Hallo Katja,Katja hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 00:39 Das Thema der Party, Fetisch und BDSM, hat mich schon sehr interessiert. Ich kenne aber niemanden aus der Szene und mir fällt es nicht leicht, mich Fremden gegenüber zu öffnen. Ich benötige eine Vertrauensbasis, um anderen meine intimsten Seiten zu zeigen. Und hier wären es gleich 2 Seiten gewesen, Crossdressing und BDSM.
ich denke, dass Deine Empfindungen ganz normal sind. Insbesondere, wenn man beides eher als "Geheimnis" mit sich trägt. Der gesellschaftliche, offene Umgang mit sexuellen und geschlechtlichen Themen ist nach wie vor - insbesondere aber in unseren eigenen Köpfen - ein heikles Thema. Ich habe früher immer entsprechendes Kopfkino gehabt und mich erst nach meinem Outing getraut, diesen Dingen zu Folgen mal auf den Grund zu gehen. Alle Fantasien haben sich bei mir recht schnell in Luft aufgelöst. Das mag auch an der Hormonbehandlung liegen. Ich jedoch glaube, dass wenn man etwas für sich zulässt, der "falsche" Reiz verloren gehen kann. Man kann die Dinge dann so nehmen, wie sie sind. Eben auch seine Neigungen. Das sind meine persönlichen Erfahrungen dazu.
Ich bin jetzt ein paar Mal in einem "BDSM"-Laden gewesen (auch alleine) und habe mich dort frei bewegt, nette Gespräche geführt, aber keine dauerhaften Kontakte hergestellt, weil ich gemerkt habe, dass mir das letztendlich dann doch nicht wirklich liegt. Zumindest nicht in der Form, die dort oft gespielt wird. Ich bin dann eben doch zu viel "Vanilla". Allerdings habe ich schon mehrmals Kontakt zu CD gehabt, die sich alleine nicht "getraut" haben, auf eine BDSM-Party oder in einen Club zu gehen. Diese Kontakte habe ich aber nicht über dieses Forum bekommen, sondern auf Travesta oder beim JoyClub. Ich möchte Dich daher gerne ermutigen weiterzusuchen. Du findest sicherlich einen passenden Menschen und vielleicht solltest Du auch einmal daran denken auf einen entsprechenden Stammtisch zu gehen.
Alles Liebe
Vanessa