Hier bin ich auch bereit mich mit Sätzen wie
Jetzt könnte ich hingehen und nur noch die eigentliche Quelle angeben, ohne zu sagen, wo oder wie ich sie gefunden habe. Dies würde ich als unredlich empfinden.Sahara65 hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 16:59 Es kann ja auch sein das Marlene daraus gelernt hat und zukünftig ihren FB Account nicht mehr pflegt.
Ich selber finde die Frage, um was es in gegebenen Artikeln geht und wo die ursprünglichen Autoren, in dem zugrunde liegenden auslösenden Fall die Krautreporter, zu verorten sind.
Auch bin ich auf Facebook mit meinen eigenen Bildern zu finden. Diese waren der Grund, warum ich mich nach langer privater Ablehnung auf Facebook eingelassen habe.
In der Folge habe ich diese Plattform genutzt, um mich mit so unterschiedlichen Organisationen wie der DGTI, EUsolidarityNow, Pulse of Europe, der GdP, dem Sonntagsclub in Berlin, Schwules Lesbisches Queeres Berlin und weiteren ähnlichen Organisationen zu verbinden.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob dann Kritiker*Innen an meinem Vorgehen auch alle diese Organisationen für dumm, uneinsichtig, zwecklos und nicht ernst zu nehmen halten? Oder bezieht sich dies nur auf Einzelpersonen?
Die zugrunde liegende Diskussionen findet Ihr, falls Ihr die Auseinandersetzung nachverfolgen wollt unter viewtopic.php?p=286618#p286618
Welche Wege der Vernetzung sind Eurer Meinung nach ririkolos? Welche sind in Euren Augen zulässig? Welches durchaus bewusste Risiko darf ein Mensch eingehen?
Ich hoffe hier auf eine heftige und möglichst wertschätzende Diskussion, bin aber auch bereit auf persönliche und verletzende Beiträge einzugehen, mit spitzer Zunge, aber möglichst ohne Schuldzuweisung. Ich weiß, dass mir das nicht immer gelingen wird, aber ich versuche es. Versprochen.