Aria hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 11:25...
Meine liebe Aria...
du hast nicht mal im Ansatz eine Ahnung, wie sehr du mir aus dem Herzen sprichst...danke, danke, danke!
@all Liebe ist Liebe! Wollt ihr Céline wirklich an etwas festnageln, weiter über Scherben gehen lassen und
fordern das beide in einer zweifelhaften Beziehung weiter leiden? Nein, entschuldigt, das ist kein
Weg der Glück entstehen lässt!
Céline hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 12:41...
Liebe Céline..
willst du dich entschuldigen, willst du verurteilt werden, willst du Absolution?
Das ist nach meinem Gefühl alles nicht richtig..
...richtig ist aber wenn du dem Gefühl folgst, welches für dich stärker ist.
Natürlich habt du und deine Frau viel Zeit und glückliche Zeiten miteinander verbracht.
Behalte das im Herzen und schau nicht nur auf die Trümmer, bitte!
Und ist da nicht eine Zukunft die dich glücklich machen sollte?
Oder eine in der deine Frau wieder glücklich wird?
Ich kann dein Verlangen so sehr verstehen, aber mein Herz ist Moment noch bei Birgit
zuhause. Wenn jetzt andere sagen du bist, ihr seid oberflächlich, bitte schön.
Aber nein es nicht so, weil das Herz uns doch führt...
ich stehe auch zu meinen Verliebtheiten, ich möchte darüber schreiben und reden dürfen
ohne Verurteilung zu erfahren, weil ich die bin die ich bin...und ich kann mehrere
Menschen lieben, das bin ich, ich kann sie lieben, egal welche Erscheinung sie haben.
Es gibt so wirklich gar keinen Grund, das du dich schämen oder grämen musst.
Fühl dich umarmt...Marie

Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.