Anne-Mette hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 19:51
Moin,
heute ein Schwimmbadbesuch mit den Enkeln. Ich hatte versprochen: "vielleicht gehen wir ins Schwimmbad". Alles Quatsch. Bei solchen Versprechungen gibt es kein "Vielleicht".
Ich hätte mich gern mit einer Freundin zusammengetan, die zuerst mitkommen wollte, dann aber doch verhindert war.
Aber es ging auch so ganz gut.
Das neue Badekleid sah im Katalog schöner aus als es sich in der Praxis zeigte.
Das nächste Mal nehme ich doch lieber den Badeanzug.
Was mir aufgefallen ist? Das wohl alle Frauen am Badeanzug/Bikini/Badekleid alles wieder "zurechtfummeln", wenn sie aus dem Wasser steigen.
So, nun gab's noch Abendbrot und anschließend werden die Kinder etwas müde gespielt und bekommen dann vielleicht noch eine Geschichte erzählt oder vorgelesen.
Gruß
Anne-Mette
Ich muss zugeben das ich noch nie ein Badekleid im Einsatz gesehen habe .. kenne aber diese Bilder aus den Anfängen weiblicher Badebekleidung .. ist es so etwas ??
Werde mich mal kurz durchgoogeln.
Und das mit dem In-Form-Zuppeln ist mir bei den Damen auch schon aufgefallen.
Ich denke aber das ist ein sehr genreelles Phänomen.
Wenn ich nicht gerade im Neo (beim Wasserskifahren) aus dem Wasser komme, ist auch bei den Herren immer was zu richten.
Sei es die klassische Badehose oder die Boardshort .. die fiese Schwerkraft zeiht beim Gang auf die Leiter die nassen Klamotten doch sehr beharrlich gen Erde..
Also tröste Dich .. wir leiden mit Dir
Lexi