Warum erfordert es eigentlich so viel Mut, sich mit Rock in der Öffentlichkeit zu zeigen?
Warum erfordert es eigentlich so viel Mut, sich mit Rock in der Öffentlichkeit zu zeigen? - # 5

Lebensplanung, Standorte
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: Warum erfordert es eigentlich so viel Mut, sich mit Rock in der Öffentlichkeit zu zeigen?

Post 61 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi,

Wenn ich draußen Rock trage, falle ich auf. Denn wer trägt schon Rock in der Öffentlichkeit? Männer so gut wie gar nicht und Frauen auch recht wenige. Bei sonnigen Wetter und warmen Temperaturen sind mehr Frauen im Rock zu sehen als im Winter bei frostigen Temperaturen.

Ich habe ein paar schöne alltagstaugliche Röcke. Da sind auch Kilt-Röcke, die Mann im Alltag auf dr Straße gut tragen kann und in anderen Breitengraden auch trägt. Aber bei uns ist es keine Alltagskleidung. Man fällt einfach auf. Das strengt mich an . Darum lasse ich es und greife morgens lieber zur Damenjeans Variante Skinnystrech. Damit falle ich auch im Männermodus nicht auf und fühle mich piudelwohl. Von meinem Gegenüber werde ich nicht auf die Kleidung reduziert bzw. die Gedanken auf die ungewöhnliche Kleidung fokussiert. Das finde ich letztendlich auch ganz gut.

Liebe Grüße
Inga
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“