Danke, danke ihr lieben.
Erich_Erika hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 10:08
Ja, ja. Kurze Röckchen und extra hohe Absätze. - Und schon ist er da, der "Abflug". Kenne ich.
Ja geteiltes Leid ist halbes Leid ... Deshalb: Danke. Die extra hohen Absätze trage ich ja nie außer wenn schon für Fotos. Denn ich laufe schon mal ordentliche Strecken oder bin den halben Tag draußen. Die extrem gefährlichen kurzen Röckchen kommen aber schon mal vor. Wobei, diesmal war es die Kombination aus Fahrrad + ca. 25 km/h + kleines Kind was von Mama weglief + Kurve + Schotter.
Menalee hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 10:15
Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 09:00
VlG
Gute Besserung von meiner Jasmine und mir.
Menalee
Vielen lieben Dank an die unzertrennlichen Menalee

Jasmine
lilly.fae hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 10:30

Autschn !
Aber schönes Outfit.
Küsschen aufs Aua von Lilly
Danke Lilly

Nur um Fehlinformationen zu vermeiden: Es ist nicht das Unfalloutfit. Die Fotos sind noch unveröffentlicht. Weil an dem Abend hatte ich erstmal andere Sorgen.
Blossom hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 10:42
Dann hab mich bei der "Blaumann"-Foto-Reihe nicht verguckt ... ja, ist schnell passiert ... aber so per Ferndiagnostik: Keine Sorgen machen. Sehe da keinen erforderlichen, größeren chirugischen Eingriff auf dich zukommen ... würde mich ja zum Pusten anbieten, aber im Hinblick auf unseren Freund Covid und Maske, schwer durchzuführen.
Wünsche eine schnelle Heilung.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Danke Blümchen. also unten sind 2-3 Schichten Haut abgeraspelt und oben kommen immer wieder kleine Schotterstückchen aus der Wunde (was natürlich ein interessantes Gesprächsthema ist). Es wird natürlich verheilen. Ich habe viel, viel schlimmere Sachen hinter mir. Nur die Bitch in mir grübelt ob es eine Narbe bleibt oder nicht? Das ist neu und gibt mir zu denken. So weit sind wir schon, oh man xD
VlG