lexes hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 08:12
Egal .. Filme / Serien / Anime / sogar Spiele wenn Dir was Gutes einfällt
Ok Lexi, gehe(n) ich (wir) mal ein bißchen Offtopic.
Ich frage mich immer wie es andere schaffen einen Lieblingsfilm oder Serie zu nennen - ich habe so viele Filme/Serien die ich liebe und sich vom Genre her völlig unterscheiden, wie soll man sich dabei für DEN einen entscheiden? Bsw. finde ich die Fast & Furious-Reihe ziemlich cool und gleichzeitig bringen mich die Adam Sandler-Filme zum Lachen. Völlig verschiedene Genres, beides aber für mich TOP! Ich schaue auch sehr gerne Abenteuerfilme und SciFi-Filme aus den 50er, 60er, 70er Jahren - tolle Nostalige
Beim Humor darf es für mich ruhig vulgär, unter der Gürtellinie und richtig bissiger Humor sein, aber auch Spencer/Hill und L. de Funes's Humor bringt mich zum Lachen. Du siehst mein Spektrum ist weit gefächert.
Bei den Serien sieht es nicht anders aus. Agents of Shield, Star Trek, The Last Ship, SWAT, Lost, Person of Interest, Death in Paradise - die Liste könnte ich jetzt endlos weiterführen.
Und erst die Sitcoms - hier mal eine kleine Liste von Sitcoms die ich weiter empfehlen kann:
Seinfeld
Modern Family
Eine schrecklich nette Familie
Alf
Die Goldbergs
Still Standing
30 Rock
The Middle
Keine Gnade für Dad
2 broke Girls
King of Queens
...aber Schluß jetzt, sonst sprengt das hier den Rahmen.
Fakt ist: was Serien und Filme betrifft bin ich ganz Mann, da nimmt meine weibliche Seite keinen Einfluß und schmachtet jetzt nicht nach Liebesschnulzen oder romantischen Frauenfilmen.
Jennifer