Konstanze hat geschrieben:Abend' allerseits!
Wie dem Betreff zu entnehmen ist bin ich 2,02 Meter groß und habe ein recht mastulines Gesicht. Wie wirken solche Menschen(Crossdresser,TS) auf euch?
lg

Hallo Konstanze. Ich bin selber 205 cm lang. Ich bin öfter en femme unterwegs, meistens tagsüber zum shoppen oder ins Café. Ich habe dabei festgestellt, dass zum einen das eigene Gefühl sehr wichtig für ein gutes Pasing ist, da sich dieses Gefühl auch irgendwie auf die Mitmenschen überträgt. Z.B. Lächelte und Dein Gegenüber wird automatisch freundlich und lächelt auch. Zum anderen kann man mit zum Typ passender Kleidung und vor allem Perücke und Make UP noch sehr viel herausholen. Ich merke das auch auf meinen Fotos. Inzwischen habe ich einige Fotos, auf denen selbst in meinen kritischen Augen nur noch eine schöne Frau zu sehb ist und nicht mehr mein männliches Ego durchschimmert.
Das dauert natürlich seine Zeit und vor allem viel Übung, Geduld und eine kritische Freundin,am besten Bio.
Und selbst wenn es Pasing mal nicht so gut ist , ich hatte mal einen Test gemacht, indem ich zum Einkaufen mal stark übertrieben hatte, was Mini Haarfarbe und Make UPS anbelangt. Die meisten haben dennoch weder geguckt. Noch etwas gesagt. Lediglich h eine Verkäuferin meinte ich hätte es bei meiner Grösse auch schwer einen passenden Mann zu finden.
Daran sieht man die Leute sehen das was sie sehen wollen und wenn was nicht so ganz passt wird es im Kopf halt passend gemacht. 80 Prozent des Aussehens sagt Frau. Also ist der Rest auch Frau.
Also nicht darüber nachdenken,Typberatung machen lassend oder von Freundin beraten lassen und beim Make Up üben üben und nochmals üben.
LG Chrisse.
PS Poste mal ein Aussagefähiges Foto, dann kann man mehr Tipps geben.
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.