Ich will niemandem den Tag vermiesen, auch ich nehme es zu meiner Zufriedenheit zur Kenntnis, wenn man mir hinterherpfeift.
Aber umdrehen kommt nicht in Frage. Mein Lächeln und der Satz :"You made my day" genügt mir. Denn schnell kann so im vorrübergehen ein Spiel mit dem Feuer daraus werden. Oft bin ich mit Blaumann ,Hartmütze und leicht betonter Oberweite
( ohne die ich mich nicht mehr ertrage ) unterwegs gewesen. Es kam gelegentlich vor, daß plötzlich jemand sehr verachtend mir gegenüber wurde, der mich kurz darauf aus der Nähe sah. Für ihn war es also eine riesen Enttäuschung, festzustellen daß seine Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Bitte denkt dran, wenn es auch noch so schön ist, wir sind nicht alle so perfekt im Aussehen sind, daß es auch bei näherem Hinsehen keine Probleme geben kann.
Es ist ein Spiel bei dem man besser die Kontrolle behält, verletzter Stolz, besonders bei einem Macho, kann zu übelen Kosequenzen führen.
Genießt die Blicke, genießt dem Pfiff, der Flirt im Café oder der Disco ist beherrschbarer. Da spielt man mit offenen Karten und kann den Tag richtig genießen.
LG
Petra Sofie
P.S.
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34928