heute eine rosa-weiß karierte Sportbluse zum obligatorischen knielangen Jeansrock mit Birkenstocksandalen ohne Söckchen. Dazu alles, was noch so drunter und drüber dazu gehört an DW und Schmuck. Leicht Wohlfühlkleidung eben.
Grüße, Ulrike-Marisa
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Yoko,Yoko hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 05:09 Leider kann ich euch nur eine kleine Auswahl meiner laienhaften Schnappschüsse hier zeigen ...
... aber vielleicht sind noch weitere hier in meiner Galerie
Liebe Susi,S.meier123 hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 08:13 Und Dabei wird dir nicht nur die Jeans am Hintern klebendie Herren der Nation werden
Hypnotisiert![]()
Liebe Christina,ChristinaF hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 10:38 Liebes Blümchen,
deine Bilder begeistern mich jedesmal aufs Neue. Ungezwungen, frei mit steter positiver und weiblicher Ausstrahlung. Aber eine Frage stellt sich mir. Wir machst du das mit deinen Schuhen in dem Kosmetikladen? Schleppst du da alle Paare rein und wechselst dort?
Einge neugierige Christina hofft auf Antwort.![]()
Liebe Grüße![]()
Hallo Christiane,ChristinaF hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 14:31 Liebe Jennifer,
wie immer super schöne Bilder. Und das Kleid - einfach ein Traum. Es stellt dich so richtig weiblich dar und die Beine erst. Ein Hingucker schlechthin.
Was gabs da bezüglich deines BH's zu thematisieren? Hoffentlich nur positives.![]()
Hallo Blümchen.Blossom hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 17:50 Hallo ihr Lieben,
schönes Wetter, die Sonne scheint, ein leichte Brise ... cool ... also nix wie raus. Erst in die City, dann etwas in den Park, später beim Italiener vorbei ... zwei leckere Eis besorgt (heute sogar mal mit Sahne drauf) ... und ab zu meiner Freundin in meine Lieblinsboutique ... und wie so oft, Grundfarbe schwarz (nö, das ist diesmal kein Rock ... hihi ... sondern Blümchen in HotPants), aber halt nicht ganz ... und natürlich durfte die Einhorn-Maske nicht fehlen. Letztlich war ich mit Sneakers unterwegs ... aber die Entscheidung fiel wieder mal schwer.
Liebe Yoko,
Liebe Gerda Joanna,gerda joanna hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 22:23 Kleine Abendrunde beim Fluss, einfache Garderobe und schnelles Schminken.
Liebe Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 11:26 Hallo Blümchen.
ich mag das Outfit mit den Stiefeln und den Ballerinas - KLASSE!
Jennifer
Quelle: https://image01.bonprix.de/assets/1400x ... ucTUIg.jpgIch mag Deinen Geschmack .. Das hate ich auch gekauftsbsr hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 08:13 Nach einer etwas umfangreicherenBestellung durfte heute das erste Teil daraus an die frische und jetzt in die Büro- Luft.