Verstehe ich nicht so ganz, Martin-a. Warum anatomisch? Klär mich auf bitte.Martin-a hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 18:16 Rein anatomisch gesehen, sollten Männer die Röcke und Kleider haben und Frauen die Hosen.
LG Martin-a
LG Valerie
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Verstehe ich nicht so ganz, Martin-a. Warum anatomisch? Klär mich auf bitte.Martin-a hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 18:16 Rein anatomisch gesehen, sollten Männer die Röcke und Kleider haben und Frauen die Hosen.
LG Martin-a
Ganz einfach Valerie,Valerie Bellegarde hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 18:39Verstehe ich nicht so ganz, Martin-a. Warum anatomisch? Klär mich auf bitte.Martin-a hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 18:16 Rein anatomisch gesehen, sollten Männer die Röcke und Kleider haben und Frauen die Hosen.
LG Martin-a
LG Valerie
Aha (mit spitzem "h"), so einfach ist das also!Valerie Bellegarde hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 16:51 hallo Olivia,
schön wieder von dir zu hören. Klar dass ich dir völlig zustimme: Hauptsache ist und bleibt der Rock!
Könnte man auch so verstehen, dass ich (solange en femme) Hosen ÜBERHAUPT NICHT MAG, Hosen sind für Männer, Röcke für Frauen. So einfach ist das.
Lieben Gruß aus dem schwülheissen Frankreich von Valerie
Hallo Olvia,Olivia hat geschrieben: Mi 12. Aug 2020, 16:28 Hallo Eva,
ich finde, Du bist ein wenig streng - natürlich sind alle Kleidungsstücke für alle da, das ist im Grunde doch selbstverständlich klar - aber lass doch uns Crossdressern unsere kleine Fokussierung auf den Rock - ist ja nicht bös gegen andere gemeint...
Liebe Grüße von Olivia
Grüß dich ValerieValerie Bellegarde hat geschrieben: So 9. Aug 2020, 17:05 .......
Meine Röcke sind für mich als CD das non-plus-ultra überhaupt. Ohne sie würde mir das crossdressen viel weniger Spaß machen. Manche meiner Röcke sind knieumspielend, ich habe aber auch wadenlange Röcke, die untenrum etwas schwingen, aber am liebsten sind mir auf jeden Fall die engen Bleistiftröcke, die so herrlich eng auf Po und Hüfte sitzen und beim Gehen nur kleine Schritte erlauben. Ich habe auch Wickelröcke, ebenfalls eng sitzend, sogenannte Tartans. Mein längster Rock geht bis an die Knöchel, den ziehe ich nur für ganz spezielle Anlässe an, zum Beispiel abends ins Theater. Das Thema "weitschwingend" mag ich bei Röcken nicht so, das gehört m.E. eher zum Thema "Kleider", speziell zu Sommerkleidern.
........
Valerie![]()
Hallo Lilly,lilly.fae hat geschrieben: Mo 10. Aug 2020, 18:02 Liebste Valerie,![]()
mit "mit rockige Geschichte" meinte ich deinen Beitrag.![]()
Ich liebe jede Art von Röckchen. Es darf auch mal der enge Lederminni in knalligem Rot sein, oder der weitgeschwungene Plisseerock. Oder das kurze luftige.![]()
Kurzum die Lilly mag sie alle. Vor allem beim "Rollerfahren" mit ner superdünnen Strumpfhose darunter, und einem wunderhübschen Spitzenhöschen.![]()
"Flattert der RocK, dann gibts "STAU"
Lilly
Bei meinen Miniröcken oder kurzen Stretchröcken erlebe ich manchmal Phänomene, das ist schon ein wenig Besorgnis erregend. Vielleicht sollte wirklich ein Waffenschein für Röcke eingeführt werdenEveline Cross hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 08:39 .....................
ich glaube da gibt es nicht nur Stausondern auch Auffahrunfälle
........
Hallo ValerieValerie Bellegarde hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 18:39Verstehe ich nicht so ganz, Martin-a. Warum anatomisch? Klär mich auf bitte.Martin-a hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 18:16 Rein anatomisch gesehen, sollten Männer die Röcke und Kleider haben und Frauen die Hosen.
LG Martin-a
LG Valerie