Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 765

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 11461 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin und im Büro,

heute eine rosa-weiß karierte Sportbluse zum obligatorischen knielangen Jeansrock mit Birkenstocksandalen ohne Söckchen. Dazu alles, was noch so drunter und drüber dazu gehört an DW und Schmuck. Leicht Wohlfühlkleidung eben. :wink:

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 11462 im Thema

Beitrag von Blossom »

Yoko hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 05:09 Leider kann ich euch nur eine kleine Auswahl meiner laienhaften Schnappschüsse hier zeigen ... :wink:
... aber vielleicht sind noch weitere hier in meiner Galerie
Liebe Yoko,

wieder einmal echt tolle, süße Bilder ... Ich frag' mich ja, wie du die sabbernden 'Dreibeiner' im Hintergrund rausretouschierst, die schon Schlange stehen ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Zuletzt geändert von Blossom am Di 16. Jun 2020, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11463 im Thema

Beitrag von Blossom »

S.meier123 hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 08:13 Und Dabei wird dir nicht nur die Jeans am Hintern kleben 😂 die Herren der Nation werden
Hypnotisiert 😍
Liebe Susi,

hihi ... ist immer drollig zu sehen, wie man bei den Dreibeinern den Sabber-Reflex auslösen kann. Aber tatsächlich sind einigen die Kinnladen heruntergeklappt. Kicher dann immer wissend in mich hinein. Eigentlich ist das ja gemein von mir, wo ich mir doch so gar nichts aus Männchen mache, oder?

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern

Post 11464 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Liebes Blümchen,
deine Bilder begeistern mich jedesmal aufs Neue. Ungezwungen, frei mit steter positiver und weiblicher Ausstrahlung. Aber eine Frage stellt sich mir. Wir machst du das mit deinen Schuhen in dem Kosmetikladen? Schleppst du da alle Paare rein und wechselst dort?
Einge neugierige Christina hofft auf Antwort. (moin)
Liebe Grüße (he)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11465 im Thema

Beitrag von Blossom »

ChristinaF hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 10:38 Liebes Blümchen,
deine Bilder begeistern mich jedesmal aufs Neue. Ungezwungen, frei mit steter positiver und weiblicher Ausstrahlung. Aber eine Frage stellt sich mir. Wir machst du das mit deinen Schuhen in dem Kosmetikladen? Schleppst du da alle Paare rein und wechselst dort?
Einge neugierige Christina hofft auf Antwort. (moin)
Liebe Grüße (he)
Liebe Christina,

hihi ... gestern früh war ich unentschlossen, welche ich anziehe. Letztlich habe ich mich dann für die Sneakers im Raubtierlook entschieden. Am Nachmittag war ich mit den Stiefeletten unterwegs, dazu noch einen im Farbton passenden Blazer.
Im Auto habe ich immer Wechselschuhe, also flache Sohle, da geh ich auf Nummer sicher. Aber hinterm Rücksitz stehen immer ein paar HighHeels.
Ich wechsel also nicht irgendwo im Geschäft ... kicher.
Danke für das süße Kompliment ... oh ja, mir geht es richtig gut, seitdem ich endlich das Mädchen auslebe, dass schon seit Kindesbeinen in mir steckt. Und weiß du, mit dieser positiven Austrahlung kommen mir alle ebenso entgegen. Viele der Probleme,von denen andere immer wieder berichten, kenne ich deshalb gar nicht. Aber ich gebe zu, dass ja schon immer sehr feminin ausgesehen habe und das nun ein Vorteil ist. Und ein wenig spielt wohl auch hinein, dass ich als Autorin von der Öffentlichkeit als Künstlerin gesehen wird - und die dürfen sich ja bekanntlich immer mehr rausnehmen ... lach

Liebe Grüße vom völlig abgedrehten
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 11466 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

ChristinaF hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 14:31 Liebe Jennifer,
wie immer super schöne Bilder. Und das Kleid - einfach ein Traum. Es stellt dich so richtig weiblich dar und die Beine erst. Ein Hingucker schlechthin.
Was gabs da bezüglich deines BH's zu thematisieren? Hoffentlich nur positives. (moin)
Hallo Christiane,

danke für deine lieben Komplimente!

Thema BH: es wurde darüber "diskutiert", daß das Kleid leicht transparent ist und man quasi einen Blick darunter erhält...wobei der BH ins Auge fällt. Und statt weiß, sollte der BH schwarz sein, damit er eben nicht ganz so durchschimmert. Wäre mir der BH-Fauxpas schon zu Hause aufgefallen, hätte ich natürlich einen schwarzen BH angezogen. Naja, nun habe ich wieder was gelernt.

Blossom hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 17:50 Hallo ihr Lieben,

schönes Wetter, die Sonne scheint, ein leichte Brise ... cool ... also nix wie raus. Erst in die City, dann etwas in den Park, später beim Italiener vorbei ... zwei leckere Eis besorgt (heute sogar mal mit Sahne drauf) ... und ab zu meiner Freundin in meine Lieblinsboutique ... und wie so oft, Grundfarbe schwarz (nö, das ist diesmal kein Rock ... hihi ... sondern Blümchen in HotPants), aber halt nicht ganz ... und natürlich durfte die Einhorn-Maske nicht fehlen. Letztlich war ich mit Sneakers unterwegs ... aber die Entscheidung fiel wieder mal schwer.
Hallo Blümchen.

ich mag das Outfit mit den Stiefeln und den Ballerinas - KLASSE!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
matthias55
Pronomen: er

Post 11467 im Thema

Beitrag von matthias55 »

Ich trage heute einen wadenlangen Jeansrock mit Schlitz bis zum Knie, dazu NUR DIE hauchzart, 11 den, ein weiss-lila gestreiftes Shirt. Heute morgen musste ich zur Blutentnahme zur Hausärztin. Die Assistentin bemerkte meine schönen braunen Beine, oder ob ich eine Strumpfhose tragen würde. Ich sagte beides: braune Beine durch ständigen Outdoor-Sport und eine Strumpfhose.

Gruß
matthias
Kanal Mann und Rock
https://www.youtube.com/channel/UCK0JB5fT8-Pbnf2x66TS1fg/
https://www.instagram.com/mannundrock/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 11468 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Kleine Abendrunde beim Fluss, einfache Garderobe und schnelles Schminken. (ki)
Alles Liebe Gerda
20200616_203502.jpg
20200616_211017.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
elly_ellis
Pronomen:
Wohnort (Name): Leipzig

Post 11469 im Thema

Beitrag von elly_ellis »

20200616_224040.jpg
Durchwachsenes Wetter, aber immerhin nicht kalt.

LG Elly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von elly_ellis am Mi 17. Jun 2020, 05:33, insgesamt 1-mal geändert.
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178

Post 11470 im Thema

Beitrag von Yoko »

Guten Morgen ihr Lieben (ki)

Wie schon angedroht ging meine Fotosafari weiter ... und ich möchte euch noch ein paar maritimen Einblicke des Hamburger Hafens bei strahlenden Sonnenschein zeigen (so)

Viel Spaß beim anschauen :wink:

💋 Yoko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11471 im Thema

Beitrag von Blossom »

Yoko hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 04:14 Wie schon angedroht ging meine Fotosafari weiter
Liebe Yoko,

Na, auf diese Weise lass ich mir doch gerne drohen ... nur weiter damit.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11472 im Thema

Beitrag von Blossom »

gerda joanna hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 22:23 Kleine Abendrunde beim Fluss, einfache Garderobe und schnelles Schminken.
Liebe Gerda Joanna,

so muss es sein ... ganz spontan, ganz natürlich und ja: es geht auch mit einem schnellen, einfachen Make-up.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11473 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 11:26 Hallo Blümchen.

ich mag das Outfit mit den Stiefeln und den Ballerinas - KLASSE!

Jennifer
Liebe Jennifer,

mit den Ballerinas war ich schon oft unterwegs ... für die Stiefel, so sehr ich sie liebe, war es schlicht zu warm. Aber zum Herbst ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim

Post 11474 im Thema

Beitrag von sbsr »

Nach einer etwas umfangreicheren :D Bestellung durfte heute das erste Teil daraus an die frische und jetzt in die Büro- Luft.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://image01.bonprix.de/assets/1400x ... ucTUIg.jpg

Hier an einem Model zu sehen, sieht an mir selbstverständlich fast genau so aus :lol:
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 11475 im Thema

Beitrag von lexes »

sbsr hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 08:13 Nach einer etwas umfangreicheren :D Bestellung durfte heute das erste Teil daraus an die frische und jetzt in die Büro- Luft.

Ich mag Deinen Geschmack .. Das hate ich auch gekauft (yes)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“