Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 786

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 11776 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 12:32 Da ich mit Fasching überhaupt nichts anfangen kann, hatte ich auch keine Lust dafür irgendwelche Zeit zu investieren, aber da es um die Familie geht, habe ich gestern Abend (endlich mal...) auf Funkenmariechen gemacht - mir wurde sogar ein komplettes Gardentanz-Outfit überlassen.

Ok, ich gebe es zu, das Training hat Spaß gemacht, aber die Musik zum Tanz ist so ganz und gar nicht meins. Jedenfalls ist die Familie froh über meine Beteiligung und ich hab's aus meinem Kopf.
Liebe Jennifer,

ach, woher kenne ich das nur? Meine Ex-Frau war Trainerin einer Funkenmariechen-Truppe. Damals konnte ich damit auch so gar nichts anfangen - und eigentlich auch heute noch nicht. Jedes Wochenende ging es dann auch noch zu irgendwelchen Turnieren - auch nach Holland oder Belgien. Heute würde ich aber glatt mitmachen ... allein schon wegen der süßen Kostüme.

Du machst da eine echt gute Figur ... hihi ... Fotos von mir im Ballettkostümen folgen Bald. Ballett pausiert gerade. Ferienzeit, Lehrerin im Urlaub.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11777 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

gestern war es am Ende dann doch noch recht schön, wo die vorherigen Tage ziemlich verregnet waren ... wie Blümchen gestern unterwegs war?
Weißes Shirt mit süßem Print und Strass, farblich passender Faltenrock, wollweiße FSH und Söckchen zu den Sneakers - und als kleines Highlight eine rote, taillierte Jeansjacke, und auch die Schleife im Haar farblich abgestimmt ... jaja, Blümchen ist immer so aufs Detail versessen ... in die Söckchen sind kleine Herzchen eingewebt, die auch im Farbton passen ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/xJfMTm7/2020-07-03-Blossom01.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/wNfDc70/2020-07-03-Blossom02.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/5KvkhvV/2020-07-03-Blossom03.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/8YLT653/2020-07-03-Blossom04.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/27DD4NK/2020-07-03-Blossom05.jpg

Wünsche euch allen ein tolles, möglichst sonniges Wochenende.
Alles Liebe vom durchgeknallten
Blümchen (na), das sich gerade fragt, ob es so nicht auch auf den Tennisplatz gedurft hätte ... grins
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 11778 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Blossom hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 15:03 das sich gerade fragt, ob es so nicht auch auf den Tennisplatz gedurft hätte ... grins
mit dem outfit mit sicherheit
mit Hexischen gruss Die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 11779 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Hallo meine lieben

heute war ein sehr lauer sommerabend der einfach zum spaziergang einlud
ein blick rüber in die schweiz sehr schön von der uferpromenade
20200530_141706[2).jpg
mein outfit dazu mein blaues marine kleid und was man leider nicht sieht die sandalen dazu
20200704_211559[3).jpg
und als abschluss als ich fast m,eine rudne zu ende hatte war da noch ein toller vollmond zu sehen den ich gerne mit euch teilen würde
20200704_215603[4).jpg
mit Hexischen gruss Eure Hexemelina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 11780 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ist wieder Sonntag.

"Dirndl of the day" (döhrndel off se däih):

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7827.jpg

Zwei(!) Eingriffstaschen

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7828.jpg

Wahlweise hoch geschlossen

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7826.jpg

Meine Lieblingsfarbe

Einfach perfekt zum Wohlfühlen. (na)

Vorletztes Jahr in Österreich gekauft (Zillertaler Trachtenwelt, gut und günstig).

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 11781 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Blossom hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 13:43
MiriamR hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 10:46 Aber eine Frage bleibt: Blümchen, wo schaust Du hier hin?? *gg*
Liebe Miriam,

... hihi ... verrat' ich nicht.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Doch Blümchen, du wurdest ertappt.
Du willst sicher auch so einen schönen weissen Rock wie Mirjam haben. ;)

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11782 im Thema

Beitrag von Blossom »

Martin-a hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 10:36 Doch Blümchen, du wurdest ertappt.
Du willst sicher auch so einen schönen weissen Rock wie Mirjam haben.
Liebe Martin-a,

den Rock, den sich Miriam ausgesucht hat, hab ich doch schon ... lach

Alles Liebe vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 11783 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Blossom hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 13:48 Liebe Jennifer,

Ja, hast du richtig gesehen ... Söckchen zu den Sneakers ... Was man nicht sehen kann: Da sind kleine rosafarbene Herzchen eingewebt, die wieder zu den Farben der Blumen auf den Schuhen passen und zum Rosa im Shirt. Es sind doch immer die Kleinigkeit, die es ausmachen ... lächel

Find' ich ja cool, auf welche Details du achtest ... hihi
Hallo Blümchen,

"rosafarbene Herzchen" das ist ja noch süßer (yes) . Naja, das "Detail" ist mir eben ins Auge gesprungen, da Söckchen über einer Fsh nicht alltäglich sind - musste schon zwei Mal hinschauen )))(:
Vielleicht sollte ich auch auf solch einen Mädchen-Look setzen - nur fehlen mir dazu ein paar Kleidungsstücke und Söckchen dieser Art...

Blossom hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 14:00 Liebe Jennifer,
ach, woher kenne ich das nur? Meine Ex-Frau war Trainerin einer Funkenmariechen-Truppe. Damals konnte ich damit auch so gar nichts anfangen - und eigentlich auch heute noch nicht. Jedes Wochenende ging es dann auch noch zu irgendwelchen Turnieren - auch nach Holland oder Belgien. Heute würde ich aber glatt mitmachen ... allein schon wegen der süßen Kostüme.
Ach, wenn man ein Faschingsfan ist, dann macht das sicher Spaß, aber ich bin kein Freund von dieser "heiteren-lustigen-Welt". Ich gebe dir recht, die Kostüme sehen wirklich toll aus, besonders, wenn die ganze Truppe einheitlich gekleidet ist und in Formation tanzt.
Blossom hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 14:00 Fotos von mir im Ballettkostümen folgen Bald. Ballett pausiert gerade. Ferienzeit, Lehrerin im Urlaub.
Da bin ich schon sehr gespannt (yes) :!: Aber Ballett? Ich dachte du tanzt Flamengo (?)

Blossom hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 15:03 Weißes Shirt mit süßem Print und Strass, farblich passender Faltenrock, wollweiße FSH und Söckchen zu den Sneakers - und als kleines Highlight eine rote, taillierte Jeansjacke, und auch die Schleife im Haar farblich abgestimmt ... jaja, Blümchen ist immer so aufs Detail versessen ... in die Söckchen sind kleine Herzchen eingewebt, die auch im Farbton passen ... hihi
Siehst wieder sehr flott aus!!! Dennoch würde ich dich gerne mal in anderer Frisur sehen, also Zöpfe auf und zeige uns deine "Mähne"... :mrgreen:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11784 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 12:16 Da bin ich schon sehr gespannt (yes) :!: Aber Ballett? Ich dachte du tanzt Flamengo (?)
Liebe Jennifer,

ja, auch ... aber insgesamt 3x 2 Stunden pro Wochen ... ist schon viel ... letzte Woche habe ich mich entschieden, wieder zurück zu meinen Wurzeln zu gehen ... und die liegen beim Ballett ... 2x2 Stunden ist zu schaffen ... Ich kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen ... lach.
Flamenco hat schon was ... aber Ballett war schon immer meins ... Ich folge meinem Herzen ... und im Tütü ist dann doch irgendwie schöner.

Na, mit Mähne ... ich weiß ja nicht, verschämt zu Boden schau ... na, mal sehen, vielleicht ... kicher ... da seh ich dann so erwachsen aus ... grins

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 11785 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Blossom hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 12:46 Liebe Jennifer,
ja, auch ... aber insgesamt 3x 2 Stunden pro Wochen ... ist schon viel ... letzte Woche habe ich mich entschieden, wieder zurück zu meinen Wurzeln zu gehen ... und die liegen beim Ballett ... 2x2 Stunden ist zu schaffen ... Ich kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen ... lach.
Flamenco hat schon was ... aber Ballett war schon immer meins ... Ich folge meinem Herzen ... und im Tütü ist dann doch irgendwie schöner.
Ach so, habe ich das hier überlesen, oder hast du uns (mir?!?) das vorenthalten? Was heißt denn "zurück zu deinen Wurzeln" - wann hast du denn schon mal Ballett getanzt?

Schreibe doch bitte mal etwas über dein aktuelles Ballett-Training: wie viele seit ihr im Kurs? Was trainiert ihr - Basics, oder probt ihr schon Choreos ein? Kommt hier selten vor, daß man sich mit jemanden über Ballett austauschen kann.

Ach ja, bitte, bitte, zeige uns Ballett-Fotos von dir... :!: (yes) :!:

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11786 im Thema

Beitrag von Blossom »

Liebe Jennifer,

Warm up, dann natürlich Plié, Tendu, Jeté, Ronde de jambe, Adage, Grand Battement, und immer wieder stretchen an der Stange. Immer und immer wieder stete Wiederholungen von Arabesque, Attitude, Terre-à-terre, Dévelope an der Stange, klar "¦ auch Sprünge und Pirouetten, Spotten, Fondu (hihi "¦ für die, die nichts mit Ballett am Hut haben "¦ das ist eine sanfte, schmelzende Bewegung), Fouetté und so weiter.

Und ja, wir üben natürlich auch Choreos ein. Die Ballettschule macht jedes Jahr eine Aufführung mit allen Schülern/innen in der Stadthalle. Aktuell wurde die Gruppe geteilt, damit die Abstände ausreichend sind "¦ wir sind im Augenblick gut zwanzig Mädels ab 16 Jahre "¦ also alles schon gut erfahren "¦ und ich die Oma der Truppe, aber das lässt mich keine spüren "¦ hihi

Ich hatte das Glück, schon als Kind zum Ballett zu dürfen. Mein Vater hat das zwar nie verstanden, aber meine Mutter hat sich durchgesetzt "¦ hihi

Bin zwar wieder gut reingekommen, aber merke dann doch schon etwas das Alter, wenngleich ich noch gut mithalten kann und auch meine Beine locker auf die Stange bekomme "¦ lach "¦ Nur mit dem Spagat hapert es noch "¦ mir fehlen einige Zentimeter, bis ich tatsächlich ganz auf dem Boden bin "¦ naja, vielleicht klappt das mit viel Übung irgendwann wieder "¦ und worauf ich besonders Stolz bin "¦ das gilt für beide Spagatformen. Bein vorn und hinten, Oberkörper neigen und die Wange bis an den Unterschenkel geht erstaunlicherweise noch richtig gut.

Ich finde, dass Ballett wie Fahrrad fahren ist "¦ lächel "¦ und es gibt einem so viel "¦ die ganze Körperhaltung verändert sich positiv. Seit damals laufe ich anders durchs Leben. Aber ich denke, du kennst das von dir selbst "¦ laufe immer über den Vorderfuß, rolle anders ab und nutze wohl gerade deshalb Schuhe nie wirklich ab "¦ kicher "¦ Manchmal denke ich, dass ich gerade deshalb auf High Heels dahinschweben kann.

Bilder wird es geben, sobald die Schule wieder öffnet "¦ versprochen

So, war jetzt sehr ausführlich und vermutlich für die meisten hier nicht von Interesse. Dafür möchte ich mich entschuldigen, aber es ist toll, sich mit einer anderer Ballettmaus auszutauschen.

Alles Liebe vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Carina45
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Danksagung erhalten: 0

Post 11787 im Thema

Beitrag von Carina45 »

Hallo zusammen !
heute wieder mali im Kleid
IMG_0005.JPG
den sonntag verbracht, bei schönstem wetter !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 11788 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bewölkt bei uns, was soll das? Wer hat mir das schöne Wetter geklaut? Na egal, dann mache ich heute eben Hausarbeit. Auch muss ich noch ein wenig einkaufen gehen, ich lebe nach dem Motto: jedes Wetter ist schön. Im schwarzen Minirock, schwarzem Shirt mit Mini-Maus-Aufdruck, Halterlosen und schwarzen Pumps mit Blockabsatz werde ich heute meinen Tag bestreiten.
Liebe Grüße Jasmine
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 59 Mal

Post 11789 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

Ich bin wieder aktiv und war mit Freunden von https://queerwandern.de/, übrigens unter dem Namen auch auf Facebook und Twitter zu abonnieren, unterwegs...
Komm auf die Schaukel, ...Marlene
4179
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Post 11790 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Montag Putztag und es ist Heiß ! hoffentlich ist die Minirockpolizei nicht unterwegs !
imageedit_3_6840961960.png
:heartpulse: lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“