Also sehr schönes Bild hast du da mitgebracht. Die letzten Tage war viel dicke Luft im Forum. Kaum bist du da und schon ist die gute Laune zurück. Sehr bemerkenswert. Äußerstlexes hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 18:01 Bin mit der Familie seit ein paar Tagen ganz im Süden.
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 808
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
ExuserIn-2021-04-19
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sehr hübsch. Gefällt mir.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
evacampelli
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Ihr Lieben,
endlich hab ich es heute mal wieder geschafft zum einkaufen in die Stadt zu gehen.
Das tolle ist: es gibt jöde Mönge Rabatt! Hoho!
Das Kleidchen hier durfte nicht auf dem langweiligen Kleiderbügel versauern, sondern freut sich mit mir auf einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Eva
endlich hab ich es heute mal wieder geschafft zum einkaufen in die Stadt zu gehen.
Das Kleidchen hier durfte nicht auf dem langweiligen Kleiderbügel versauern, sondern freut sich mit mir auf einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Eva
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Eva,evacampelli hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 21:34 Das Kleidchen hier durfte nicht auf dem langweiligen Kleiderbügel versauern, sondern freut sich mit mir auf einen schönen Abend!
ein sehr schönes Kleidchen und ein sehr guter Kauf. Da haben sich zwei gesucht und gefunden.
Ich wünsche dir und dem Kleid einen schönen Abend.
GlG Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2885 Mal
Liebe Yvi,YvonneTV hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 19:03Was soll ich sagen Gerda .... DU kannst das einfach !!! Klasse wie immergerda joanna hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 17:57 Heute habe ich das neu erworbene schwarze Kleid ausgeführt. Mit dünnem, roten Gürtel (da habe ich eine Anregung von meinem Blog aufgenommen). Kleine Shopping-Tour. Und dann noch eine Runde am Inn![]()
![]()
vielen lieben Dank
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Marela
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Celle
- Danksagung erhalten: 0
und die Fotos sind auch schön, sehr natürlich (!)evacampelli hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 21:34 Das Kleidchen hier durfte nicht auf dem langweiligen Kleiderbügel versauern...Katja hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 21:45 Hallo Eva,
ein sehr schönes Kleidchen und ein sehr guter Kauf. Da haben sich zwei gesucht und gefunden.
Gruß Marela
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2885 Mal
Hallo Eva,evacampelli hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 21:34 Hallo Ihr Lieben,
IMG_20200729_211057_Kl.jpg
IMG_20200729_211220_KL.jpg
Ganz liebe Grüße
Eva
schön, wieder mal von Dir zu hören bzw. zu lesen.
Fesch schaust Du aus.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das Outfit von gestern war schon ein wenig overdressed für unser kleine Stadt. Aber ich fühle mich gut und das ist für mich das Wichtigste. Auch heute strahlt die Sonne vom blauen Himmel und der Wetterbericht ließ mich frohlocken. Zuerst werde ich ein wenig Hausarbeit erledigen. Da es warm ist, habe ich ein schwarzes Bikinioberteil und einen schwarzen Stretch-Minirock angezogen. Am späteren Vormittag werde ich mich dann auf die Terrasse legen und den Sommer geniessen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Jaddy
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1271 Mal
Outfit heute wie gestern (als das Bild entstand): Klinkhemdchen
Ich bin im UK Essen und seit gestern nachmittag offiziell Wallach *wiehi* (mit meiner ganz persönlichen Variante)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2238 Mal
Moin,
na dann wünsche ich Dir gute Genesung und dass Du zufrieden bist mit den Ergebnissen.
Ich hoffe, sie kümmern sich gut um Dich!
Viele leibe Grüße
Anne-Mette
na dann wünsche ich Dir gute Genesung und dass Du zufrieden bist mit den Ergebnissen.
Ich hoffe, sie kümmern sich gut um Dich!
Viele leibe Grüße
Anne-Mette
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Mama - Tochter-Ausflug - Teil 2
Der Sonntag startete recht früh, bereits um 08.00 Uhr hat der Wecker geläutet. Das frühe Aufstehen wurde mit einem tollen Frühstück gerettet - auf der Terrasse bei sanften Sonnenschein! So in der Natur zu frühstücken war für uns schon etwas besonderes. Im Vorfeld hieß es "Turnsachen nicht vergessen..!" - zwecks dieser Ansage waren Mama und ich etwas perplex und wurden nun aufgeklärt...
Sonntagvormittags heißt es bei Jasmins' Familie "...es lebe der Sport". Dazu haben sie sich ein eigenes Fitness ---Schrägstrich--- Tanzstudio eingerichtet. Mama und ich waren sprachlos, als wir diesen riesigen-freizügigen Raum gesehen haben - so etwas eigenes hätten wir beide auch gern...
Jedenfalls hieß es jetzt umziehen und "...ab zum Sport". Jasmin, ihre beiden Töchter Lina und Sina, Mama und ich konnten uns nun richtig im Studio austoben. Das Workout gestaltete sich aus einer Mischung mit Elementen aus Stretching, Beine-Bauch-Gymnastik und Ballett. Dabei war ein großer Flachbildschirm unser "Kursleiter", denn darüber flimmerte das Trainingsprogramm. Nach Ende dieses festgelegten Programms, schoben wir Gymnastik-Barre und Fitness-Geräte zur Seite, drehten die Musikanlage voll auf und machten ein Freestyle-Workout, sprich, jeder powerte sich aus, wie er wollte. Nach gut 2 Stunden Workout sehnten wir uns alle nach einer kühlenden Dusche.
Währenddessen hat Jasmins' super-lieber Ehemann schon ein Brunch-Buffet für uns Sportsfreunde hergerichtet - ja, ja Sport macht hungrig, ist das ein Geheimnis?
Nachmittags habe ich mich zusammen mit Sina noch mal auf die Beine gemacht und sind in einem nahen Park spazieren gegangen, während meine Mama eher die Ruhe gesucht hat und sich mit Jasmin in ihrem Garten genüsslich in die Sonne gelegt haben - die beiden wollten ja auch mal "Jennifer freie Zeit" und sich ohne lauschende Ohren austauschen.
So endete dann auch ein super-schönes Wochenende - am frühen Sonntagabend machten wir uns auf die Heimfahrt. Beim Abschied haben wir alle noch ein paar Tränen vergossen und schworen uns, daß ein erneutes Wiedersehen nicht mehr so lange dauern wird! Ich (bzw. wir) haben die Zeit bei Jasmins' Familie genossen - wir wurden super-lieb aufgenommen, lecker-kulinarisch verwöhnt und Sport gab's obendrein noch. Was will man mehr.
Wir Mädels beim Sport - Ich, Mama, Jasmin und ihre beiden Töchter
Ich beim Sonntags-Spaziergang
Jennifer
Der Sonntag startete recht früh, bereits um 08.00 Uhr hat der Wecker geläutet. Das frühe Aufstehen wurde mit einem tollen Frühstück gerettet - auf der Terrasse bei sanften Sonnenschein! So in der Natur zu frühstücken war für uns schon etwas besonderes. Im Vorfeld hieß es "Turnsachen nicht vergessen..!" - zwecks dieser Ansage waren Mama und ich etwas perplex und wurden nun aufgeklärt...
Sonntagvormittags heißt es bei Jasmins' Familie "...es lebe der Sport". Dazu haben sie sich ein eigenes Fitness ---Schrägstrich--- Tanzstudio eingerichtet. Mama und ich waren sprachlos, als wir diesen riesigen-freizügigen Raum gesehen haben - so etwas eigenes hätten wir beide auch gern...
Jedenfalls hieß es jetzt umziehen und "...ab zum Sport". Jasmin, ihre beiden Töchter Lina und Sina, Mama und ich konnten uns nun richtig im Studio austoben. Das Workout gestaltete sich aus einer Mischung mit Elementen aus Stretching, Beine-Bauch-Gymnastik und Ballett. Dabei war ein großer Flachbildschirm unser "Kursleiter", denn darüber flimmerte das Trainingsprogramm. Nach Ende dieses festgelegten Programms, schoben wir Gymnastik-Barre und Fitness-Geräte zur Seite, drehten die Musikanlage voll auf und machten ein Freestyle-Workout, sprich, jeder powerte sich aus, wie er wollte. Nach gut 2 Stunden Workout sehnten wir uns alle nach einer kühlenden Dusche.
Währenddessen hat Jasmins' super-lieber Ehemann schon ein Brunch-Buffet für uns Sportsfreunde hergerichtet - ja, ja Sport macht hungrig, ist das ein Geheimnis?
Nachmittags habe ich mich zusammen mit Sina noch mal auf die Beine gemacht und sind in einem nahen Park spazieren gegangen, während meine Mama eher die Ruhe gesucht hat und sich mit Jasmin in ihrem Garten genüsslich in die Sonne gelegt haben - die beiden wollten ja auch mal "Jennifer freie Zeit" und sich ohne lauschende Ohren austauschen.
So endete dann auch ein super-schönes Wochenende - am frühen Sonntagabend machten wir uns auf die Heimfahrt. Beim Abschied haben wir alle noch ein paar Tränen vergossen und schworen uns, daß ein erneutes Wiedersehen nicht mehr so lange dauern wird! Ich (bzw. wir) haben die Zeit bei Jasmins' Familie genossen - wir wurden super-lieb aufgenommen, lecker-kulinarisch verwöhnt und Sport gab's obendrein noch. Was will man mehr.
Wir Mädels beim Sport - Ich, Mama, Jasmin und ihre beiden Töchter
Ich beim Sonntags-Spaziergang
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExUserIn-2024-07-13
- Pronomen:
Hallo Lexes,
ich wünsche Euch, Dir und Deiner Familie, in diesem phantastischen Land eine gute Zeit bei sehr gutem Essen und Wetter - und Dir Zeit für Lexes,
Yvette
ich wünsche Euch, Dir und Deiner Familie, in diesem phantastischen Land eine gute Zeit bei sehr gutem Essen und Wetter - und Dir Zeit für Lexes,
Yvette
-
CDLenaM
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
Das war MEIN Tag!
Hallo Ihr Lieben,
gestern konnte ich mir nach 2 Jahren Vorhaben endlich einen großen Wunsch erfüllen, bei einer Visagistin das Schminken zu lernen. Ich habe lange nach der richtigen Adresse gesucht und dann Kim in Düsseldorf gefunden. Trotz Corona hat Sie kurzfristig einen Termin frei.
In einem 3-stündigen, ganz persönlichen Workshop hat Sie mir in Düsseldorf das Modellieren meines markanten Gesichts gezeigt und beigebracht.
Zugegeben war ich sehr nervös, nach 2 Jahren endlich mal wieder als Lena vor die Tür zu gehen. Bei meinem 1.Versuch vor 2 Jahren ist es gründlich schief gegangen, mein Make Up war die Bezeichnung nicht wert, entsprechend wurde ich damals gemustert. Das hatte gesessen und daraus entstand der Wunsch es einmal richtig zu lernen und es dann besser zu machen. Durch beruflichen Stress im letzten Jahr und Corona in diesem Jahr hat es nun 2 Jahre gedauert, dafür hat sich das Warten aber auch gelohnt.
Ich bin ganz ungeschminkt hin und was soll ich sagen: Worst Case. Vor ihrer Adresse waren 6 Kanalarbeiter mit dem Reinigen von Kanälen beschäftigt, gegenüber mehrere Handwerker mit dem Entrümpeln einer Wohnung. Dadurch gestaltete sich die Parkplatzsuche ein wenig schwierig; einen freien fand ich in rd. 250m Entfernung. Sicherlich normalerweise kein Problem, ich laufe sehr sicher auf meine Heels, aber ungeschminkt an diesen Herren in Orange vorbei war wie ein Spießrutenlauf. Gott sei Dank hat mir die Maske hier einmal eine guten Dienst erwiesen.
Als dann jedoch die Haustür der Adresse hinter mir ins Schloss fiel, fiel mir die Nervosität komplett ab und los ging es zu meinem ganz persönlichen Upgrade!
Was meint Gelungen?
Ich freue mich auf eure Kommentare...
Liebe Grüße
Lena
Hallo Ihr Lieben,
gestern konnte ich mir nach 2 Jahren Vorhaben endlich einen großen Wunsch erfüllen, bei einer Visagistin das Schminken zu lernen. Ich habe lange nach der richtigen Adresse gesucht und dann Kim in Düsseldorf gefunden. Trotz Corona hat Sie kurzfristig einen Termin frei.
In einem 3-stündigen, ganz persönlichen Workshop hat Sie mir in Düsseldorf das Modellieren meines markanten Gesichts gezeigt und beigebracht.
Zugegeben war ich sehr nervös, nach 2 Jahren endlich mal wieder als Lena vor die Tür zu gehen. Bei meinem 1.Versuch vor 2 Jahren ist es gründlich schief gegangen, mein Make Up war die Bezeichnung nicht wert, entsprechend wurde ich damals gemustert. Das hatte gesessen und daraus entstand der Wunsch es einmal richtig zu lernen und es dann besser zu machen. Durch beruflichen Stress im letzten Jahr und Corona in diesem Jahr hat es nun 2 Jahre gedauert, dafür hat sich das Warten aber auch gelohnt.
Ich bin ganz ungeschminkt hin und was soll ich sagen: Worst Case. Vor ihrer Adresse waren 6 Kanalarbeiter mit dem Reinigen von Kanälen beschäftigt, gegenüber mehrere Handwerker mit dem Entrümpeln einer Wohnung. Dadurch gestaltete sich die Parkplatzsuche ein wenig schwierig; einen freien fand ich in rd. 250m Entfernung. Sicherlich normalerweise kein Problem, ich laufe sehr sicher auf meine Heels, aber ungeschminkt an diesen Herren in Orange vorbei war wie ein Spießrutenlauf. Gott sei Dank hat mir die Maske hier einmal eine guten Dienst erwiesen.
Als dann jedoch die Haustür der Adresse hinter mir ins Schloss fiel, fiel mir die Nervosität komplett ab und los ging es zu meinem ganz persönlichen Upgrade!
Was meint Gelungen?
Ich freue mich auf eure Kommentare...
Liebe Grüße
Lena
-
ExUserIn-2026-01-22
Und ich wünsche dir ein paar entspannte Tage mit deiner Familie...im Süden!lexes hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 18:01 Ich wüsche Euch allen einen tollen Sommer und viiiiel Sonne.
Jennifer
-
ExUserIn-2026-01-22
Mensch, da hätten wir uns alle ja bald getroffen...NanaVistor hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 19:45 IMG_20200729_143810_copy_600x800.jpg
in Jena habe ich heut kurz pausiert![]()
Und diesen Anblick kenne ich auch irgendwie...
Jennifer