Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 8. Aug 2020, 08:04
Hallo an die Corona-Kritiker,
Grüß dich Laila-Sarah
Erstmal vielen Dank dafür, daß du im Gegensatz zu allen anderen davon Abstand nimmst Leute mit anderer Meinung als Deppen, Ideoten und sonstige Beleidigungen zu titulieren.
Allein das adelt dich schon.
....... Dann bleibt immer noch die Frage nach der Motivation für den meisterlich-großen Schwindel. Warum tun das die Regierungen?.......
VlG
Die Antwort hierzu liegt sicherlich in der Weltwirtschaft, genauer gesagt im Währungssystem.
Bisher ist es so, daß jeglicher Handel in US Dollar getätigt wird.
Sprich alle Güter, Dienstleistungen oder auch deine Schulden welche du vielleicht bei der Bank hast werden auf den Weltmärkten in Dollar gehandelt.
Das bedeutet, daß Händler oder Nationen welche hier handeln Dollar's einkaufen müssen um Waren usw zu erziehen oder aber Dollar's verkaufen um diese Einnahmen in die eigene Währung zubekommen.
Alle sind diesem System unterworfen - mit Ausnahme der Amerikaner.
Dieses System prökelt aber seit Jahren. Der Irak hatte seine Ölverkäufe auf Euro um gestellt und das erste was die USA nach Ende des Krieges machten war die Ölverkäufe wieder auf Dollar umzustellen.
Der Iran als auch Russland lassen sich einen Teil ihrer Öleinnahmen in Euro bzw in Rubbel bezahlen.
Zwischen Russland und China gibt es ein Abkommen, welches vorsieht die Geschäfte zwischen den beiden Staaten in den jeweiligen Währungen zu verrechnen.
Und China hat es grundsätzlich nicht nötig sich von den Amerikaner etwas vorschreiben zu lassen.
Und China ist für die USA ein ganz großes Problem. Militärisch und Wirtschaftlich eben würdig. Und technologisch massiv am aufholen.
Hier etabliert sich eine neue Supermacht. Etwas was die USA nicht dulden können.
Im Gegensatz zu den USA kann China es sich aber finanziell leisten weltweit einzukaufen oder Großprojekte wie die neue Seidenstraße zu bauen bzw zu finanzieren.
Im Gegensatz zu den anderen westlichen Ländern welche mit massiver Staatsverschuldung zu kämpfen haben.
Wir werden auch sehen müssen wie die Milliarden Summen welche gerade in die Wirtschaft gepumpt werden bezahlt werden.
Bisher gibt's hierzu keine Antwort.
Nun habe ich aber auch eine Bitte an Dich. Erleutere mir und allen anderen Kritikern an Hand dieses Berichtes des RKI die Gefährlichkeit des Coronavirus
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/N ... cationFile
Es handelt sich hier um den Tages Bericht vom 15ten letzten Monats.
Weshalb ich diesen wählte liegt ganz einfach daran, das in diesem Zahlen enthalten sind, welche in den nach vollenden fehlen.
Diese sind meines Erachtens aber wichtig um ein tatsächliches Bild vom C-Geschehen zu bekommen.
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.