Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 820

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 12286 im Thema

Beitrag von Blossom »

Katja hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 12:09 Der Dachboden ist sozusagen das Refugium von Katja. Sie hat auch noch eine Schwester, die dort auch einiges an Utensilien und Bekleidung bevorratet. Ohne ins Detail gehen zu wollen, es handelt sich um einige Dinge, die den zu erwartenden jungen Handwerksburschen von seiner Arbeit ablenken könnten.

Ja, denkt ihr jetzt, dann muss die Katja heute wohl ihren Dachboden aufräumen. Nein, nein, so ist das nicht. Das macht der Typ, mit dem die Katja sich den Körper teilt.
Liebe Katja,

muss immer wieder Schmunzeln, wenn ich Deine Texte lese ... einfach süß, wenn du über den Typ sprichst, der sich mit dir den Körper teilt ... und was das Schwesterchen von Katja anbelangt ... hach, so etwas kenne ich auch ... Aber ist doch cool, dass ihr beiden Mädels so einen netten Burschen im Haus habt, der das Aufräumen übernimmt. Manchmal können Jungs ja auch nützlich sein, nicht wahr? :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 12287 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Blossom hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 12:25 Manchmal können Jungs ja auch nützlich sein, nicht wahr?
Ja, absolut. Und dann und wann bereiten sie auch Freude.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Lotte
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 12288 im Thema

Beitrag von Lotte »

Hallo Ukrike.
Ulrike-Marisa hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 10:22
Deshalb habe ich für Essensvorbereitung und etwas Hausarbeit nur ein blaues Strandkleid an ohne BH.

Das ist mehr als genug für diese Hitze. Ein schönes Kleid übrigens!
Auch in unseren (zentralen Niederlanden) zeigt das Thermometer 34 Grad Celsius.
Liebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 12289 im Thema

Beitrag von lexes »

Katja hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 12:09 Die Sommerpause, die luftig leichte schwedische Sommerpause, scheint man nicht so einfach nach Deutschland adaptieren zu können. Nach einem erfolgreichen Start und drei wunderbaren Wochen an der Nordseeküste, wollte das Wetter nicht so recht mitspielen und der Katja war zeitweise langweilig.

Jetzt ist das Wetter spitzenmäßig, ja fast schon zu heiß. Aber wir sind ja auch nie zufrieden. Doch das ist nicht das Problem. Mitten in ihre wohl verdiente Sommerpause hinein, platzte Katjas Energieversorger mit der Nachricht, dass sie eine neue Gasheizung benötigt. Der Versorger stellt auf das durch die Ostsee-Pipelines strömende, russische Gas um. Es hat wohl eine höhere Dichte, als das bisher verwendete Gas und da Katjas Heizung schon etwas älter ist, gibt es keine Teile für die Umrüstung.

Schade, die Heizung passte gut zu mir, weil ich ja auch schon etwas älter bin. (smili)

So musste sich die Katja um eine neue Heizung bemühen, statt auf der Gartenliege zu liegen und Löcher in den blauen Himmel zu starren. Das Einholen der Angebote und die Beauftragung eines Unternehmens lief sehr angenehm. Freundliche Mitarbeiter der Handwerksbetriebe kümmerten sich um Katjas Anliegen. Nun ja, sie kümmerten sich um das Anliegen des Typen, mit dem sich die Katja den Körper teilt.

Aufträge vergeben Katja, der Typ, mit dem sie sich den Körper teilt und beider Frau, gerne nach Sympathie. Nun, beide, oder soll ich schreiben, alle drei, sind betriebswirtschaftlich geschult und so kam auch die Ökonomie zu ihrem Recht.

Ihr werdet zu Recht fragen, was hat das alles mit dem Thread "was macht ihr heute..." zu tun. Das beantworte ich gerne. Gerade kam die Nachricht, das nächste Woche schon die neue Heizung montiert wird. Okay, wie schön für Katja, werdet ihr jetzt denken, doch halt, da gibt es ein Problem. Völlig geschockt musste die Katja zur Kenntnis nehmen, das auf dem Dachboden ein neues Abgasrohr für die Heizung montiert wird.

Der Dachboden ist sozusagen das Refugium von Katja. Sie hat auch noch eine Schwester, die dort auch einiges an Utensilien und Bekleidung bevorratet. Ohne ins Detail gehen zu wollen, es handelt sich um einige Dinge, die den zu erwartenden jungen Handwerksburschen von seiner Arbeit ablenken könnten.

Ja, denkt ihr jetzt, dann muss die Katja heute wohl ihren Dachboden aufräumen. Nein, nein, so ist das nicht. Das macht der Typ, mit dem die Katja sich den Körper teilt. :D

seeeeeehr schön geschrieben ...

Versuch Du doch bitte mal im Garten einen kalten Drink zu genießen während der arme Typ ( mit dem Katja sich den Körper teilt ) den Dachboden aufräumt ... Emanzipation hin oder her .-)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 12290 im Thema

lexes hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 14:11 Versuch Du doch bitte mal im Garten einen kalten Drink zu genießen während der arme Typ ( mit dem Katja sich den Körper teilt ) den Dachboden aufräumt
Das probier ich gerade. Sitze also auf der Terrasse mit einer leckeren Apfelsaftschorle. Und weiß du was, nichts rührt sich da oben. Ich müsste hier eigentlich Geräusche vom Dachboden hören, zumindest ein gelegentliches Fluchen. Nichts!

Werde ich wohl doch selbst zur Tat schreiten müssen. Oh Schiet, wie wir hier im Nordwesten sagen. :D
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 12291 im Thema

Claudi a hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 21:39 Für Tipps bezüglich frech/verrückter Kleidung + femininer Frisur wäre ich sehr dankbar
Hallo Claudia,

ich denke, dass dir schulterlange Haare gut stehen würden. Da du schönes natürliches Haar hast, würde ich es auf jeden Fall wachsen lassen. Zwischendurch kannst du den Look mit einer Perücke probieren.

Freche und verrückte Kleidung, da gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die ja auch durchaus im Forum mal dokumentiert wird. In deinem Fall und mit Hinblick auf schulterlange Haare, würde ich einen romantischen Look vorschlagen. Diesen Sommer sind ja geblümte und weit geschnittene Kleider sehr modern. Die haben auch den Vorteil, das man sie wunderbar in den Herbst hinein tragen und für die kühlere Zeit mit entsprechenden Schuhen, Stiefeln, Jacken und Mänteln anpassen kann.

LG Katja
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2882 Mal

Post 12292 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Katja hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 12:09
Der Dachboden ist sozusagen das Refugium von Katja. Sie hat auch noch eine Schwester, die dort auch einiges an Utensilien und Bekleidung bevorratet. Ohne ins Detail gehen zu wollen, es handelt sich um einige Dinge, die den zu erwartenden jungen Handwerksburschen von seiner Arbeit ablenken könnten.

Ja, denkt ihr jetzt, dann muss die Katja heute wohl ihren Dachboden aufräumen. Nein, nein, so ist das nicht. Das macht der Typ, mit dem die Katja sich den Körper teilt. :D
Ui, liebe Katja, da hast Du ja einiges vor, um die Handwerksburschen nicht ganz zu verwirren. (ki)
Aber das muss wohl so sein -und der Sommer dauert ja hoffentlich noch an, und da wird sich Zeit zur Entspannung in der Sonne doch noch ausgehen. (moin)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2882 Mal

Post 12293 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

War das heute ein schwüler Tag - aber dennoch ein Tag zum Rausgehen und einen kleinen Stadtbummel zu machen. Bevor es dann doch noch zu schütten angefangen hat ein Foto am Inn. Diesmal mit neuer Hose.
Alles Liebe Gerda Joanna
20200813_131152.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 12294 im Thema

gerda joanna hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 15:21 Diesmal mit neuer Hose.
Hallo Gerda,

sehr schick, die neue Hose. Toll, wie gut dir Streifen stehen, ich möchte auch immer gestreifte Sachen tragen, aber es steht mir irgendwie nicht.

LG Katja
Svetlana L
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 162 Mal

Post 12295 im Thema

Beitrag von Svetlana L »

An der Cuxhavener Nordseeküste schwitzen wir seit einer Woche bei ca. 30-°. Das tägliche Outfit besteht daher nur aus Shorts und Bikinioberteil.
Hawadehre
Svetlana

As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 12296 im Thema

Svetlana L hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 16:27 An der Cuxhavener Nordseeküste schwitzen wir seit einer Woche bei ca. 30-°. Das tägliche Outfit besteht daher nur aus Shorts und Bikinioberteil.
Sahlenburg, Duhnen, Döse oder Grimmershörn? (smili)
Svetlana L
registrierte BenutzerIn

Post 12297 im Thema

Beitrag von Svetlana L »

Wir sind in Duhnen auf einem Campingplatz. 200 m bis zum Strand - aber das Wasser ist nie da :lol:
Hawadehre
Svetlana

Svetlana L
registrierte BenutzerIn

Post 12298 im Thema

Beitrag von Svetlana L »

...aber in der Grimmershörner Bucht sitzen wir auch sehr gerne und schnabulieren ein Krabbenbrötchen (sind dieses Jahr schwer zu kriegen und wenn sauteuer) und ein kaltes Weizen.
Hawadehre
Svetlana

ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 12299 im Thema

Svetlana L hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 17:52 Wir sind in Duhnen auf einem Campingplatz. 200 m bis zum Strand - aber das Wasser ist nie da
Ja, das mit dem Wasser geht mir an der Nordsee auch oft so. Wir waren im Juni 3 Wochen in Otterndorf auf dem Campingplatz. Da ist es etwas ruhiger und der Platz ist sehr schön.

Krabben gabst da auch selten.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 12300 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20200813_184729_copy_600x800.jpg
heute punkte ich mal wieder :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“