Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 787

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 11791 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Blossom hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 14:17 Warm up, dann natürlich Plié, Tendu, Jeté, Ronde de jambe, Adage, Grand Battement, und immer wieder stretchen an der Stange. Immer und immer wieder stete Wiederholungen von Arabesque, Attitude, Terre-à-terre, Dévelope an der Stange, klar "¦ auch Sprünge und Pirouetten, Spotten, Fondu (hihi "¦ für die, die nichts mit Ballett am Hut haben "¦ das ist eine sanfte, schmelzende Bewegung), Fouetté und so weiter.
Wow, da deckst du ja die ganze Ballett-Bandbreite ab - ein Developpe ist ja nicht ganz ohne... (yes)
Da bin ich echt schon auf Bilder aus dem Unterricht gespannt.

Blossom hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 14:17 wir sind im Augenblick gut zwanzig Mädels ab 16 Jahre "¦ also alles schon gut erfahren "¦ und ich die Oma der Truppe, aber das lässt mich keine spüren "¦ hihi
Bist du als CD in der Gruppe schon mal auf "Probleme" gestoßen - wie macht ihr das mit dem Umkleiden???

Blossom hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 14:17 Ich hatte das Glück, schon als Kind zum Ballett zu dürfen. Mein Vater hat das zwar nie verstanden, aber meine Mutter hat sich durchgesetzt "¦ hihi
Da geht's dir ja in allen Punkten so wie mir... :mrgreen: Ok, ich war kein Kind mehr, eher schon ein Jugendlicher, und hab als Junge mit Ballett angefangen, was sehr aufregend war.

Blossom hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 14:17 Bin zwar wieder gut reingekommen, aber merke dann doch schon etwas das Alter, wenngleich ich noch gut mithalten kann und auch meine Beine locker auf die Stange bekomme "¦ lach "¦ Nur mit dem Spagat hapert es noch "¦ mir fehlen einige Zentimeter, bis ich tatsächlich ganz auf dem Boden bin
Gratuliere, ein Spagat habe ich nie gelernt - freut mich sehr, daß du das beherrschst!!! Und ja, das Alter spürt man nun doch schon. Ich habe ja lange pausiert und jetzt mit 43 bin ich nicht mehr soooooo beweglich. Aber das amcht mir nix, Hauptsache dabei sein und tanzen!

Blossom hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 14:17 Ich finde, dass Ballett wie Fahrrad fahren ist "¦ lächel "¦ und es gibt einem so viel "¦ die ganze Körperhaltung verändert sich positiv. Seit damals laufe ich anders durchs Leben. Aber ich denke, du kennst das von dir selbst "¦ laufe immer über den Vorderfuß, rolle anders ab und nutze wohl gerade deshalb Schuhe nie wirklich ab "¦ kicher "¦ Manchmal denke ich, dass ich gerade deshalb auf High Heels dahinschweben kann.
Ich denke auch, daß mir das Training sehr zu Gute kam/kommt und ich daraus viel positives für mich als "Jennifer" ziehen kann.

Blossom hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 14:17 Bilder wird es geben, sobald die Schule wieder öffnet "¦ versprochen
Kannst dich doch auch mal zuhause in deinem Trainingsklamotten knipsen - Ballettposen gehen überall

Blossom hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 14:17 So, war jetzt sehr ausführlich und vermutlich für die meisten hier nicht von Interesse. Dafür möchte ich mich entschuldigen, aber es ist toll, sich mit einer anderer Ballettmaus auszutauschen.
Ein klein bißchen Off-Topic, aber das erweitert den Horizont der Userinnen hier... (gitli) )))(: :mrgreen:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 11792 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Die Geschichte zur unteren Fotoreihe ist folgende: ich war am Wochenende wieder bei meiner Mama in Reichenbach und sie hatte schon lange die Idee ein Outdoor-Fotoshooting mit mir zu machen. Als Fotomotiv war ein altes Fabrikgebäude, wie hier zu sehen: https://static.giga.de/wp-content/uploa ... fabrik.jpg , geplant - soweit so gut.

Alte Fabrikgelände dieser Art sind kein Problem, das eigentliche Problem ist, daß diese abgesperrt und ein Betreten verboten ist. Was also tun? So sind wir mit dem Auto kreuz und quer herumgefahren und schließlich auf einen alten verlassenen/verfallen Häuserblock gestoßen. Wir fanden das als (Ausweich)Motiv recht passend, zudem kommt hier einiges an gewollter (N)OSTalgie auf.

Ich habe posiert und meine Mama diese Fotos geschossen:

86-01.jpg
86-02.jpg
86-03.jpg
86-04.jpg

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 11793 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heiße Fotos, Jennifer!

Sabber, trief...

(Ja ich weiß, ich sollte Menschen nicht auf ihr Äußeres reduzieren, das ist sexistisch. Und überhaupt!)

Heute bin Ich nur ein kleines Schulmädchen. Mami hat gesagt, morgen muss ich zum Frisör.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7842.jpg

Butler James als Mr. Winterbottom zu Miss Sophie: "You look younger than ever, love! Younger than ever! Ha, ha, ha..." (aus Dinner for one)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7839.jpg

Die Haare sind schon sehr grau. Gell!

Cheerio!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 11794 im Thema

Beitrag von lexes »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 12:30 Die Geschichte zur unteren Fotoreihe ist folgende: ich war am Wochenende wieder bei meiner Mama in Reichenbach und sie hatte schon lange die Idee ein Outdoor-Fotoshooting mit mir zu machen. Als Fotomotiv war ein altes Fabrikgebäude, wie hier zu sehen: https://static.giga.de/wp-content/uploa ... fabrik.jpg , geplant - soweit so gut.

Jennifer
Liene Jenny ...

Du bist hier von allen ganz weit vorne wenn es um folgende Punkte geht :

Figur
Ausrüstung ( Kleidung )
Mut
Outdoor-Time ( für nicht TS )
Family-Support ( für nicht-TS )

Als TS hättest Du sicher noch mehr Zeit ( nämlich quasi "immer" ) ausserhalb der eigenen viel Wände und ich denke dann wäre die tolle Zuneigung / Hilfe Deiner grandiosen Mom auch noch mehr "normal"
Für eine Nicht-TS ist das Verhältnis, das Deine Mom zu Dir hat ( und das sich in den Fotos zeigt ) einfach grandios und dafür hat sie noch einen Blumenstrauß verdient.

Du siehst : 5 Attribute / Prädikate / Rubriken, in denen Du auf jeden Fall weit oben rangierst .... Glückwunsch dazu

Und deshalb muss ich jetzt ( höflich aber bestimmt ) fragen :

Was hast Du nur an der Perücke gefunden ??

Du bist wirklich Elite-Klasse und dann gehst Du mit dem Stück-Plastik-Stroh auf DEM Body vor die Tür.

Bitte nimm mir das nicht übel .. ich hoffe Du versteht den Punkt der Aussage ... Du bist zu hübsch für das Stück Plastik .. mehr ist in der o.g. Aussage nicht versteckt.

Bleib so grandios

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11795 im Thema

Beitrag von lexes »

Dolores59 hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 13:57 Heiße Fotos, Jennifer!

Sabber, trief...

(Ja ich weiß, ich sollte Menschen nicht auf ihr Äußeres reduzieren, das ist sexistisch. Und überhaupt!)

Heute bin Ich nur ein kleines Schulmädchen. Mami hat gesagt, morgen muss ich zum Frisör.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7842.jpg

Butler James als Mr. Winterbottom zu Miss Sophie: "You look younger than ever, love! Younger than ever! Ha, ha, ha..." (aus Dinner for one)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7839.jpg

Die Haare sind schon sehr grau. Gell!

Cheerio!
Dolores
Dolo .. Du bist so schön verrückt ...

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11796 im Thema

Beitrag von lexes »

NanaVistor hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 19:50 IMG_20200703_184940_copy_600x800.jpg

heute mal etwas sommerlicher 😎
öööööh :

WOW

ja .. mehr muss man dazu nicht sagen

Lexi
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 11797 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

lexes hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 14:28
Dolo .. Du bist so schön verrückt ...

Lexi
Liebe Lexi,
ich fasse das als Kompliment auf. :wink:

Dazu habe ich diesen Spruch gefunden:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7646.jpg

Passt ganz gut. (cow)
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Post 11798 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Ich finds einfach nur (cow) l !

Ich bezeichne mich ja auch mal als "ANSTANDSLOS UND DURCHGEKNALLT"
Zuletzt geändert von lilly.fae am Mo 6. Jul 2020, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1979 Mal

Post 11799 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

lilly.fae hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 16:36 ANSTANDSLOS UND DURCHGEKNALLT
Das ist nicht in allen Fällen ein Grund, stolz zu sein (smili)

Für ein friedliches Miteinander im Forum bitte ich um etwas Zurückhaltung )))(:

Gruß
Anne-Mette
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Post 11800 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Anne-Mette hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 16:40
lilly.fae hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 16:36 ANSTANDSLOS UND DURCHGEKNALLT
Das ist nicht in allen Fällen ein Grund, stolz zu sein (smili)

Für ein friedliches Miteinander im Forum bitte ich um etwas Zurückhaltung )))(:

Gruß
Anne-Mette
Ich glaube da ist jetzt etwas "Mißverstanden" worden !

Ich schrieb,
lilly.fae hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 16:36 Ich bezeichne mich ja auch als "ANSTANDSLOS UND DURCHGEKNALLT"
Und das andere hieß "ich finds einfach Cool ! War also positiv !

Sorry, diesmal hab ich nicht gebellt.
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 11801 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

tja, wie lief Blümchen heute herum ... ein wenig katzenhaft ... hihi ... aber das Wetter war auch nicht wirklich nach kurzem Röckchen

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/3zqr5yH/2020-07-06-Bl-mchen02.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/89WJn0L/2020-07-06-Bl-mchen03.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/7yY6LfC/2020-07-06-Bl-mchen04.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11802 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 12:00 Wow, da deckst du ja die ganze Ballett-Bandbreite ab - ein Developpe ist ja nicht ganz ohne... (yes)
Da bin ich echt schon auf Bilder aus dem Unterricht gespannt.
Danke, Knicks mache ... Stimmt, ein Developpe verlangt schon einiges ... Ich spüre auch, dass ich nicht mehr so fit bin, aber: einmal gelernt, auch wenn es schon lange zurückliegt, da kommst du gut wieder rein. Du darfst mir glauben: Ich spüre das Ziehen jedes Mal wieder durch und durch ... lächel
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 12:00 Bist du als CD in der Gruppe schon mal auf "Probleme" gestoßen - wie macht ihr das mit dem Umkleiden???
Probleme gab es bislang gar keine. Die Mädchen kenne ich schon sehr lange, schon aus der Zeit vor meinem Outing. Entsprechend gab es bereits im Vorfeld einige aufklärende Gespräche. Sie lassen mich nicht eine Sekunde spüren, dass ich kein Bio-Mädchen bin, sondern betrachten mich einfach als eine der ihren. Ich bin halt ein Mädchen unter all den anderen. Entsprechend gibt es auch keine Probleme in der Umkleide. Allerdings ist das eh nicht wirklich ein Problem, da ich ja direkt an der Schule wohne - quasi aus dem Küchenfenster hüpfen könnte (Erdgeschoss) und schon im Innenhof der Schule wäre. Ich muss ehrlich gesagt nur noch meine Ballettschuhe anziehen und bin fertig.
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 12:00 Da geht's dir ja in allen Punkten so wie mir... :mrgreen: Ok, ich war kein Kind mehr, eher schon ein Jugendlicher, und hab als Junge mit Ballett angefangen, was sehr aufregend war.
Bei mir war das etwas anders, da ich damals als einziger am Ballett teilnahm - mir blieben nur die Mädels ... hihi ... aber da wollte ich ja auch hin. Nur umziehen musste ich mich in einem anderen Raum. Und ja, es war total aufregend ... ich habs geliebt. Ich muss aber zugeben, dass ich dafür von anderen Jungs auch ordentlich gehänselt wurde.
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 12:00 Gratuliere, ein Spagat habe ich nie gelernt - freut mich sehr, daß du das beherrschst!!! Und ja, das Alter spürt man nun doch schon. Ich habe ja lange pausiert und jetzt mit 43 bin ich nicht mehr soooooo beweglich. Aber das amcht mir nix, Hauptsache dabei sein und tanzen!
Naja, so ganz bin ich noch nicht wieder auf den Boden gekommen. Es fehlen ein paar Zentimeter ... aber ich bin irre Stolz, in meinem fortgeschrittenen Alter noch so beweglich zu sein ... ich bin ja 15 Jahre älter ... lächel ... und natürlich hast du recht: es geht ums Tanzen und Dabeisein. Allerdings gebe ich zu, dass ich sehr ehrgeizig bin - immer war - und ich schon Stolz wäre, es wieder perfekt hinzubekommen. Ich schau einfach mal, wie sich das entwickelt. Die letzten Male hat es, muss ich zugeben, richtig ordentlich in den Muskeln gezogen und ich dachte echt: Okay, halbwegs runtergekommen, aber auch wieder rauf? ... hihi ... sah dann nicht ganz so elegant aus.
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 12:00 Ich denke auch, daß mir das Training sehr zu Gute kam/kommt und ich daraus viel positives für mich als "Jennifer" ziehen kann.
Definitiv.
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 12:00 Kannst dich doch auch mal zuhause in deinem Trainingsklamotten knipsen - Ballettposen gehen überall
Stimmt ... Ich plan das mal ein ... lach ... eine hübsche Bildfolge. In der Schule wäre es halt nicht so beengt. Mir wird was einfallen ... grins
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 12:00 Ein klein bißchen Off-Topic, aber das erweitert den Horizont der Userinnen hier... (gitli) )))(: :mrgreen:
Naja, im Zweifel können wir es ja in einen eigenen Thread verlagern - aber hier geht es ja öfter einmal ein wenig Off-Topic zu ... hihi

Liebe Grüße von einer Ballettmaus zur anderen
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11803 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 12:30 Die Geschichte zur unteren Fotoreihe ist folgende: ich war am Wochenende wieder bei meiner Mama in Reichenbach und sie hatte schon lange die Idee ein Outdoor-Fotoshooting mit mir zu machen. Als Fotomotiv war ein altes Fabrikgebäude, wie hier zu sehen: https://static.giga.de/wp-content/uploa ... fabrik.jpg , geplant - soweit so gut.

Alte Fabrikgelände dieser Art sind kein Problem, das eigentliche Problem ist, daß diese abgesperrt und ein Betreten verboten ist. Was also tun? So sind wir mit dem Auto kreuz und quer herumgefahren und schließlich auf einen alten verlassenen/verfallen Häuserblock gestoßen. Wir fanden das als (Ausweich)Motiv recht passend, zudem kommt hier einiges an gewollter (N)OSTalgie auf.

Ich habe posiert und meine Mama diese Fotos geschossen:
Liebe Jennifer,

eine coole Fotoreihe ... gefällt mir ausgesprochen gut ... hast richtig Stil! ... Du bist einfach mehr die Lady ... da kann ich nicht mithalten ... hihi ... Zöpfchen schwenke

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11804 im Thema

Beitrag von Blossom »

Dolores59 hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 13:57 Heute bin Ich nur ein kleines Schulmädchen. Mami hat gesagt, morgen muss ich zum Frisör.
Liebe Dolores,

hihi ... willkommen im Club ... komm' da gehen wir doch den Schulweg zusammen ... lach ... aber nur, wenn du mich an die Hand nimmst. Bist ja doch schon etwas größer ... kicher

Liebe Grüße vom kleinen
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 11805 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Hi Blümchen,

ich glaube, wenn die Leute uns so zusammen sehen, klappen ihnen die Kinnladen herunter. Zwei Määädchen mit Rattenschwänzchen. :lol: :lol: :lol:

Oberdoppelriesengrins!

In gut einer Stunde geht es zum Frisör. Fotos folgen danach.

LG
Dolores
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“