Wow, was für ein schönes Kleid Gerda.gerda joanna hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 15:57 Heute bei gerade noch angenehmen 25 Grad durfte das noch neue Sommerkleid mal raus.
Alles Liebe Gerda Joanna
20200714_144143.jpg
Liebe Grüsse
Lotte
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Wow, was für ein schönes Kleid Gerda.gerda joanna hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 15:57 Heute bei gerade noch angenehmen 25 Grad durfte das noch neue Sommerkleid mal raus.
Alles Liebe Gerda Joanna
20200714_144143.jpg
Danke Dir ,liebe Lotte, das hing schon länger im Schrank. Habe ich mal beim C & A gekauft.Lotte hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 17:19Wow, was für ein schönes Kleid Gerda.gerda joanna hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 15:57 Heute bei gerade noch angenehmen 25 Grad durfte das noch neue Sommerkleid mal raus.
Alles Liebe Gerda Joanna
20200714_144143.jpg![]()
Liebe Grüsse
Lotte
Wow!!!!!!
Wieso lässt du so ein tolles Bild unkommentiertNanaVistor hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 16:00 IMG_20200714_153355_copy_600x800.jpg
heute mal wieder in live und in blau![]()
Hätte mich so und so interessiert, wie dazu die Rechtslage aktuell aussiehtUlrike-Marisa hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 13:43 Moin,
...Sport, Schwimmbad etc. sind doch immer noch sehr sensible Bereiche besonders, wenn es um Umkleide und Dusche geht. Da ist dann auch eine Frage das rechtlichen Status bezüglich Namen z.B. Ich habe keine rechtliche Namensänderung bisher beantragt und auf Nachfrage beim Sportverein in dem ich im Vorstand mitarbeite, ergab sich bei der Spartenleiterin für die Turnsparte ein vorsichtiges lieber nicht, denn beim Bauch, Beine, Po -Kurs sind nur ältere Damen - in meinem Alter zwar, aber... Ich habe es dann auf sich beruhen lassen, um keinen größeren Wirbel zu initiieren, da nur die Spartenleiterin Turnen von mir als Ulrike weiß, andere mögen es erahnen...
Grüße, Ulrike-Marisa![]()
Huhu Blümchen, ich sehe das ähnlich. Du hast dein tolles Spagat angesprochen, nun warten wir auf ein entsprechendes Bild+++ Lass mich neidisch werden, auf das was ich als Tanz-Mama nicht kannLady Jennifer hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 12:39 Alles schön und gut, aber wenn du uns (bzw. mich) schon so heiß mit Ballett gemacht hast, dann bitte zeigt dich uns mal bei deinem heimischen Training...![]()
Bzw. Posieren ist auch schon was wert
![]()
Müsste München sein, am Stachus.
Quelle: https://up.picr.de/39011052eh.jpgDa mag ich doch Helga seeeeehr gern zustimmen:
wieso unkommentiert? das steht doch: in live und in blauDie fesche Tina hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 11:18Wieso lässt du so ein tolles Bild unkommentiert![]()
![]()
![]()
Wo ist das? Das "kleine" Blaue steht dir ausgezeichnet![]()
![]()
![]()
![]()
Wie man am Bild schon sehen kann, ist der Ausschnitt gar nicht so groß, das Kleid kann gar nicht zu Boden fallen. Für schulterfrei gehört es sogar noch weiter heruntergezogen. Es fühlt sich zwar dann noch ungewohnter an... aber man gewöhnt sichErich_Erika hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 16:31 Ich frage jetzt einfach mal die Crossdresser und Teilzeitfrauen hier - als Enby ungeschminkt und mit vom Gestrüpp und stechenden Insekten in Wald kaputten Beinen -: Wie soll man(n*?) mit einem solchen Mega_Ausschnitt umgehen (oder in meinem Alter und mit meiner Figur besser gar nicht)? Es fühlt sich an, als würde das Kleid irgendwann herunter rutschen und mich nackt da stehen lassen.![]()
DCFC0013_1.jpg
Gruß Erika
Really - SweetheartLaila-Sarah hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 21:41 Hallo vanity Fair Übersetzung ,
mich gibt es noch und ich bin unverbesserlich![]()
Hier sind die aktuellen Fotos
IMG_0543_small.jpgIMG_0551_small.jpg
Und die vom letzten mal
IMG_1855_small.jpgIMG_1822_small.jpg
Bleibt so toll und postet fleißig,
VlG