Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 782

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 11716 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

elasweet2010 hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 11:48 Hallo,

hier meine Home Office Variante 2

6_Variante2.jpg

Gruß
Ela
Genauso so hübsch wie die erste!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 11717 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Kennt ihr das auch aus eurer Familie, wenn man zu etwas eingeladen wird, worauf man selbst aber keine Lust hat und man die Leute immer weiter vertröstet a la "ja, ich komme schon mal..."- naja, gestern war Schluß mit "vertrösten" (konnte es nicht mehr aufschieben). Ein Zweig der Familie ist sehr "Faschingengagiert" und Teil einer Gardetanztruppe, zu deren Training ich schon zig-Male eingeladen wurde. Da ich mit Fasching überhaupt nichts anfangen kann, hatte ich auch keine Lust dafür irgendwelche Zeit zu investieren, aber da es um die Familie geht, habe ich gestern Abend (endlich mal...) auf Funkenmariechen gemacht - mir wurde sogar ein komplettes Gardentanz-Outfit überlassen.

Ok, ich gebe es zu, das Training hat Spaß gemacht, aber die Musik zum Tanz ist so ganz und gar nicht meins. Jedenfalls ist die Familie froh über meine Beteiligung und ich hab's aus meinem Kopf.

85.jpg

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München

Post 11718 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 12:32 Ok, ich gebe es zu, das Training hat Spaß gemacht, aber die Musik zum Tanz ist so ganz und gar nicht meins. Jedenfalls ist die Familie froh über meine Beteiligung und ich hab's aus meinem Kopf.
Sieht doch gut aus - weitermachen
Liebe Grüße Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop

Post 11719 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 10:56 Mein Look setzt sich heute aus Stretch-Jeans, Blazer, Bluse, Ankle-Boots und einer 40 DEN Strumpfhose von Golden Lady zusammen.
Liebe Jennifer,

ein echt cooler Look. Stretch-Jeans finde ich immer klasse - schmiegt sich super an und macht eine tolle Figur. Nur 40DEN wären mir unter der Hose wohl zu warm gewesen. Aber! Du bist schon eine echte "Golden Lady" ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11720 im Thema

Beitrag von Blossom »

NanaVistor hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 19:50 heute mal etwas sommerlicher 😎
Oh ja, das sieht richtig sommerlich aus, Nana ... Daumen hoch!

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11721 im Thema

Beitrag von Blossom »

MiriamR hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 10:46 Aber eine Frage bleibt: Blümchen, wo schaust Du hier hin?? *gg*
Liebe Miriam,

... hihi ... verrat' ich nicht.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11722 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 11:37 He Blümchen, trägst du über der Fsh noch kesse Söckchen? Finde ich süß, passend zu den Turnschuhen (oder Sneakers???).
Liebe Jennifer,

Ja, hast du richtig gesehen ... Söckchen zu den Sneakers ... Was man nicht sehen kann: Da sind kleine rosafarbene Herzchen eingewebt, die wieder zu den Farben der Blumen auf den Schuhen passen und zum Rosa im Shirt. Es sind doch immer die Kleinigkeit, die es ausmachen ... lächel

Find' ich ja cool, auf welche Details du achtest ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11723 im Thema

Beitrag von Blossom »

Dolores59 hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 11:45 Blümchen, Du bist einfach goldig! Bewahre Dir Dein sonniges Gemüt. Es gibt zu wenige Menschen damit.
Liebe Dolores,

Danke ... rotwerd' und Knicks mache.

Aber du bist auch ein Unikat. Schaffst es immer wieder, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Insbesondere das Aztekenkleid und der süße Rucksack dazu ... wirklich hübsch.

Alles Liebe vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11724 im Thema

Beitrag von Blossom »

elasweet2010 hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 11:48 hier meine Home Office Variante 2
Da kann ich Jennifer nur zustimmen, Ela ... gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11725 im Thema

Beitrag von Blossom »

Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 12:05 Dieses Soziale finde ich toll. Ihr sieht auch alle sehr hübsch und gut gelaunt aus. Blümchen wird langsam zum Hotspot
Liebe Laila-Sarah,

Danke für das Kompliment ... Verschämt zu Boden schau ... "Hotspot" klingt süß ... jaja, Blümchen ist sehr kontaktfreudig ... Wer weiß, vielleicht laufen wir uns auch mal über den Weg?

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11726 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 12:32 Da ich mit Fasching überhaupt nichts anfangen kann, hatte ich auch keine Lust dafür irgendwelche Zeit zu investieren, aber da es um die Familie geht, habe ich gestern Abend (endlich mal...) auf Funkenmariechen gemacht - mir wurde sogar ein komplettes Gardentanz-Outfit überlassen.

Ok, ich gebe es zu, das Training hat Spaß gemacht, aber die Musik zum Tanz ist so ganz und gar nicht meins. Jedenfalls ist die Familie froh über meine Beteiligung und ich hab's aus meinem Kopf.
Liebe Jennifer,

ach, woher kenne ich das nur? Meine Ex-Frau war Trainerin einer Funkenmariechen-Truppe. Damals konnte ich damit auch so gar nichts anfangen - und eigentlich auch heute noch nicht. Jedes Wochenende ging es dann auch noch zu irgendwelchen Turnieren - auch nach Holland oder Belgien. Heute würde ich aber glatt mitmachen ... allein schon wegen der süßen Kostüme.

Du machst da eine echt gute Figur ... hihi ... Fotos von mir im Ballettkostümen folgen Bald. Ballett pausiert gerade. Ferienzeit, Lehrerin im Urlaub.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11727 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

gestern war es am Ende dann doch noch recht schön, wo die vorherigen Tage ziemlich verregnet waren ... wie Blümchen gestern unterwegs war?
Weißes Shirt mit süßem Print und Strass, farblich passender Faltenrock, wollweiße FSH und Söckchen zu den Sneakers - und als kleines Highlight eine rote, taillierte Jeansjacke, und auch die Schleife im Haar farblich abgestimmt ... jaja, Blümchen ist immer so aufs Detail versessen ... in die Söckchen sind kleine Herzchen eingewebt, die auch im Farbton passen ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/xJfMTm7/2020-07-03-Blossom01.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/wNfDc70/2020-07-03-Blossom02.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/5KvkhvV/2020-07-03-Blossom03.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/8YLT653/2020-07-03-Blossom04.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/27DD4NK/2020-07-03-Blossom05.jpg

Wünsche euch allen ein tolles, möglichst sonniges Wochenende.
Alles Liebe vom durchgeknallten
Blümchen (na), das sich gerade fragt, ob es so nicht auch auf den Tennisplatz gedurft hätte ... grins
Billie Jean King (*1943)
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen

Post 11728 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Blossom hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 15:03 das sich gerade fragt, ob es so nicht auch auf den Tennisplatz gedurft hätte ... grins
mit dem outfit mit sicherheit
mit Hexischen gruss Die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen

Post 11729 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Hallo meine lieben

heute war ein sehr lauer sommerabend der einfach zum spaziergang einlud
ein blick rüber in die schweiz sehr schön von der uferpromenade
20200530_141706[2).jpg
mein outfit dazu mein blaues marine kleid und was man leider nicht sieht die sandalen dazu
20200704_211559[3).jpg
und als abschluss als ich fast m,eine rudne zu ende hatte war da noch ein toller vollmond zu sehen den ich gerne mit euch teilen würde
20200704_215603[4).jpg
mit Hexischen gruss Eure Hexemelina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 11730 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ist wieder Sonntag.

"Dirndl of the day" (döhrndel off se däih):

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7827.jpg

Zwei(!) Eingriffstaschen

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7828.jpg

Wahlweise hoch geschlossen

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7826.jpg

Meine Lieblingsfarbe

Einfach perfekt zum Wohlfühlen. (na)

Vorletztes Jahr in Österreich gekauft (Zillertaler Trachtenwelt, gut und günstig).

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“