Hallo ihr Lieben,
es ging heute zwar weiter, aber manchmal halten Kleinigkeiten auf.
Unter derm TV habe ich einen Zwischenboden eingezogen, auf die Höhe der Lautsprecher angepasst. Ich hatte überlegt, mir eine Soundbar zuzulegen, doch dann hatte ich noch zwei Lautsprecher und einen Subwoofer vom Laptop übrig ... also warum nicht so ... Alle Kabel sind mit Bindern aufgeräumt und im Zwischenboden habe ich fünf Hohlwanddosen und eine passende Steckdosenleiste eingefügt ... so ist alles sauber und am Ende kein Kabel mehr zu sehen.
Wenn ich dann mal Lust habe, kommt vorne ein Rahmen hin, den ich mit schwarzem Lautsprechertuch bespanne ... aktuell nutze ich die kleine Zwischenfläche als Ablage für Fernbedienungen.
Quelle: https://i.ibb.co/H7gM7Mt/Renovierung2020-10-12.jpg
Jetzt stimmen auch die Regalbodenabstände perfekt. Außerdem habe ich noch einen schmalen Boden eingefügt und mit Bücher befüllt ... den sieht man aber nicht wirklich, da er sich hinter dem TV versteckt ... aber den Hohlraum zu verschwenden, nee .. hihi
Liebe Grüße vom
Blümchen

Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)