Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 798

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 273 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11956 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 12:47 Ich - im Scheinwerferlicht... :o
....
Jennifer

Huiiiii Jennifer, Du postest hier in letzter Zeit echt seeeeehr ästhetische Fotos (yes) (ki)

(Fotografisch) Gut in Szene gesetzt und mit gemischt mit einer kräftigen Portion Erotik (ap) (smili)

Über Deine tolle Figur muss ich ja gar kein Wort mehr verlieren :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 273 Mal

Post 11957 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Helga hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 22:19
Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 21:41
mich gibt es noch und ich bin unverbesserlich
Gute Einstellung!
Steht dir wieder ganz wunderbar.
Da mag ich doch Helga seeeeehr gern zustimmen:
Du kommst sowas von natürlich rüber - das bist einfach Du Laila (ki)
(Und das sag ich, obwohl wir uns real ja gar nicht kennen :roll: )

Und Du strahlst immer diese gewisse Verrücktheit aus - NUR POSITIV gemeint - das finde ich wunderbar (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 11958 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 11:18
NanaVistor hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 16:00
heute mal wieder in live und in blau :-)
Wieso lässt du so ein tolles Bild unkommentiert :?: :?: :?:

Wo ist das? Das "kleine" Blaue steht dir ausgezeichnet (yes) (gitli) ---))) :()b
wieso unkommentiert? das steht doch: in live und in blau )))(:

Da ist beim Stachus in München. Manchen nennen den Platz auch Karlsplatz.

Beim Weggehen hat mich ein junger Mann angesprochen. Er sagte, er sei Maler, er malt gern in Aquarell und das Blau meines Kleides ist seine Lieblingsfarbe. Er findet es toll, das ich Farbe trage, die meisten Frauen ziehen sich langweilig an, oft etwas Tristes oder einfach nur schwarz. Ihm gefallen Farben viel besser.
Mir auch (ap)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 11959 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Erich_Erika hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 16:31 Ich frage jetzt einfach mal die Crossdresser und Teilzeitfrauen hier - als Enby ungeschminkt und mit vom Gestrüpp und stechenden Insekten in Wald kaputten Beinen -: Wie soll man(n*?) mit einem solchen Mega_Ausschnitt umgehen (oder in meinem Alter und mit meiner Figur besser gar nicht)? Es fühlt sich an, als würde das Kleid irgendwann herunter rutschen und mich nackt da stehen lassen. :?

DCFC0013_1.jpg

Gruß Erika
Wie man am Bild schon sehen kann, ist der Ausschnitt gar nicht so groß, das Kleid kann gar nicht zu Boden fallen. Für schulterfrei gehört es sogar noch weiter heruntergezogen. Es fühlt sich zwar dann noch ungewohnter an... aber man gewöhnt sich :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 1386 Mal

Post 11960 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 21:41 Hallo vanity Fair Übersetzung ,

mich gibt es noch und ich bin unverbesserlich :mrgreen:

Hier sind die aktuellen Fotos

IMG_0543_small.jpgIMG_0551_small.jpg

Und die vom letzten mal

IMG_1855_small.jpgIMG_1822_small.jpg

Bleibt so toll und postet fleißig,

VlG
Really - Sweetheart (ap) (flo)
alles Liebe
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 11961 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei uns regnet es bei 14 Grad, aber davon lassen ich mich nicht ärgern. Mit meiner Liebsten werde ich gleich ein paar Sachen erledigen und dann werden wir in einem nahe gelegenen See schwimmen gehen. Ich versuche die Sonne hervor zu locken mit einem weißen Minirock, weiß/schwarzem Shirt und natürlich hautfarbene Halterlose und Pumps. Auch wenn es mir nicht gelingt, die Sonne hervor zu locken, ich bin glücklich und genieße mein Leben. (he)
Liebe Grüße Jasmine
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz

Post 11962 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Jasmine hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 08:35 Bei uns regnet es bei 14 Graddann werden wir in einem nahe gelegenen See schwimmen gehen
Hi Jasmine, wäre Eislaufen und Glühweintrinken nicht besser ? Bei dem Sauwetter ? Aber gut wenn der Himmel dein tolles Outfit sieht, lässt er die Sonne sicher für dich scheinen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
:heartpulse: Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 11963 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Danke liebe Lilly (he) , aber in meinem Lieblingssee ist es gar nicht so kalt, nur beim rausgehen bibber ich ein wenig. Sollte es dennoch zu kalt sein habe ich und meine Menalee einen Neoprenanzug.
Liebe Grüße Jasmine
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 260 Mal

Post 11964 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

im Büro heute eine in verschiedenen Blautönen karierte Bluse mit einem blauen Rock mit Patchworktechnik zusammengesetzt aus verschiedenen Mustern, dazu das übliche drunter und drüber, alltags-Dienstkleidung eben... (smili)

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
ExuserIn-2020-11-14
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal, sie bevorzugt
Wohnort (Name): Im Rheinland

Post 11965 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-11-14 »

Hallo Jasmine und Lilly,

schon mal was von einer finnischen Schwitzhütte gehört? So etwas könnte man doch am See aufbauen und dann auf russische Art baden gehen - abwechselnd "Eisbaden" und Saunagänge.

Ich habe das mal gemacht. Ist ewig her. War noch im Ruhrgebiet, in Gelsenkirchen. Da hatten die bei mäßigen Temperaturen und Nieselregen einen Zugang von der Sauna zum Freibad offen gelassen. Ich muss sagen: Das hat was!

Gruß Erika
lilly.fae
registrierte BenutzerIn

Post 11966 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

So mein Outfit für heute steht auch. Leichtes Sommerkleid. Jetzt kann ich meine "luxusprobleme2 auch mit Freude lösen.

An alle da draußen die mich mögen "einen wunderschönen Tag" und an alle die mich nicht mögen "einen wunderschönen Tag".

:heartpulse: Lilly
imageedit_2_4104695416.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 11967 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Huhu,

IMG_1977_small.jpg
IMG_1964_small.jpg
So ich schreib jetzt mal eine kleine Novelle:

Gestern war ein festgeplanter Laila Tag. Und es hat (wieder einmal sehr viel geregnet). Da ging ich wieder Willen ins Einkaufszentrum Alexa und nach 3 Stunden Bummeln ohne Geld ausgeben (sehr schwierig aber musste sein, weil ich mich mal einkriegen muss), hatte ich das Gefühl schon im jeden Geschäft gewesen zu sein und nur noch langweilig im Kreis herumzulaufen. Jetzt sind aber die Laila Tage mittlerweile mindestens 6 Stunden lang und mit ein wenig beim Asiaten Essen und Starbucks wurden es gerade mal 4. Ich hatte noch Zeit und wollte noch etwas erleben aber ich hatte auch ein wenig die Faxen dicke vom Einkaufszentrum also dachte ich mir "wist du eben nass" und bin in Park in die Natur gefahren. Da sind auch diese Bilder im Regen entstanden. Nach 1-2 Stunden war ich wirklich bis in jede Ecke durchnässt aber es hat auch so viel kindischen Spaß gemacht die vielen Tiere im Regen zu beobachten oder am See zu stehen und zu schauen wie die Regentropfen kleine Elementarwellchen bilden (und wie toll die Erde riecht). Also egal ob Regen, Stau, Hitze geht raus und habt euren Spaß. Wie heißt es nochmal: Nur die Harten kommen in den Garten.

Danke für die vielen Kommentare:
Katja hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 22:38 ... unverbesserlich süß.
Helga hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 22:19 Steht dir wieder ganz wunderbar.
lexes hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 08:15 DUUUU unmögliches kleines .......
Wie schön sind die bitte ?
Ein gewinnendes Lachen ( wie immer )
...
Katja, Helga, Lexi, Yvi und und und,

Wenn ich mir so visualisiere, wie sehr ich in den letzten 1 1/2 Jahren selbtsicherer und enspannter en femme geworden bin ... Dann komme ich nicht drumherum dankbar an diesem Forum zu sein. Und im Forum ganz besonders euch (und andere), denn obwohl wir uns nicht einmal persönlich kennen, kriege ich immer Zuspruch und Anerkennung von euch. Ratschläge, Motivation und Anregungen. Wenn ich euch nich hätte ... Vielen Dank dafür (flo)

YvonneTV hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 14:57 Da mag ich doch Helga seeeeehr gern zustimmen:
Du kommst sowas von natürlich rüber - das bist einfach Du Laila (ki)
(Und das sag ich, obwohl wir uns real ja gar nicht kennen :roll: )
Und Du strahlst immer diese gewisse Verrücktheit aus - NUR POSITIV gemeint - das finde ich wunderbar (888)
Ich war als Kind und Jugendliche(r) eine ziemlich verrückte Knalltüte. Es hat sich vom Aktionsangenda her so ziemlich gelegt aber die Blicke sind immer noch übrig.

---
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 12:47 Ich - im Scheinwerferlicht... :o
Oha. Wie machst du all diese super Fotos? Weiter so.
gerda joanna hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 15:57 Heute bei gerade noch angenehmen 25 Grad durfte das noch neue Sommerkleid mal raus.
Unsere Gerda steht für konstante Qualität.
NanaVistor hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 16:00 heute mal wieder in live und in blau :-)
Tolles Foto. Du, das Outfit aber auch der Hintergrund.

Erich_Erika hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 16:31 Ich frage jetzt einfach mal die Crossdresser und Teilzeitfrauen hier - als Enby ungeschminkt und mit vom Gestrüpp und stechenden Insekten in Wald kaputten Beinen -: Wie soll man(n*?) mit einem solchen Mega_Ausschnitt umgehen (oder in meinem Alter und mit meiner Figur besser gar nicht)? Es fühlt sich an, als würde das Kleid irgendwann herunter rutschen und mich nackt da stehen lassen. :?
Also ich kaufe nie Kleider mit riesen Ausschnitt und auf die Beine musst du ein wenig aufpassen. Hosen im Wald und Schutzcreme wegen den Mücken.
sbsr hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 09:34 Genau zwei Wochen hat es gedauert. Mein heutiges Arbeits Outfit:
Sehr gelungen und absolut arbeitstauglich. Ich sehe schon du kriegst dein Alltagslook super hin.
Nora_7 hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 13:35 ommerlich.
Große Klasse Nora. Wenn ich etwas wünschen könnte, dann ein freundliches Lächeln.

VlG
Zuletzt geändert von Laila-Sarah am Do 16. Jul 2020, 21:24, insgesamt 3-mal geändert.
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 11968 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Laila-Sarah hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 11:41 Nach 1-2 Stunden war ich wirklich bis in jede Ecke durchnässt aber es hat auch so viel kindischen Spaß gemacht die vielen Tiere im Regen zu beobachten oder am See zu stehen und zu schauen wie die Regentropfen kleine Elementarwellchen bilden (und wie toll die Erde riecht).
Unsere Laila, dafür liebe ich dich. (ki)
It's not Crossdressing, it's just dressing.
lilly.fae
registrierte BenutzerIn

Post 11969 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Das Kleid ist einfach nur süß, und es steht dir wunderbar.

ExuserIn-2020-11-14
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal, sie bevorzugt
Wohnort (Name): Im Rheinland

Post 11970 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-11-14 »

Laila-Sarah hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 11:41 Also ich kaufe nie Kleider mit riesen Ausschnitt und auf die Beine musst du ein wenig aufpassen. Hosen im Wald und Schutzcreme wegen den Mücken.
Ich kaufe solche Kleider auch nicht. Dieses hier stammt aus einem Kleiderkreisel. Es gefiel mir und hat nichts gekostet. Also frage ich mich jetzt, ob ich es behalten oder - in Richtung Caritas - weiter kreiseln lassen soll. Und was die Beine angeht, bin ich durch Corona dermaßen fertig mit der Welt, dass mir so ziemlich alles egal ist. Ich will endlich als Erika unter Leute und man hindert mich daran. Also geht es mit einem kurzen Rock im Wald durch das Unterholz.

Gruß Erika
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“