2,02 Meter, maskulines Gesicht - Wirkung auf andere
2,02 Meter, maskulines Gesicht - Wirkung auf andere

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Re: 2,02 Meter, maskulines Gesicht „ Wirkung auf andere

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Abend,

... und herzlich willkommen )))(:
Man muss sich im eigenen Körper wohlfühlen und was andere sagen oder meinen soll einem egal sein
Richtig, es ist Dein Körper, Dein Gefühl und Dein Leben!

Das Leben ist (k)ein Laufsteg. Es wird immer Leute geben, die Dich gut - oder eben nicht gut finden - ganz egal, wie Dein Auftritt ist.
... dann lieber so leben, wie Du es magst (smili)

Nachtrag - nach Lesen des anderen Threads
betreibe ich dieses "hobby" nun lange nicht mehr was mich zutiefst unglücklich macht.
Also machst Du Dich selbst zutiefst unglücklich? Warum?

Gruß
CPG
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Konstanze,

herzlich willkommen in unserer Runde.

Du lebst nicht zum Gefallen der anderen. Mache Dich nicht kaputt indem Du versuchst es anderen recht zu machen. Was Deine Körpergröße und die Form Deines Gesichtes anbelangt kannst Du ohnehin nicht allzu viel ändern. Lebe so wie Du Dich wohl fühlst. Wenn Du dabei nicht die Rechte anderer verletzt ist es doch egal welche Meinung sie dazu haben.

Liebe Grüße,
Regina
Marielle
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ikke
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Marielle »

Hallo Konstanze,
Man muss sich im eigenen Körper wohlfühlen und was andere sagen oder meinen soll einem egal sein, aber in diesem "speziellen" Fall ist es ein wenig anders.
Ich weiss was du meinst. Ich bin Crossdresser, trage liebend gern hohe Schuhe und feminine Kleidung. Ich glaube auch, dass ich nicht nur Mann sondern auch, ein bisschen, Frau bin. Nur: Mit einem Bart, schwarzer Körperbehaarung und einem alles andere als femininen Körper geht es mir so ähnlich wie dir. Ich bin auch manchmal neidisch auf meine Freundinnen. Die sehen oft so gut aus.

Ich bin lange auf der Suche nach einer Umgebung / einer Gruppe gewesen, wo ich sein kann wie ich bin. Weisst du, wann es geklappt hat damit? In dem Moment, in dem ich nicht mehr suchen wollte, in dem ich mit mir selbst zufrieden war. als ich sagen konnte: DAS BIN ICH; "I am what i am..........my own special creation...."

Du bist du, so wie du bist. (Olivia Jones ragt übrigens auch aus jeder Menschenmenge heraus ;) ) Nimm DICH, etwas anderes hast du nämlich nicht. Geniesse dich, fühle dich, freue dich. An dir!

Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Cybill »

Du wirkst, wie Du dich fühlst. Wenn du mit dir "im Reinen" bist, kommst Du auch entsprechend rüber.

Nachdem was hier im Forum für ein Status vorherrscht,

viewtopic.php?f=65&t=3175

ist es sicherlich gut, wenn Du dich in deiner Haut wohlfühlst, ggf. mit Hilfe einer Typberatung oder ähnlichem. Es gibt hier Schmink-Koriphäen wie Salmacis usw...

Also auf in die Renovierung.

Übrigens auch sehr große Frauen haben oft markante Gesichtszüge!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Hallo Konstanze,
was erwartest du von mir als Antwort? Ich freue mich über jeden Mann, der "Frauenklamotten" trägt!
Ich würde mich also freuen, dich zu sehen!
Allerdings würde ich dich wohl nie ansprechen. Ich weiß ja nicht, was du sein willst, wenn ich dich sehe,
sprich, ob du enttäuscht wärst, wenn ich merke, dass du ein Mann bist...

Daher freue ich mich, gehe aber weiter...

Liebe Grüße
Yasmine
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Iserlohn

Post 6 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Konstanze hat geschrieben:Abend' allerseits!

Wie dem Betreff zu entnehmen ist bin ich 2,02 Meter groß und habe ein recht mastulines Gesicht. Wie wirken solche Menschen(Crossdresser,TS) auf euch?
lg )))(:
Hallo Konstanze. Ich bin selber 205 cm lang. Ich bin öfter en femme unterwegs, meistens tagsüber zum shoppen oder ins Café. Ich habe dabei festgestellt, dass zum einen das eigene Gefühl sehr wichtig für ein gutes Pasing ist, da sich dieses Gefühl auch irgendwie auf die Mitmenschen überträgt. Z.B. Lächelte und Dein Gegenüber wird automatisch freundlich und lächelt auch. Zum anderen kann man mit zum Typ passender Kleidung und vor allem Perücke und Make UP noch sehr viel herausholen. Ich merke das auch auf meinen Fotos. Inzwischen habe ich einige Fotos, auf denen selbst in meinen kritischen Augen nur noch eine schöne Frau zu sehb ist und nicht mehr mein männliches Ego durchschimmert.

Das dauert natürlich seine Zeit und vor allem viel Übung, Geduld und eine kritische Freundin,am besten Bio.

Und selbst wenn es Pasing mal nicht so gut ist , ich hatte mal einen Test gemacht, indem ich zum Einkaufen mal stark übertrieben hatte, was Mini Haarfarbe und Make UPS anbelangt. Die meisten haben dennoch weder geguckt. Noch etwas gesagt. Lediglich h eine Verkäuferin meinte ich hätte es bei meiner Grösse auch schwer einen passenden Mann zu finden.

Daran sieht man die Leute sehen das was sie sehen wollen und wenn was nicht so ganz passt wird es im Kopf halt passend gemacht. 80 Prozent des Aussehens sagt Frau. Also ist der Rest auch Frau.

Also nicht darüber nachdenken,Typberatung machen lassend oder von Freundin beraten lassen und beim Make Up üben üben und nochmals üben.

LG Chrisse.

PS Poste mal ein Aussagefähiges Foto, dann kann man mehr Tipps geben.
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Franziska-Anita
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Halle/Saale

Post 7 im Thema

Beitrag von Franziska-Anita »

Tach auch,

die Probleme mit der Grösse hab ich auch.(2m) Da ich mein 2. ich, aber zu hause auslebe mache ich mir um das Wirken auf andere keinen
Kopf. Probleme hab ich eher mit den Klamotten in der richtigen Grösse.
Wenn es dein Selbstbewustsein zulässt dann lebe doch alles so aus wie du denkst.
Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht so prickelnd wenn ich auf der Strasse eine 2m Frau sehe, das entspricht nun mal nicht meinem
Schönheitsideal aber es geht ja nicht nach meinem Geschmack und das ist auch gut so.

Franzi
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Iserlohn

Post 8 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Franziska04 hat geschrieben:Tach auch,

Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht so prickelnd wenn ich auf der Strasse eine 2m Frau sehe, das entspricht nun mal nicht meinem
Schönheitsideal aber es geht ja nicht nach meinem Geschmack und das ist auch gut so.

Franzi
Hallo Franzi,

ich glaube da gibt es schlimmeres. Wie wäre es mit einer Frau 1,50 Meter und 160 Kilo im Mini :roll: ?

Aber im Ernst, Es gibt auch genug "Bio" Frauen, die über 1,90 Meter haben.
Ich bekomme die meisten Klamotten bei Bon-Prix oder Sheego. Die haben bei vielen Sachen auch L-Größen. So ist eine Damenjeans von Sheego sogar so lang, dass ich 12 cm Abssatz brauche, damit sie nicht auf dem Boden schleift. Das einizige Problem sind manchmal die Armlängen bei Jacken. Nun heutztage gibt es aber auch schon genug Unisexjacken, die man ggf kombinieren kann, und die dann etwas länger geschnitten sind.

Was das Rausgehen betrifft, sollte jeder das tun, was für ihn/sie das richtige ist.
Nur generell gesagt : Man kann auch mit 2,05 Meter problemlos shoppen gehen.

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
manuela60sl

Post 9 im Thema

Beitrag von manuela60sl »

Das kann ich bestätigen. Über 2 Meter ist zwar sehr viel, da fühle ich mich mit meine 1,88 ja noch klein, aber meine Nase ist recht markant und übersehen kann man mein Geschlecht wirklich nicht. Aber das Wichtigste ist die innere Einstellung, damit kann man mehr und mehr die Äußerlichkeiten überspielen.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“