Etwas ratlos
Etwas ratlos - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Etwas ratlos

Post 16 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Hallo Vincent, ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen dass meine Meinung weder allgemeingültig noch dogmatisch ist.
Vincent hat geschrieben: Mi 3. Jun 2020, 10:16 Und irgendwie nervt es mich immer mehr, auf irgendetwas wie das Umfeld oder "die Gesellschaft" Rücksicht zu nehmen
Mich nervt sowas nicht nur, mich schmerzt es regelrecht. Als ich deinen Beitrag gelesen habe schrie es geradezu in mir "Mach das, es ist dein Leben, also lebe endlich für dich".

Vielleicht hat dein Sohn nicht nur das Kleid gesehen, sondern auch gemerkt was es für dich bedeuten kann.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Vincent
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 56 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Vincent »

Hallo,
der Geburtstag ist jetzt schon eine Weile durch, und ratet, was ich getragen habe?

Ein Kleid, aber nicht das gewünschte. Ein Sweatkleid, mit dem mich viele eh kennen, das zumindest Zuhause und im näheren Umfeld keinerlei Beachtung (mehr) findet.
Auch die anwesenden Kinder und deren Eltern haben es nicht sichtlich wahrgenommen, keiner hat verwundert gewirkt.
Das besagte Kleid wäre falsch gewesen, zumindest für mich - ich hätte mich vermutlich mehr mit meiner Kleidung, als mit dem Anlass beschäftigt.
Mein Sohn hatte es ausserdem schon wieder vergessen.

Innerlich ging mir an dem Tag aber noch der Hut hoch:
Während der Feier hat er seinen Freunden noch sein Lieblingskleid gezeigt, im Schrank - als ich ihn abends gefragt habe, warum er es nicht getragen hatte, war seine Antwort:
"Weil ich gedacht habe, der Opa kommt auch vorbei."

Was mich daran besonders geärgert hat, war, dass mir klar geworden ist, dass ich vermutlich auch eine Hose getragen hätte, hätte ich nicht gewusst, dass der Opa/Schwiegervater gerade verweist war.
LG

Vincent
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Vincent hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 15:01 Was mich daran besonders geärgert hat, war, dass mir klar geworden ist, dass ich vermutlich auch eine Hose getragen hätte, hätte ich nicht gewusst, dass der Opa/Schwiegervater gerade verweist war.
Solche Situationen kenne ich und es tat mir hinterher jedes mal Leid das ich mich für andere so dermaßen zurückgehalten habe.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“