Als Frau gekleidet Autofahren
Als Frau gekleidet Autofahren - # 5

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Berenike

Re: Als Frau gekleidet Autofahren

Post 61 im Thema

Beitrag von Berenike »

Hallo,

das Autofahren ist nicht wirklich problematisch, allenfalls braucht man geeignete Schuhe dazu. Ich bin daher vor einiger Zeit dazu übergegangen, mit dem Motorroller zu fahren. Die Erlebnisse sind dabei viel intensiver.

Man muss aber auch mehr Vorbereitungen treffen: Kurze Kleider und Röcke sehen vielleicht schick aus, sind aber nicht zum Fahren gemacht. Röhrenjeans bieten sich an - feminin und dennoch schützen sie im Falle des Falles. Röhrenjeans stellen auch meine Standardbekleidung dar, wobei ich sogar welche mit hohem Bund gefunden habe - damit es hinten nicht zieht! Unter dem Helm trage ich eine Perücke, wobei ich hinten die Haare heraus schauen und im Wind wehen lasse. Gut ist auch, wenn die Perücke einen Pony hat, denn damit kann man die Augenbrauen leicht abdecken. Damit sieht es auch von vorne täuschend echt aus. Sogar mit hohen Absätzen fühle ich mich recht wohl, weil man sowieso zuerst mit den Zehenspitzen den Boden berührt. Viel wichtiger ist da, dass die Schuhe eine rutschfeste Gummisohle haben.

Berenike
Janette_PH

Post 62 im Thema

Beitrag von Janette_PH »

Hier noch einmal ein Erfahrungsbericht von mir:
Nach gut einem Jahr, die erste und bisher einzige Fahrt in Damenkleidung liegt ein Jahr zurück! Im vergangenen November war es wieder soweit. Gleiche Route glieche Zeit. Jetzt war ich schon etwas mutiger. Body und Strumpfhose hatte ich schon an, auf einem Parkplatz wechselte ich dann noch die Jeans gegen Minirock und Stiefel. Diemal trug ich meine Lieblingsstiefel (die auf dem Bild). Allerdings musste ich feststellen, ups mit Absätzen nicht so einfach. Ein paar Rastplätze weiter wechselte ich nochmals die Stiefel gegen Stiefel ohne Absatz.
Jetzt ging ich auch auf dem Rastplatz ein wenig spazieren. Einige Autofahrer schauten aber eigentlich nicht besonderlich.
Ich werde es wieder tun. Wahrscheinlich schon ende des Monats, wieder auf der Route. Dann ahbe ich mir auch vorgenommen, einen Abend wirklich draußen zu verbrigen. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Gleichgesinnten, der vielleicht mit dazu kommt.

LG

Janette
andrea79

Post 63 im Thema

Beitrag von andrea79 »

Ich mach das gerne und oft. Ich ziehe mir tolle Unterwäsche an und im Auto dann kommen das Kleid und die Schuhe noch dazu. Dann fahre ich umher und steige auch mal aus. Gehe etwas auf dem Parkplatz umher und steige schnell wieder ein, wenn jemand kommt.
Wenn ich mich richtig style mit Perücke und so weiter, dann würde ich auch unter Leute gehen. Dazu fehlte aber bisher der Mut und die Gelegenheit.
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 495 Mal

Post 64 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Ich bin erst vor ein paar Tagen zum shoppen gefahren.
Ich musste feststellen das sich auf einem riesen Parkplatz mit jeder menge Leute, kein Mensch großartiges interesse zeigte,
obwohl ich wohl eindeutig als Mann in Frauenkleidung zu erkennen war, Minikleid und schwarze Fsh, dazu Pumps, also ziemlich eindeutig.
Mantel hatte ich drüber, aber der war offen, und beim aussteigen war ja nun alles offen zu sehen.

Ich glaube wirklich das man sich oft nur einbildet alle Welt schaut zu einem hin wenn man micht der Norm entspricht.

Aber zurück zum Autofahren, ich bin vor nicht allzulanger Zeit in eine Polizeikontrolle geraten, da hatte ich dann schon erst mal das flattern, schlimm wurde es dann als sie miich austeigen ließen, es war nachts um drei Uhr, tja blöd geschaut haben sie alle, war eine groß angelegte Kontrolle, mit mehreren Streifenwagen, und ich schaffte es ohne es zu wollen das vermutlich alles Polizisten und Polizistinnen, einschließlich ein paar Fahrzeuginsassen anderer Autos die auch kontrolliert wurden, ihre Blicke auf mich richteten, gesagt hat keiner was, und selbst aus den Blicken konnte ich nichts lesen.
Der eine Polizist der mich blasen lies, gut, der hatte auf der Stirn stehen, Du bist schion ein armer Irrer, aber gesagt hat auch der nichts.

Mädels, Jungs, das macht Mut, glaubt mir.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 65 im Thema

Beitrag von conny »

@gerharddwt,

du hattest jeweils frauenkleidung an, warst aber nicht komlett als frau (mit perücke, geschminkt etc.) gestylt. sehe ich das richtig?

lg
conny
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 495 Mal

Post 66 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

conny hat geschrieben:@gerharddwt,

du hattest jeweils frauenkleidung an, warst aber nicht komlett als frau (mit perücke, geschminkt etc.) gestylt. sehe ich das richtig?

lg
conny

Hallo Conny,

das hast du richtig erkannt, ohne Perücke und ungeschminkt, ich weiß zwar nicht was noch passiert, aber ich werde mir vermutlich keine Perücke zulegen und mich auch nicht schminken, allenfalls die Fingernägel lackieren, ich find lackierte Fingernägel und gepfelgte Hände unheimlich schön und auch erotisch.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“