Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 830

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 12436 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 17:09 Du weist aber doch - mein Herz befindet sich gerade im Koma
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 12437 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute mal gleich zwei Mädels auf den Fotos ... die kleine Lucy und Blümchen ... schmunzel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/qYVQdm7/IMG-20200826-WA0004.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/cxp8Jrg/IMG-20200826-WA0005.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/L1TZ1mn/IMG-20200826-WA0003.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/C7DLdX1/IMG-20200826-WA0006.jpg

Die Gartenarbeit der vergangenen Tage hat ganz schöne Macken an meinen Beinen zurückgelassen ... bitte mitfühlend drüber hinwegsehen ... :D :D :D

Hier noch ein paar Impressionen meines Aufenthaltes in Calw im schönen Schwarzwald ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/JQ0GTvg/2020-08-26-01.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/vmTj7gz/2020-08-26-02.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/T4r2F8G/2020-08-26-03.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/30wGxWN/2020-08-26-05.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/tXF6Wst/2020-08-26-04.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12438 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Was ist das denn für ein süßer WauWau😀👍👍
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 12439 im Thema

Beitrag von lexes »

evacampelli hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 23:20 Heute war es zwar warm, aber nicht zu heiß!
Also rein in den Casual Modus und rauf aufs Fahrrad.
Im Biergarten spielt die Dixi Band wieder auf und die Russen Maß schmeckte trotz Maskenpflicht.

Grüße aus der schönen Stadt an der Isar
Eva

Radl1.jpg

Radl2.jpg
Als professioneller Trinker möchte ich hier kurz eine Wissenslücke schließen .. was ist eine Russen-Maß . ein 1/2-Liter-Glas-Vodka ????
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 12440 im Thema

Wenn ihr heute oder ein andermal nichts vorhabt, wenn ihr mal nicht wisst, was ihr machen sollt. Wenn ihr auch einmal Handstand auf der Tischkante machen wollt oder den Kopf in die Waschmaschine stecken wollt, dann empfehle ich einen Besuch in Bispingen.

https://www.dasverruecktehaus-bispingen.de/

Ihr habt es euch ja schon gedacht, das ist natürlich nicht Katjas Haus. Die Katja, der Typ, mit dem sie sich den Körper teilt und deren Frau leben in einem völlig "normalen" Haus. :)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 12441 im Thema

Beitrag von lexes »

Katja hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 11:22
Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 11:14 Danke. Und so eine Katja neben mir wäre auch das einzige was mir zum ultimativen Glücklich sein noch fehlt
Dann solltest du suchen. Katjas gibt es durchaus viele, wie man hier im Forum sieht.

Aber denk dran:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. - Antoine de Saint-Exupéry
Nur um das zu klären :

Es gibt nur EINE Katja

Das ist diese Frau mit :

dem schicken Avatarbild
dem Gesicht das zweifelsohne Hüte tragen kann
dem Talent schwarze Handschuhe zu tragen ganz ohne wie ein SM-Domina auszusehen
diesen tollen Beinen, die in einer engen Hose so großartig aussehen
diesem sehr seltenen Talent die Deutsche Sprache zu verbiegen ohne dabei doof rüber zu kommen
dem wild-verrückten Gehirn, welches um so viele Ecken denken kann das es jeden Tag gefeiert werden sollte

.. ich wollte das nur gesagt haben ...

Lexi
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 12442 im Thema

lexes hat geschrieben: Do 27. Aug 2020, 08:37 .. ich wollte das nur gesagt haben ...
Hey Lexi,

was für eine tolle Frau und sie heißt auch Katja?

Hast du ihre Nummer, ich würd sie gerne kennenlernen. :)

Danke, Lexi. :oops: :oops: :oops:
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 12443 im Thema

Beitrag von Blossom »

Kerstin hat geschrieben: Do 27. Aug 2020, 06:31 Was ist das denn für ein süßer WauWau
Die Kleine gehört Martina, meiner Freundin, bei der ich einige Tage zu Besuch war. Sie hat auch die Fotos gemacht.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 12444 im Thema

Beitrag von evacampelli »

lexes hat geschrieben: Do 27. Aug 2020, 08:30
evacampelli hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 23:20 Heute war es zwar warm, aber nicht zu heiß!
Also rein in den Casual Modus und rauf aufs Fahrrad.
Im Biergarten spielt die Dixi Band wieder auf und die Russen Maß schmeckte trotz Maskenpflicht.

Grüße aus der schönen Stadt an der Isar
Eva

Radl1.jpg

Radl2.jpg
Als professioneller Trinker möchte ich hier kurz eine Wissenslücke schließen .. was ist eine Russen-Maß . ein 1/2-Liter-Glas-Vodka ????
Liebe Lexes,
das ist ja wirklich unfassbar!
Du weißt wirklich nicht, dass eine Maß ein Liter ist?
Also ist ein Russen-Maß 1/1 Liter Glas Vodka :)p
(Aber nur in Wladiwostok und Umgebung)

Hier in Bayern ist die Russen Maß 1/2 Liter Weißbier mit 1/2 Liter Zitronenlimo.
Also das Radler für (professionelle) Weißbiertrinker.

Politisch völlig unkorrekt, aber auch nicht schlecht ist der Neger. (Weißbier mit Cola)

Und jetza - GSUFFA! :)p
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 12445 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Ein Suit, zwei Damen+++ (fwe3)

Letztens war ich zu einer 80ties-Disco-Mottoparty eingeladen mit dem dezenten, aber fokussierten Hinweis, in einem "Shiny Fashionstyle" :o aufzutauchen. Geht dein eine Eighties-Party überhaupt anders :lol: )))(:
Wenn Shiny schon gewünscht wird, dann richtig und ich wusste, wo ich ein glänzendes "Ganzkörperkondom" (gitli) (oder anderes ausgedrückt einen Catsuit+++) herbekommen würde.

Jennifer hat solch ein Teil, mein Fehler war es nur dies auf den letzten Drücker zu holen und vor der Party nicht mal probeweise zu tragen. Als ich den Catsuit einen Abend lang auf der Party trug, kam mir das wie eine mobile Sauna vor :oops: :roll:

Das metallic Material ist alles andere als Atmungsaktiv. Körperwärme + Raumtemperatur = nahe am Hitzeschock (wema)

Cool sieht das glänzende Teil tatsächlich aus, aber es ist fürchterlich zum Tragen. Ich war total durchgeschweißt.
Für ein Bild hat es dennoch gereicht.

251735218554.jpg

Zudem war Jennifer so nett und hat mir ein Bild von sich für diesen Post zur Verfügung gestellt...

106.jpg

...deshalb auch meine obige "Ein Suit, zwei Damen"-Eröffnung.

Die Party war super toll, aber richtig abhotten konnte ich leider nicht+++ Aber ich habe daraus gelernt. (yes)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Svetlana L
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 162 Mal

Post 12446 im Thema

Beitrag von Svetlana L »

So, von mir noch ein kurzer Nachtrag von Cuxhaven. Von der Hitze dort - und meinem angepassten Outfit - hatte ich ja schon kurz berichtet (#13120). Aber leider (oder gottseidank?) blieb das Wetter nicht so und neben Shorts hatte ich auch ein Kleid eingepackt, das ausgeführt werden wollte. Dazu hatte ich (bzw. das Kleid) morgens Gelegenheit, wenn wir uns mit einer Thermotasse Kaffee auf der Strandpromenade hingesetzt haben und den Blick in die Weiten des Wattenmeeres genießen konnten. Ich habe das Bild quasi noch vor Augen: halblinks liegt Hamburg (in Form der Insel Neuwerk), halbrechts die Bohrinsel Mittelplate und dazwischen fahren mal mehr, mal weniger große Pötte in die weite Welt hinaus oder kommen von dort Richtung Hamburg oder Nord-Ostsee-Kanal.
20200815_090319_01.jpg
Leider mussten wir unser Zelt schon drei Tage früher abbauen, da für Cuxhaven eine Sturmwarnung mit Starkregen von Dienstag abends bis Donnerstag vormittags angesagt war. Da wir Donnerstag sowieso abbauen wollten hätten wir das Zelt niemals nie mehr trocken bekommen. Daher sind wir schweren Herzens schon am Dienstag wieder zurück gefahren. Aber immerhin konnten wir unseren 37ten Jahrestag in Cuxhaven begehen. Als kleines Souvenir haben wir uns ein Liebesschloss gravieren lassen.
20200827_131638_01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hawadehre
Svetlana

As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 12447 im Thema

Beitrag von Romina »

Neues Sommerkleid eingetroffen.
Musste ich natürlich sofort probieren.
Mal nicht super kurz sondern knieumspielend.
Bin begeistert. Hoffentlich ist der Sommer noch nicht zu Ende ))):s
Gruß Romina )))(:
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 12448 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Huhu,

ich habe noch einige Bilder.
Die Wahrheit ist ... und falls es jemand interessiert: Die sind aber nicht von heute sondern einige Wochen älter zuerst verschollen auf der SDD aber jetzt wieder entdeckt.

Bild

und

Bild

Byes
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 12449 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Hier noch ein Bild nachträglich, wo ich gestern schwimmen war.
K640_IMG-20200826-WA0000.JPG
Heute habe ich einen etwas ruhigeren Tag gehabt. Vormittags hat meine Liebste im Garten Fotos gemacht viewtopic.php?f=9&t=14155&p=289193#p289193 . Mittags haben wir gegrillt und einen schönen Tee dazu getrunken. Nachmittags habe ich mit Freundinnen getratscht und ein Schläfchen auf der Terrasse gehalten. Fazit: Nichts geschafft aber tiefenentspannt. Ich hatte heute keine Lust auf sportliche Aktivitäten oder spazieren gehen.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 311 Mal

Post 12450 im Thema

Beitrag von Yoko »

Guten Morgen ihr Lieben (moin)

... ich bin ja stets bemüht euch die olle Yoko nicht immer vor dem gleichen Hintergrund, z.B. auf dem Balkon *gähn!*, zu zeigen, sondern auch ein wenig auf die "Hintergründe" zu achten, bzw. euch vielleicht auch ein paar nette sehenswerte Ausflugsziele in und um Hamburg zu zeigen :wink:
So auch gestern .... ein Ausflug zur "Hamburger Wasserkunst Kaltehofe", einem Idustriedenkmal für eine Wasserfiltrationsanlage zur Wasseraufbereitung aus dem vorletzten Jahrhundert.
Vor Ort wird einem einges zur Wassergeschichte von damals und heute erzählt, und das Gelände lädt zu einem schönen Spaziergang ein ...
... wenn nicht die plöden Schauer gewesen wären (wo) (so)

💋 Yoko
carpe noctem
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“