Huiiiii Jennifer, Du postest hier in letzter Zeit echt seeeeehr ästhetische Fotos

(Fotografisch) Gut in Szene gesetzt und mit gemischt mit einer kräftigen Portion Erotik

Über Deine tolle Figur muss ich ja gar kein Wort mehr verlieren

Im Chat: Anne84
Da mag ich doch Helga seeeeehr gern zustimmen:
wieso unkommentiert? das steht doch: in live und in blauDie fesche Tina hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 11:18Wieso lässt du so ein tolles Bild unkommentiert![]()
![]()
![]()
Wo ist das? Das "kleine" Blaue steht dir ausgezeichnet![]()
![]()
![]()
![]()
Wie man am Bild schon sehen kann, ist der Ausschnitt gar nicht so groß, das Kleid kann gar nicht zu Boden fallen. Für schulterfrei gehört es sogar noch weiter heruntergezogen. Es fühlt sich zwar dann noch ungewohnter an... aber man gewöhnt sichErich_Erika hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 16:31 Ich frage jetzt einfach mal die Crossdresser und Teilzeitfrauen hier - als Enby ungeschminkt und mit vom Gestrüpp und stechenden Insekten in Wald kaputten Beinen -: Wie soll man(n*?) mit einem solchen Mega_Ausschnitt umgehen (oder in meinem Alter und mit meiner Figur besser gar nicht)? Es fühlt sich an, als würde das Kleid irgendwann herunter rutschen und mich nackt da stehen lassen.![]()
DCFC0013_1.jpg
Gruß Erika
Really - SweetheartLaila-Sarah hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 21:41 Hallo vanity Fair Übersetzung ,
mich gibt es noch und ich bin unverbesserlich![]()
Hier sind die aktuellen Fotos
IMG_0543_small.jpgIMG_0551_small.jpg
Und die vom letzten mal
IMG_1855_small.jpgIMG_1822_small.jpg
Bleibt so toll und postet fleißig,
VlG
Hi Jasmine, wäre Eislaufen und Glühweintrinken nicht besser ? Bei dem Sauwetter ? Aber gut wenn der Himmel dein tolles Outfit sieht, lässt er die Sonne sicher für dich scheinen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.Jasmine hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 08:35 Bei uns regnet es bei 14 Graddann werden wir in einem nahe gelegenen See schwimmen gehen
Katja, Helga, Lexi, Yvi und und und,lexes hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 08:15 DUUUU unmögliches kleines .......
Wie schön sind die bitte ?
Ein gewinnendes Lachen ( wie immer )
...
Ich war als Kind und Jugendliche(r) eine ziemlich verrückte Knalltüte. Es hat sich vom Aktionsangenda her so ziemlich gelegt aber die Blicke sind immer noch übrig.YvonneTV hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 14:57 Da mag ich doch Helga seeeeehr gern zustimmen:
Du kommst sowas von natürlich rüber - das bist einfach Du Laila![]()
(Und das sag ich, obwohl wir uns real ja gar nicht kennen)
Und Du strahlst immer diese gewisse Verrücktheit aus - NUR POSITIV gemeint - das finde ich wunderbar![]()
Oha. Wie machst du all diese super Fotos? Weiter so.
Unsere Gerda steht für konstante Qualität.gerda joanna hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 15:57 Heute bei gerade noch angenehmen 25 Grad durfte das noch neue Sommerkleid mal raus.
Tolles Foto. Du, das Outfit aber auch der Hintergrund.
Also ich kaufe nie Kleider mit riesen Ausschnitt und auf die Beine musst du ein wenig aufpassen. Hosen im Wald und Schutzcreme wegen den Mücken.Erich_Erika hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 16:31 Ich frage jetzt einfach mal die Crossdresser und Teilzeitfrauen hier - als Enby ungeschminkt und mit vom Gestrüpp und stechenden Insekten in Wald kaputten Beinen -: Wie soll man(n*?) mit einem solchen Mega_Ausschnitt umgehen (oder in meinem Alter und mit meiner Figur besser gar nicht)? Es fühlt sich an, als würde das Kleid irgendwann herunter rutschen und mich nackt da stehen lassen.![]()
Sehr gelungen und absolut arbeitstauglich. Ich sehe schon du kriegst dein Alltagslook super hin.sbsr hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 09:34 Genau zwei Wochen hat es gedauert. Mein heutiges Arbeits Outfit:
Große Klasse Nora. Wenn ich etwas wünschen könnte, dann ein freundliches Lächeln.
Unsere Laila, dafür liebe ich dich.Laila-Sarah hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 11:41 Nach 1-2 Stunden war ich wirklich bis in jede Ecke durchnässt aber es hat auch so viel kindischen Spaß gemacht die vielen Tiere im Regen zu beobachten oder am See zu stehen und zu schauen wie die Regentropfen kleine Elementarwellchen bilden (und wie toll die Erde riecht).
Ich kaufe solche Kleider auch nicht. Dieses hier stammt aus einem Kleiderkreisel. Es gefiel mir und hat nichts gekostet. Also frage ich mich jetzt, ob ich es behalten oder - in Richtung Caritas - weiter kreiseln lassen soll. Und was die Beine angeht, bin ich durch Corona dermaßen fertig mit der Welt, dass mir so ziemlich alles egal ist. Ich will endlich als Erika unter Leute und man hindert mich daran. Also geht es mit einem kurzen Rock im Wald durch das Unterholz.Laila-Sarah hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 11:41 Also ich kaufe nie Kleider mit riesen Ausschnitt und auf die Beine musst du ein wenig aufpassen. Hosen im Wald und Schutzcreme wegen den Mücken.