Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 28. Sep 2020, 13:21
LIKE, diese wunderschöne Hose

Is das 'ne Leggings, was ist das??? Tina-auch-haben-will!
Klasse, ÜBERALL die Regenbogenfarben. Ich weiß natürlich wofür das steht und ich finde deinen Support dafür riesig!
Hi Tina,
das ist eine Glanzleggings von der englischen Firma "Edge Street". Gefunden in einem Laden in Rheinfelden. Ein Einzelstück auf einem Sonderangebotsständer, welches ca. fünf Wochen auf mich gewartet hat. So lange Zeit lag zwischen der ersten Sichtung und dem Kauf. Die englische Größe 8, also ca. 34 passt mir eigentlich nicht. Deshalb habe ich das Teil bei der ersten Sichtung gar nicht anprobiert. Nach fünf Wochen dann doch. Und siehe da, das Teil ist so elastisch, dass es prima sitzt. Knalleng natürlich, wie es sich gehört.
Was lernen wir daraus: Lasst Euch nicht von Größenangaben beeindrucken. (An-)Probieren geht über studieren!
Bunte Kleidung finde ich generell gut. Dazu gehört auch der Regenbogen. Nicht immer ist eine politische Botschaft damit verknüpft, wenn ich solche Kleider trage. Es kommt immer auf den Gesamtzusammenhang an.
Für mich ist der Regenbogen zuerst ein Zeichen der Zuwendung Gottes zu den Menschen, gemäss 1. Mose 9,16. Insofern weise ich auf Gott hin, wenn ich Regenbogenkleider trage.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)