Nicht in meinen kühnsten Träumen hätte ich gedacht das dieser Tag kommt.
DER TAG DER FREIHEIT
Nachdem bei einem Familienstreit, richtig die Fetzten geflogen sind und ich wieder einmal mit einem völligen Nervenzusammenbruch in der Klinik, sogar in der geschlossenen Abteilung landete.
Meine liebe und treue Ehefrau,
" Sie wissen jetzt über dich bescheid " !
Ich sagte: "Klar du hast ihnen ja gesagt, daß ich auf der geschlossenen bin"
Sie sagte nochmal: "Nein, ich habe Ihnen gesagt wer du bist" und das du nicht nur PAPA bist.
Ich mußte schlucken, heulen und umarmte meine Frau ! Mein Sohn hat sie gefragt ob ich jetzt "Schwul" wäre, sie hat ihn dann natürlich aufgeklärt.
Die Schwiegertochter hat es ganz lässig aufgenommen, so nach dem Motto "Cool hab ich zwei Omas". Es ist eine Riesenlast die mir meine Frau genommen hat und damit aber gleichzeitig auf sich genommen hat. Wir wollen ja alle endlich friedlich in dem Haus leben.
Es htte ja auch nach hinten losgehen können. Aber es ist es nicht.
Wir haben jetzt alle, verdammt viel zu verdauen und zum aufarbeiten. Den Regeln wird es auch in zukunft geben. Und wenn mein Sohn es nicht vor seinen Kindern haben möchte das ich mich "Auslebe" dann werde ich das respektieren.
Es passieren sehr viel merkwürdige Dinge in diese schweren Zeit, Aber das es einmal soweit kommt, hätte ich nie zu Träumen gewagt.
die wie immer in solchen Dingen als "Mediatorin" fungierte nahm sich in mehren Gesprächen alle zur Brust. Da der Schock bei allen Beteiligten so tief saß und sie viele Dinge mit den Familienmitgliedern klärte, offenbarte sie mir beim Besuch kleinlaut unter Tränen:
" Sie wissen jetzt über dich bescheid " !
Ich sagte: "Klar du hast ihnen ja gesagt, daß ich auf der geschlossenen bin"
Sie sagte nochmal: "Nein, ich habe Ihnen gesagt wer du bist" und das du nicht nur PAPA bist.
Ich mußte schlucken, heulen und umarmte meine Frau ! Mein Sohn hat sie gefragt ob ich jetzt "Schwul" wäre, sie hat ihn dann natürlich aufgeklärt.
Die Schwiegertochter hat es ganz lässig aufgenommen, so nach dem Motto "Cool hab ich zwei Omas". Es ist eine Riesenlast die mir meine Frau genommen hat und damit aber gleichzeitig auf sich genommen hat. Wir wollen ja alle endlich friedlich in dem Haus leben.
Es htte ja auch nach hinten losgehen können. Aber es ist es nicht.
Wir haben jetzt alle, verdammt viel zu verdauen und zum aufarbeiten. Den Regeln wird es auch in zukunft geben. Und wenn mein Sohn es nicht vor seinen Kindern haben möchte das ich mich "Auslebe" dann werde ich das respektieren.
Es passieren sehr viel merkwürdige Dinge in diese schweren Zeit, Aber das es einmal soweit kommt, hätte ich nie zu Träumen gewagt.
Gebt den Traum nicht auf, ihr könnt das sein was ihr wollt
EURE