Dein Avatar (hoffe ohne Face App) ist sehr weiblich
Ich mache meine Touren immer aus einer Übernachtung im Hotel heraus, super angenehm und Frau hat Platz und Zeit sich ein wenig (herzurichten
Viel Spaß beim Stöbern und Lesen hier
Michelle
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Da freue ich mich schon drauf. Witzigerweise war ich bislang in München eher selten unterwegs, aufgrund meiner Start-Problematik. Extra ein Hotel in seiner Heimatstadt zu nehmen, ist dann auch etwas krass.evacampelli hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 11:53 In München gibt es einige die "Gleichgesinnte" sind.
Da wirst Du nicht lange suchen müssen.
Und unsere Landeshauptstadt hat ja auch unendliche Möglichkeiten das Leben Outdoor enFemme zu genießen.
Nein, kein Photoshop oder DeepFake. Ich sehe wirklich so aus, zumindest bei Elli auf'm Sofa. Wie erwartet waren 99% der Bilder gleich für die Tonne. Aber eine Serie von drei Bildern ist so umwerfend gut, dass mir heute noch die Tränen kommen, wenn ich sie anschaue. Als hätte jemand meine Seele fotografiert.MichelleMarie hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 06:01 Dein Avatar (hoffe ohne Face App) ist sehr weiblich
Ja, das ist bislang auch mein Modus. Hat auch den Vorteil, dass man danach nicht das Bad putzen muss. Allerdings geht das auf Dauer dann doch etwas ins Geld. Und es nimmt auch ein bisschen die Spontanität.MichelleMarie hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 06:01 Ich mache meine Touren immer aus einer Übernachtung im Hotel heraus
Tja, da beißt sich die Katze in den Schwanz...Liv hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 14:37 Hat auch den Vorteil, dass man danach nicht das Bad putzen muss.
Darf ich ich dazu anmerken, dass "kein Photoshop" und "bei Elli Hunter" m.E. ein nicht auflösbarer Widerspruch sind.Liv hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 14:37 Nein, kein Photoshop oder DeepFake. Ich sehe wirklich so aus, zumindest bei Elli auf'm Sofa.
Hallo Michi,MichiWell hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 21:00 Darf ich ich dazu anmerken, dass "kein Photoshop" und "bei Elli Hunter" m.E. ein nicht auflösbarer Widerspruch sind.
Hallo Erika,Erich_Erika hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 22:27 Letztlich sehen alle, die sich bei ihr herrichten und abbilden lassen, gleicht aus - typisch Elli eben.