Hallo Ela,
bei diesem Thema muss ich gerade ganz breit grinsen.
Ich war schon einmal unter einem anderen Namen in diesem Forum angemeldet. Und da hatte ich vor ewigen Zeiten eine Baumarkt-Lösung für meine Brüste vorgestellt, was damals zur allgemeinen Belustigung beitrug. Vorher hatte jemand etwas über die Verwendung von Bau-Silikon geschrieben.
Für mich als armen Studenten, der ab und zu heimlich Frauenkleider trug, war das aber in den 1980er Jahren eine durchaus praktikable Sache. Ich habe jetzt einfach mal mit "Baumarkt" und "Brüste" die Suchfunktion bemüht und zitiere meinen damaligen Beitrag:
hier ein Tipp aus meiner weiblichen "Jugendzeit" zum Brüste selber basteln:
Man nehme: 2 Waschlappen, 2 große Sicherheitsnadeln und 2 dünne Einmalhandschuhe aus Latex. Handschuhe auf links ziehen und die Finger zu knoten. Wasser auf 40 bis 45-° erwärmen. Dann Handschuhe richtig herum drehen, mit je ca. 0,4 l Wasser (für Cup C) füllen und ohne Luftblasen zu knoten. In die Waschlappen stecken und mit der Sicherheitsnadel gut verschließen. Zum Reinigen: die Gummibrüste mit Wasser und Seife und die Waschlappen in der Waschmaschine. Unbedingt warmes Wasser zum Füllen verwenden, sonst gluckert es nachher fürchterlich!
Sieht mit gut sitzendem BH unter dickerer Kleidung gar nicht schlecht aus, rutscht kaum und ist gesundheitlich völlig unbedenklich. Das Gewicht stimmt, die Form kommt vom BH, fühlt sich ziemlich echt an, nur die Nippel fehlen. Heute trage ich LEORX Silikonbrüste (Amazon, Cup C, 35 €) im passend gemachten BH. Die sind härter als die selbst gebastelten Gummi-Wasser-Teile.
Von Bau-Silikon kann ich nur dringend abraten. Der Ammoniak kann böse Verätzungen verursachen. Wenn man damit ohne Gummihandschuhe den ganzen Tag Ritzen verschmiert hat, juckt und brennt es stundenlang an den Fingern!
Was das Erwärmen auf Körpertemperatur angeht, ist es ratsam diese Teile vor der Benutzung eine Zeit lang auf einen Heizkörper zu legen.
Liebe Grüße
Erika