 33 im Thema

Beitrag von kaliya »

... dann bleiben wir eben zuhause
DSC_2773 sh 1000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Fen »

Hi Kaliya,

Tolles Outfit. Ist die Hose aus Latex?

Gruß
Feb
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 35 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Ich würde eher auf Lack tippen, sieht aber auch so gut aus.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
kaliya
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Krefeld

Post 36 im Thema

Beitrag von kaliya »

Fen hat geschrieben: So 1. Nov 2020, 16:16 Hi Kaliya,

Tolles Outfit. Ist die Hose aus Latex?
... ist Vinyl (by rag&bone)

LG
Kaliya
Fen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Fen »

Sieht cool aus.
Gruß
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 38 im Thema

kaliya hat geschrieben: Mo 2. Nov 2020, 16:51... ist Vinyl
Ich setzt mal Leder dagegen. (smili)
DSC09181.JPG
Stina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bremervörde

Post 39 im Thema

Beitrag von Stina »

Moin Katja!
Wow! Leihst du mir das Kleid mal? Bitte, bitte, bitte🤭 Das steht dir zwar bestimmt besser als mir, aber trotzdem wow!!
Ganz liebe von der neidischen Stina
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland

Post 40 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Katja,
Du willst wohl damit allen die Show stehlen und GNTM werden. (ap)
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 41 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Katja hat geschrieben: Mo 2. Nov 2020, 19:39 ...
Ich setzt mal Leder dagegen.......
Liebe Katja, das sieht ja toll aus (smili) . Aber ein klarer Fall für die Minirock-Polizei. :lol:
Liebe Grüße Jasmine
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 42 im Thema

Stina hat geschrieben: Sa 7. Nov 2020, 09:38 Leihst du mir das Kleid mal?
Liebe Stina,

das kann ich dir gerne leihen. Vielleicht stellt sich dann ja heraus, dass es dir besser steht. )))(:

Ganz liebe Grüße

Katja
DSC09170.jpg
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 43 im Thema

Jasmine hat geschrieben: Sa 7. Nov 2020, 09:54 Liebe Katja, das sieht ja toll aus . Aber ein klarer Fall für die Minirock-Polizei.
Danke Jasmine. Du hast recht, das Outfit gibt Ärger mit der Minirockpolizei. Darum habe ich mir kürzlich noch diesen wadenlagen Mantel zugelegt, der darüber gezogen einen grundsoliden und züchtigen Look ergibt, oder?
DSC01972.JPG
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 44 im Thema

Whoopy Highfly hat geschrieben: Sa 7. Nov 2020, 09:54 Du willst wohl damit allen die Show stehlen und GNTM werden.
"Germans Next Top Model-Oma". :D

Das wär doch cool, auch wir älteren Damen sollten zeigen dürfen, was wir drauf haben.
Stina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bremervörde

Post 45 im Thema

Beitrag von Stina »

Wenn mein lieblings Mensch das Kleid sieht, bist du es sowieso los 😂 Da wäre eine Fahrt nach Oldenburg im Rahmen der Streife bestimmt von nöten! Alleine schon wegen der Gefahren Abwehr!!!
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“