Brüste simulieren
Brüste simulieren

elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Brüste simulieren

Post 1 im Thema

Beitrag von elasweet2010 »

Hallo meine Damen,

wie kann ich die Brüste am besten simulieren? jetzt mache ich das mit Socken und bin teilweise zufrieden.
Silikonbrüste möchte ich mir noch nicht kaufen da sie ja teuer sind, evtl. gebrauchte wenn ich etwas passendes finde.

Ich hoffe es, Ihr habt guten Empfehlungen und Idee?! (buch) (zeitung)

Vielen Dank
Eure Ela
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz

Re: Brüste simulieren

Post 2 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Hallo Ela (moin)
Ich habe eines gelernt in meiner CD Laufbahn, es gibt nichts was sich besser anfühlt wie "Silis", Natürlich sind "Premiumprodukte sehr Teuer. Aber selbst die "Günstigsten" wie du sie auf "A******N findest machen ein besseres Tragebild und fühlen besser an als das was du dir als Ersatz hineinstopfst. :D
Ja es gibt massig Anleitungen im Netz, von Strümpfen befüllt mit "Linsen" oder übergroße Latexballons gefüllt mit zähflüssiger Seifenmischung. Das fühlt sich ganz gut an. Hab ich in jungen Jahren auch mal gemacht. Dann habe ich mir die ersten "Billig Sillis" über "W***H" bestellt. Die haben mich dann 2 Jahre begleitet. Wichtig ist, sie sollten eine "haftschicht" haben, damit sie nicht verutschen wenn du keinen speziellen Bh verwenden möchtest. Wichtig und entscheidend ist ja auch welche Körbchengröße du anstrebst. Du mußt dann ganz schön was "tragen" wenn du zb D CUPS anstrebst. Ich persöhnlich habe mich bei C Cups gefunden. Man will ja nicht gleich Lollo Ferrari sein. Farbe und Form sind bei den meisten günstigen Produkten ganz Ok. (yes)
Wenn du Links zu Shop's haben möchtest, schick ich dir gerne per Pn, da ich nicht weiß ob's hier gern gesehen wird.

Ich persöhnlich meine Liebe finde, ohne Sillis geht es nicht.

:heartpulse:Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Maximiliana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 79
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Maximiliana »

Hallo Ela,

Ich hatte diese hier https://www.amazon.de/Vollence-Selbstha ... nbr&sr=8-3 und war damit zufrieden und bei guter Pflege hält die Haftschicht auch recht lange und das bei echt moderatem Preis

Mittlerweile hab ich Sillis und Perrücke verbannt, da ich für mich gemerkt habe, dass ich das nicht brauche um mich als Frau zu fühlen, eigene wären dagegen schon schön ;).
Perrücke hätte ich vllt nötig, aber das ein anderes Thema ^^.

Socken , mit Wasser befühlte Luftballons hatte ich auch mal versucht, aber hat mich überhaupt nicht zufrieden gestellt,
zumal das Wasser ewig Brauch, bis es die Körpertemperatur einigermaßen annimmt und empfand ich als sehr unangenehm, Sillis geben ein komplett anderes Tragegefühl.

Liebe Grüße Maxi )))(:
Wo die Angst ist, da geht es lang .
(Günter Ammon )
Dunja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Dunja »

Hallo Ela,

vor meinen Sillies habe ich hautfarbene Feinsöckchen mit Hirse (ist klein, rund und hat passendes Gewicht) gefüllt, dann zusammengedreht, nochmal darübergestülpt und dann einen Knoten gemacht. Den Überschuss habe ich abgeschnitten.
Der Knoten bildet einen schönen Brustwarzen Ersatz.
Je nachdem, wie stramm Du das ganze machst, werden die Fakes härter oder weicher.

Davon hatte ich 1 Set mit 400 Gramm / Stück und 1 Set mit 500 Gramm / Stück.
Die 500 Gramm waren gut passend für einen BH 85C.
So kannst Du für unter 5€ brauchbare Simulationen erhalten (3er Pack Söckchen bei Kik 1€, Hirse je 500 Gramm Pack ca 1€).
Das war auch mein Brustersatz bei meinen ersten Outdoor Touren.

Seit Februar habe ich Sillies aus dem Shop eines bekannten Flensburger Erotic Versandhändlers mit 600 Gramm / Stück, hier brauche ich einen BH 85D, sonst ragen die Ränder der Sillies unter den Körbchen heraus. Und das stört mich.

Diese Sillies haben allerdings keine Haftfläche, die können verrutschen. Ich habe ca 80 € dafür bezahlt.
Nach dem Einlegen der Fakes in den BH, greife ich das bescheidene eigene Gewbe und ziehe das zur Mitte, das bewirkt, dass im Ausschnitt / Dekollete eigene Haut sichtbar ist, was die optische Illusion fördert. Das erschwert auch das "Abwandern" der Fakes in Richtung des Ausschnittes.

Das Vorgehen habe ich mittlerweile auch durchgehend an langen Wochenenden erprobt (Donnerstag bis Sonntag, 24 Stunden durchgehend) ohne Probleme festzustellen.

Ich hoffe das Hilft dir.

Liebe Grüsse Dunja
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst.
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ela (moin)

Ich habe zwar Sillis (Amolux), trage aber am liebsten Reis :mrgreen:

Blickdichte Kniestrümpfe (so ca. 60-80 Den), da den Reis rein. Vorher abwiegen, die Größe ist somit flexibel. Ich nehme meist 400 g dann den Kniestrumpf zusammen drehen, so dass der Reis nun im "Beutel" ist :lol:
Dann den gleichen Kniestrumpf nochmal drüber ziehen.

Fertig !!!!

Das hält super und ist atmungsaktiv. Viele angenehmer vor allem im Sommer finde ich .... )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExuserIn-2020-11-14
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal, sie bevorzugt
Wohnort (Name): Im Rheinland

Post 6 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-11-14 »

Hallo Ela,

bei diesem Thema muss ich gerade ganz breit grinsen. (smili)

Ich war schon einmal unter einem anderen Namen in diesem Forum angemeldet. Und da hatte ich vor ewigen Zeiten eine Baumarkt-Lösung für meine Brüste vorgestellt, was damals zur allgemeinen Belustigung beitrug. Vorher hatte jemand etwas über die Verwendung von Bau-Silikon geschrieben.

Für mich als armen Studenten, der ab und zu heimlich Frauenkleider trug, war das aber in den 1980er Jahren eine durchaus praktikable Sache. Ich habe jetzt einfach mal mit "Baumarkt" und "Brüste" die Suchfunktion bemüht und zitiere meinen damaligen Beitrag:
hier ein Tipp aus meiner weiblichen "Jugendzeit" zum Brüste selber basteln:

Man nehme: 2 Waschlappen, 2 große Sicherheitsnadeln und 2 dünne Einmalhandschuhe aus Latex. Handschuhe auf links ziehen und die Finger zu knoten. Wasser auf 40 bis 45-° erwärmen. Dann Handschuhe richtig herum drehen, mit je ca. 0,4 l Wasser (für Cup C) füllen und ohne Luftblasen zu knoten. In die Waschlappen stecken und mit der Sicherheitsnadel gut verschließen. Zum Reinigen: die Gummibrüste mit Wasser und Seife und die Waschlappen in der Waschmaschine. Unbedingt warmes Wasser zum Füllen verwenden, sonst gluckert es nachher fürchterlich!

Sieht mit gut sitzendem BH unter dickerer Kleidung gar nicht schlecht aus, rutscht kaum und ist gesundheitlich völlig unbedenklich. Das Gewicht stimmt, die Form kommt vom BH, fühlt sich ziemlich echt an, nur die Nippel fehlen. Heute trage ich LEORX Silikonbrüste (Amazon, Cup C, 35 €) im passend gemachten BH. Die sind härter als die selbst gebastelten Gummi-Wasser-Teile.

Von Bau-Silikon kann ich nur dringend abraten. Der Ammoniak kann böse Verätzungen verursachen. Wenn man damit ohne Gummihandschuhe den ganzen Tag Ritzen verschmiert hat, juckt und brennt es stundenlang an den Fingern!
Was das Erwärmen auf Körpertemperatur angeht, ist es ratsam diese Teile vor der Benutzung eine Zeit lang auf einen Heizkörper zu legen.

Liebe Grüße
Erika
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

YvonneTV hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 11:08 Ich habe zwar Sillis (Amolux), trage aber am liebsten Reis :mrgreen:
Blickdichte Kniestrümpfe (so ca. 60-80 Den), da den Reis rein. Vorher abwiegen, die Größe ist somit flexibel. Ich nehme meist 400 g dann den Kniestrumpf zusammen drehen, so dass der Reis nun im "Beutel" ist :lol:
Dann den gleichen Kniestrumpf nochmal drüber ziehen.
Fertig !!!!
Das hält super und ist atmungsaktiv. Viele angenehmer vor allem im Sommer finde ich .... )))(:
Reis ist doch zum Essen da+++ )))(: :mrgreen: (gitli) ---))) Aber jeder hat so seine Masche.

Ich hoffe, ich greife Jennifer nicht vor, aber sie nimmt ganz schlichte Socken für die Oberweite. Unter normaler Oberbekleidung ist das meiner Ansicht völlig ausreichend, da muss kein Geld für teure Silis ausgegeben werden. Just my thoughts.
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Tarja
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Tarja »

Ich benutze auch Reis. Extra vorher abgewogen damit beide "Brüste" genau gleich groß sind. Damit der Reis auch bleibt wo er ist, habe ich in in zwei Gefrier Beutel gestopft. Darum dann noch mal jeweils einen Socken. Den Socken habe ich aber nicht zugeknotet, weil der Knoten so groß war. Stattdessen habe ich eine Runde Klebeband drumherum gewickelt. Hält super.
ExuserIn-2020-11-14
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal, sie bevorzugt
Wohnort (Name): Im Rheinland

Post 9 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-11-14 »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 11:39 Reis ist doch zum Essen da
Deshalb habe ich ja diese Gummi-Wasser-Waschlappen-Lösung entwickelt. (cow) Der Reis war immer für 'Nasi Goreng' schon verplant. (moin)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 10 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 11:39 Reis ist doch zum Essen da
Die Reisträgerinnen haben halt eine Notration am Mann, äh... an der Frau. Wir Sili-Trägerinnen gucken da ganz schön in die Röhre, wenn mal schlechte Zeiten kommen.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Katja hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 13:57 Die Reisträgerinnen haben halt eine Notration am Mann, äh... an der Frau. Wir Sili-Trägerinnen gucken da ganz schön in die Röhre, wenn mal schlechte Zeiten kommen.
Okay, Socken. Ich meine, wenn sie länger getragen wurden, also so richtig durch sind... Und wenn die Zeiten ganz schlecht sind. Vielleicht kann man sie als Notration gelten lassen. Von Schuhen würde ich abraten.:D

Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 384 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

vor vielen Jahren hatte ich auch mal so eine Zeitphase, wo mir mein 80A Mädchenbusen zu klein erschien und ich meine mit mehr zufriedener zu werden. Da habe ich Wasser in Luftballons gefüllt und die Ballons dann zum Schutz in dünne Plastiktütchen bzw. abgeschnittene Strumpfhosenstücke mit Knoten. Das fühlte sich nach erwärmen des Wassers echt gut an, die Gefahr der Wasserpanscherei war mir letztlich aber doch zu groß. Die Ballons saßen prima im BH und es war ein tolles Gewichts-Gefühl. Wie gesagt mal eine Zeit lang...

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

elasweet2010 hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 23:16 Ich hoffe es, Ihr habt guten Empfehlungen und Idee?!
Hallo Ela,

Sili's sind schon eine gute Sache und es müssen tatsächlich nicht die teuersten sein.

Zum Ausprobieren, welche Größe die richtige ist, habe ich auch BH's mit verschiedenen Textilien ausgestopft. Als ich für mich die richtige Größe gefunden hatte und Sili's bestellen wollte, sagte meine Frau, nimm eine Nummer kleiner. Und sie hatte Recht.

Yvi's Tip mit dem Reis finde ich durchaus interessant. Das Gewicht kommt dann besser hin, als mit den Socken.

Irgendein Spaßvogel hat mal geschrieben, dass man mit Wasser gefüllte Kondome nehmen könnte. Hab ich probiert. Ging ganz gut. Bis der eine geplatzt ist. Eine interessante und feuchte Erfahrung. :lol:

Liebe Grüße

Katja
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 384 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Hallo Katja,

..das mit den Kondomen kannte ich auch - die Luftballons sind preisgünstiger. Ich hatte Glück und bin bei meinen Versuchen trocken geblieben und habe sozusagen das dünne Eis verlassen, ehe es gebrochen ist.

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von elasweet2010 »

Hallo meine Damen,
lilly.fae hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 09:17 Ich habe eines gelernt in meiner CD Laufbahn, es gibt nichts was sich besser anfühlt wie "Silis", Natürlich sind "Premiumprodukte sehr Teuer. Aber selbst die "Günstigsten" wie du sie auf "A******N findest machen ein besseres Tragebild und fühlen besser an als das was du dir als Ersatz hineinstopfst.
das heißt, muss ich unbedingt Silis kaufen?! :) aber Silis sind echt teuer, vielleicht wenn jemand seine verkaufen möchte, gern PN :D

die Lösung mit Reis habe ich schon probiert, es ist nicht schlecht, man hat richtig gute Gewicht Gefühl. Aber die Bällen sitzen in manschen Positionen nicht gut und können aus dem BH fallen.

Kondom oder Luftballon mit Wasser war mir immer riskant. Man kann schnell nass werden.

Was habe ich dann von Alternative?

Vielen Dank für eure Antworten

Eure Ela
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“