Danke erstmal für den Lob. Und mit dem "zu Rot" gebe ich dir absolut Recht. Bezüglich Vorfall: Negative Sachen passieren mir zum Glück fast nie. Deshalb hat die Aktion auch so gesessen und mich total aus der Bahn gehauen. Aber es ist jetzt Geschichte.Patricia hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 17:06 Super tolle Bilder (wie immer von dir *g*).
Zu den MakeUp, wäre es für meinen Geschmack etwas zuviel Rot.
Habe allerdings von MakeUp noch nicht sehr viel Ahnung.
Bin aber hingegen total entsetzt, das man Flaschen nach dir mal geworfen hatte... bin total schockiert und auch traurig![]()
Muss dein Posting dazu irgendwie verpasst haben.
gerda joanna hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 17:54 Sind wieder ganz süsse Bilder von Dir - und ehrlich- viel Unterschied kann ich nicht erkennen.
Das vom YouTube gelernte Contouring möchte unter Anderem dass man den äußeren Rand des Gesichtes deutlich abdunkelt. Ich denke mal ich habe es zu wörtlich genommen, hehe. Für den Tag ist es definitiv nix wenn du mich fragst. Eher für den Abend ... oder doch die Nacht?MaraE hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 17:55 Ich finde auch, dass das Rouge etwas zu kräftig rüberkommt, ansonsten top!
Danke Yvi und mit dem Rouge sind wir uns so was von einigYvonneTV hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 19:01 Gefällt mir richtig gut Laila![]()
![]()
Einzig das Rouge würde ich nach oben hin etwas mehr verblenden, damit es, weicher wirkt. Doch das ist mal wieder Jammern auf hohem Niveau und freilich eh Geschmackssache![]()
Also bei den Brauen habe ich eigentlich nichts anders gemacht. Es sind meine eigenen-unbehandelten Brauen wie immer. Eines Tages werde ich sie mal abrasieren und dann ...lexes hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 18:06 Liebe Laila...
Punkt 1 :
Das sieht gut aus.. ungewohnt aber sehr gut.
Die hellen Akzente ( besonders im Mittelgesicht
) bringen dem Ganzen eine tolle Tiefe.. wirklich gut
Punkt 2 :
Zu Deiner Frage : Sind es die Brauen ?? Kann ich auf den Bildern nicht so gut erkennen und damit steht und fällt viel.
Erzähl doch bitte mal ..
Was neu war sind zwei Sachen. Ich habe diesmal die Augen ganzheitlich (oben+unten) mit Kajal umrundet. Davor nur außen vom Lied (also oben-außen). Und dann das Contouring halt mit all der vielen Farbe. Es sollte das Gesicht kleiner machen. Es kam mir aber nicht kleiner ... nur sehr fremd vor. Deshalb habe ich gefragt.
VlG