Violetta Ardens Ecke - # 30
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2537 Mal
Hallo, ihr Lieben.
Das Wetter war auch heute wieder sehr angenehm, Sonne, ein paar Wolken und bis ca. 25 Grad wurden erwartet. Daher wieder ein idealer Ausflugstag. Und auch das ideale Wetter, um endlich auch mal das immer noch neue Sommerkleid auszuführen. Diesmal habe ich eine toe-less 10 DEN Strumpfhose angezogen, ein bisschen Kosmetik für's Bein, und zuerst habe ich es mit den offenen Peeptoe-Heels probiert. Da nicht sehr hoch auch ganz passabel zu tragen. Auf jeden Fall habe ich mir auch flache mitgenommen, die habe ich dann später auch angezogen.
Ich wollte wieder etwas Neues besuchen, dass ich Euch noch nicht vorgestellt habe.
Deshalb mit der neuen Hungerburgbahn auf die Höhen Innsbrucks gefahren. Dort haben zwei nette junge Damen freundlicherweise die Fotos auf Innsbruck und auf die von der Stararchitektin Zaha Hadid (die hat auch die Sprungschanze gestaltet) geplante Bergstation gemacht. Von dort führt die Seilbahn, die vor einiger Zeit neue Kabinen bekommen hat, auf einen der Innsbrucker Hausberge, die Nordkette.
Das ist die Talstation Nach dieser Höhenrunde fuhr ich wieder mit der Bahn hinunter und bin ins EKZ am Stadtrand gefahren, da ich ein paar Kosmetikartikel benötigte. Ziemlich wenig los, kein Wunder bei dem schönen Wetter.
Weil es noch nicht so spät war auch noch einen Ausflug zum Fluss und eine kleine Rast auf "meiner " Bank Weil ich dann auch noch Hunger verspürte, habe ich mir noch einen seltenen Besuch bei McD geleistet, und ein Refugiumskaffe beendet diesen schönen Ausflug mal wieder.
Alles Liebe und schöne Zeit
Gerda
Das Wetter war auch heute wieder sehr angenehm, Sonne, ein paar Wolken und bis ca. 25 Grad wurden erwartet. Daher wieder ein idealer Ausflugstag. Und auch das ideale Wetter, um endlich auch mal das immer noch neue Sommerkleid auszuführen. Diesmal habe ich eine toe-less 10 DEN Strumpfhose angezogen, ein bisschen Kosmetik für's Bein, und zuerst habe ich es mit den offenen Peeptoe-Heels probiert. Da nicht sehr hoch auch ganz passabel zu tragen. Auf jeden Fall habe ich mir auch flache mitgenommen, die habe ich dann später auch angezogen.
Ich wollte wieder etwas Neues besuchen, dass ich Euch noch nicht vorgestellt habe.
Deshalb mit der neuen Hungerburgbahn auf die Höhen Innsbrucks gefahren. Dort haben zwei nette junge Damen freundlicherweise die Fotos auf Innsbruck und auf die von der Stararchitektin Zaha Hadid (die hat auch die Sprungschanze gestaltet) geplante Bergstation gemacht. Von dort führt die Seilbahn, die vor einiger Zeit neue Kabinen bekommen hat, auf einen der Innsbrucker Hausberge, die Nordkette.
Das ist die Talstation Nach dieser Höhenrunde fuhr ich wieder mit der Bahn hinunter und bin ins EKZ am Stadtrand gefahren, da ich ein paar Kosmetikartikel benötigte. Ziemlich wenig los, kein Wunder bei dem schönen Wetter.
Weil es noch nicht so spät war auch noch einen Ausflug zum Fluss und eine kleine Rast auf "meiner " Bank Weil ich dann auch noch Hunger verspürte, habe ich mir noch einen seltenen Besuch bei McD geleistet, und ein Refugiumskaffe beendet diesen schönen Ausflug mal wieder.
Alles Liebe und schöne Zeit
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Woooooowwwww Gerda - da, hattest Du ja richtig viel Frauen-Zeitgerda joanna hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 22:08 Und heuer war es endlich mal soweit - Gerda konnte für einige Tage hintereinander zum Vorschein kommen.
Nachdem es sich heuer ergeben hat, dass heuer niemand mitgefahren ist, habe ich die Tage von Montag bis Freitag allein dort oben verbracht.
Du siehst wieder klasse aus auf den Fotos (nicht nur auf denen von der Alb)
Doch vor allem meine ich wirklich zu sehen (und zu lesen), wie gut Dir das tut
Durch die Berge/Natur - das hat echt was !!! In meinen Anfängen bin ich mal durch den Wald und über die Felder, doch damals noch, um nicht entdeckt zu werden
So wie Du das machst, als tollen Ausflug in die die Natur - wunderbar !!!
Danke für die schönen Berichte - freu mich auf mehr
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Violetta Ardens Ecke
Wieder ein wunderschöner Bericht mit viel Freude gelesen.
Freu mich schon mit dir auf den nächsten Ausflug - hab viel Spaß
Liebe Grüße
Lisa
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Violetta Arden
Hallo Yvi,YvonneTV hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 15:27Woooooowwwww Gerda - da, hattest Du ja richtig viel Frauen-Zeitgerda joanna hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 22:08 Und heuer war es endlich mal soweit - Gerda konnte für einige Tage hintereinander zum Vorschein kommen.
Nachdem es sich heuer ergeben hat, dass heuer niemand mitgefahren ist, habe ich die Tage von Montag bis Freitag allein dort oben verbracht.![]()
Du siehst wieder klasse aus auf den Fotos (nicht nur auf denen von der Alb)![]()
Doch vor allem meine ich wirklich zu sehen (und zu lesen), wie gut Dir das tut![]()
Durch die Berge/Natur - das hat echt was !!! In meinen Anfängen bin ich mal durch den Wald und über die Felder, doch damals noch, um nicht entdeckt zu werden![]()
So wie Du das machst, als tollen Ausflug in die die Natur - wunderbar !!!![]()
Danke für die schönen Berichte - freu mich auf mehr![]()
Danke für die netten Worte.
Ja , das waren wunderbare Tage, die ich da erleben durfte. Das habe ich mir schon sehr lange gewünscht, aber es hat sich keine Gelegenheit dazu ergeben. Und diesmal habe ich auch die ganze Aufregung und Unsicherheit bei den Ausgängen beiseite gelassen und so die Zeit einfach sehr geniessen können. Die ein- zwei zweifelnden Blicke, die es gab, habe ich einfach so mitgenommen und mich über die anderen netten Begegnungen, vor allem beim Fotomachen gefreut.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
Vielen Dank liebe Lisa,Lisa-Weber hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 15:31 Wieder ein wunderschöner Bericht mit viel Freude gelesen.
Liebe Grüße
Lisa
Ja, den Spass habe ich und hoffentlich noch einige entsprechende Ausflüge.
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Genau so Gerda, genau so !!!! Du musst Dich dich wahrlich nicht verstecken, sondern DARFST das einfach nur genießengerda joanna hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 15:45 Danke für die netten Worte.
Ja , das waren wunderbare Tage, die ich da erleben durfte. Das habe ich mir schon sehr lange gewünscht, aber es hat sich keine Gelegenheit dazu ergeben. Und diesmal habe ich auch die ganze Aufregung und Unsicherheit bei den Ausgängen beiseite gelassen und so die Zeit einfach sehr geniessen können. Die ein- zwei zweifelnden Blicke, die es gab, habe ich einfach so mitgenommen und mich über die anderen netten Begegnungen, vor allem beim Fotomachen gefreut.
Ich finde allerdings: Je länger eine Tour dauert, umso entspannter ist es. Mag am Anfang noch Aufregung dabeisein, so legt sich selbige im Laufe der Zeit immer mehr ! Da gilt es dann einfach nur noch genießen und das hast Du ja gemacht
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Violetta Arden
Hallo liebe Foristinnen - und Foristen
Was für ein Tag heute für einen Ausflug. Ja eigentlich fast Badewetter - aber das kommt für Gerda nicht in Frage. Da die Temperaturen im Laufe des Tages knapp die 30 Grad erreichen sollten, wollte ich keine größeren Touren unternehmen und bin wieder mal auf Altbewährtes zurückgekehrt. Für heute waren allerdings Flip-Flops angesagt - und das versteht sich von selbst, dass da keine Strümpfe am Bein sein können. Yvi würde wohl in Hot-Pants unterwegs gewesen sein
- aber sowas besitze ich gar nicht und ein knapper Mini war mir doch auch zu extrem. Zuerst wollte ich das reinweisse Kleid anziehen - habe es mir aber dann kurz vor dem Ausflug doch wieder anders überlegt und auf ein anderes Sommerkleid gewechselt, das ich auch schon lange nicht mehr ausführte.
Zuerst in die Stadt ins Parkhaus -und am Inn entlang zum Hofgarten. Das ist einfach schön- viele Bäume, viel Grün, viele Blumen - und wenn's zu heiss wird eine schattige Bank. Diesmal habe ich alle Fotos von netten Besucherinnen machen lassen. und von der Vorderseite. In den Brunnen, vor dem ich stehe, werden auch immer wieder Münzen hineingeworfen.
Nach einer ausgiebigen Runde und einem kleinen schattigen Päuschen ging's in die Stadt zum Rituals und BIPA (Drogeriemarkt).
Auch hier machte eine nette Verkäuferin ein Erinnerungsfoto Beim BIPA war wieder die nette junge Verkäuferin , und auch diesmal hat sie mir ein Kompliment gemacht, nun für das Kleid.
Da es noch nicht so spät war, und ich noch nicht ins Refugium zurückfahren wollte, kam mir wieder einer meiner Lieblingsplätze, die Ruine Fragenstein in den Sinn. Und diesmal habe ich es mal mit Flip-Flops probiert. War auch kein Problem. Allerdings kam ich bei den Temperaturen beim Hinaufgehen leicht ins Schwitzen. Erfreulicherweise wehte oben ein feines Lüftchen, was es dann allerdings nicht so einfach machte, ein Foto zu knipsen. So kann der Sommer kommen, um zu bleiben.
Alles Liebe und eine schöne Zeit.
Gerda
Was für ein Tag heute für einen Ausflug. Ja eigentlich fast Badewetter - aber das kommt für Gerda nicht in Frage. Da die Temperaturen im Laufe des Tages knapp die 30 Grad erreichen sollten, wollte ich keine größeren Touren unternehmen und bin wieder mal auf Altbewährtes zurückgekehrt. Für heute waren allerdings Flip-Flops angesagt - und das versteht sich von selbst, dass da keine Strümpfe am Bein sein können. Yvi würde wohl in Hot-Pants unterwegs gewesen sein
Zuerst in die Stadt ins Parkhaus -und am Inn entlang zum Hofgarten. Das ist einfach schön- viele Bäume, viel Grün, viele Blumen - und wenn's zu heiss wird eine schattige Bank. Diesmal habe ich alle Fotos von netten Besucherinnen machen lassen. und von der Vorderseite. In den Brunnen, vor dem ich stehe, werden auch immer wieder Münzen hineingeworfen.
Nach einer ausgiebigen Runde und einem kleinen schattigen Päuschen ging's in die Stadt zum Rituals und BIPA (Drogeriemarkt).
Auch hier machte eine nette Verkäuferin ein Erinnerungsfoto Beim BIPA war wieder die nette junge Verkäuferin , und auch diesmal hat sie mir ein Kompliment gemacht, nun für das Kleid.
Da es noch nicht so spät war, und ich noch nicht ins Refugium zurückfahren wollte, kam mir wieder einer meiner Lieblingsplätze, die Ruine Fragenstein in den Sinn. Und diesmal habe ich es mal mit Flip-Flops probiert. War auch kein Problem. Allerdings kam ich bei den Temperaturen beim Hinaufgehen leicht ins Schwitzen. Erfreulicherweise wehte oben ein feines Lüftchen, was es dann allerdings nicht so einfach machte, ein Foto zu knipsen. So kann der Sommer kommen, um zu bleiben.
Alles Liebe und eine schöne Zeit.
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wooww
Also bei dem ersten Bild dachte ich zuerst die erste Dame des Hauses begutachtet ihre Residenz.
Tolle Bilder und ein sehr chices Outfit.
Also bei dem ersten Bild dachte ich zuerst die erste Dame des Hauses begutachtet ihre Residenz.
Tolle Bilder und ein sehr chices Outfit.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
MichelleMarie
Wundervoller Bericht und schöne Erlebnisse 

Ich finde du wirst immer authentischer en femme, hat sicher mit der Sicherheit und deiner inneren Ruhe zu tun
Du bist angekommen und fühlst dich wohl und siehst wie immer bezaubernd aus
LG Michelle
Ich finde du wirst immer authentischer en femme, hat sicher mit der Sicherheit und deiner inneren Ruhe zu tun
LG Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
-
Violetta Arden
Vielen Dank, liebe Michelle, das freut mich sehr.MichelleMarie hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 06:12 Wundervoller Bericht und schöne Erlebnisse
LG Michelle
Aber ich bewundere Dich auch immer, wenn Du Deine Berichte einstellst.
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
Heute wieder Ausflugszeit - und da ich etwas später dran war, gibt's heute keinen Sight-Seeing Trip. Eigentlich wäre es ja ein Wetter für einen Outdoor-Ausflug gewesen- aber einige Wolken am Himmel hätten auch ein Gewitter bedeuten können. Auf jeden Fall wollte ich mein letzte Woche erstandenes schwarze Sommerkleid ausführen. Die Meinungen ob mit oder ohne Gürtel gingen ja ziemlich auseinander. Ich habe dann die Anregung einer lieben Blogbesucherin aufgenommen und einen dünnen roten Gürtel dazu genommen. Heute habe ich mir wieder etwas Kosmetik am Bein gegönnt und die toeless 12 Den Strümpfe von Falke getragen.
Wie gesagt, etwas spät dran, und da das Aufmascherln mindestens 1,5 Std. dauert habe ich mich zuerst zu einem Besuch des EKZ im Oberland entschlossen. Dort wollte ich auf jeden Fall zu Bijou Brigitte, denn bei einem meiner Lieblingshalsketten sind etliche Glieder ausgebrochen, und da wollte ich entweder Ersatz oder eine kleine Reperatur.
Diesmal war wieder die nette Dame da, die mich seit meinen ersten Besuchen kennt. Sie hat auch bemerkt, dass sie mich schon lange nicht mehr gesehen hat. Es war auch Ausverkauf, da ist eine Kette und ein Armband im Sackerl gelandet - und die Kette wurde auch repariert. Dann noch einen Abstecher zum BIPA - ich suche nach einem bestimmten Augenbrauenstift, den es offensichtlich nicht mehr gibt. Mal sehen, ob der heute gekaufte etwas taugt.
Und auch bei H & M , wenn ich schon mal dort war, eine kleine Runde gedreht. Dabei habe ich eine gestreifte Sommerhose gefunden, die ich sicher bei einem der nächsten Ausflüge ausführen werde.
Foto davon ist sich nicht ausgegangen. Im nächsten EKZ im Ort habe ich wieder mal beim Schushop CCC vorbeigeschaut - viel Auswahl, aber nichts Passendes in meiner Größe - ist ja auch egal - der Schuhschrank ist voll, aber Schauen ist auch schön. Eine Runde am Inn hat dann den Ausflug beendet - geregnet oder gewittert hat es Gott sei Dank dann doch nicht.
Wünsche Euch eine schöne Zeit.
Alles Liebe Gerda
Wie gesagt, etwas spät dran, und da das Aufmascherln mindestens 1,5 Std. dauert habe ich mich zuerst zu einem Besuch des EKZ im Oberland entschlossen. Dort wollte ich auf jeden Fall zu Bijou Brigitte, denn bei einem meiner Lieblingshalsketten sind etliche Glieder ausgebrochen, und da wollte ich entweder Ersatz oder eine kleine Reperatur.
Diesmal war wieder die nette Dame da, die mich seit meinen ersten Besuchen kennt. Sie hat auch bemerkt, dass sie mich schon lange nicht mehr gesehen hat. Es war auch Ausverkauf, da ist eine Kette und ein Armband im Sackerl gelandet - und die Kette wurde auch repariert. Dann noch einen Abstecher zum BIPA - ich suche nach einem bestimmten Augenbrauenstift, den es offensichtlich nicht mehr gibt. Mal sehen, ob der heute gekaufte etwas taugt.
Und auch bei H & M , wenn ich schon mal dort war, eine kleine Runde gedreht. Dabei habe ich eine gestreifte Sommerhose gefunden, die ich sicher bei einem der nächsten Ausflüge ausführen werde.
Foto davon ist sich nicht ausgegangen. Im nächsten EKZ im Ort habe ich wieder mal beim Schushop CCC vorbeigeschaut - viel Auswahl, aber nichts Passendes in meiner Größe - ist ja auch egal - der Schuhschrank ist voll, aber Schauen ist auch schön. Eine Runde am Inn hat dann den Ausflug beendet - geregnet oder gewittert hat es Gott sei Dank dann doch nicht.
Wünsche Euch eine schöne Zeit.
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Wieder mal ein großes DANKESCHÖN für deinen Bericht. Und einigen Erfolg beim Kauf scheinst du auch gehabt zu haben - super!
Jennifer
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
MichelleMarie
Wundervoller Bericht und erneut siehst du bezaubernd und einfach natürlich feminin aus 

Liebe Grüße Michelle
Liebe Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
-
Violetta Arden
Wieder mal vielen Dank liebe MichelleMichelleMarie hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 13:58 Wundervoller Bericht und erneut siehst du bezaubernd und einfach natürlich feminin aus
Liebe Grüße Michelle
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
Auch dir vielen Dank, liebe Jennifer, ja mit dem letzten Einkauf war ich zufrieden, und günstig war;s auch.Lady Jennifer hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 11:54 Wieder mal ein großes DANKESCHÖN für deinen Bericht. Und einigen Erfolg beim Kauf scheinst du auch gehabt zu haben - super!
Jennifer
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog: