Computerspiele - # 4
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Ich glaub es ja nicht aber ich frag trotzdem: Spielt gerade jemand Black Ops 4 und kann mir bei den Easter Egg Missionen im Zombie Modus helfen ?
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Bibi Melina
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 112 Mal
Re: Computerspiele
wenn ich meinen neuen pc endlich habe kann ich endlich wieder ets 2 spielen herrlich mit nem 40 tonner durch die gegend zu brausen
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
ExuserIn-2019-12-22
Schlechtes Layout der Maps dürfte der Hauptgrund sein. Alles Andere waren so Kleinigkeiten.Prinzessin Sara hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 15:38Wieso genau warst du denn enttäuscht? Muss zugeben habe es in der Beta um die 50 Stunden gespielt und seit Release nur ein Mal (gut hatte auch nicht viel mehr Zeit wegen meiner Abschlussarbeit und der Tatsache, dass World of Warships gerade meine ganze Spielzeit in Anspruch nimmt xD). Ist es der Claymoreverseuchte Multiplayer oder ist es vor allem der Singleplayercontent?Keks-Marie hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 19:30 Ich hab es nach der Beta refunded. Ich bin enttäuscht.
-
Sahara65
- Pronomen: sie *jmd mit ding
- Danksagung erhalten: 0
Na ja, der Hang zu PUBG bleibt.
Haßliebe.
Vorhin wieder gespielt als hätte ich das erste male Maus und Tastatur vor Augen
Haßliebe.
Vorhin wieder gespielt als hätte ich das erste male Maus und Tastatur vor Augen
-
Erika Bergmann
- Pronomen: so wie ich aussehe
- Wohnort (Name): 56XXX
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Spiele zz sehr viel Ark, da kann man sich sehr unterschiedlich betätigen. Aggressiv, kreativ, stumpf, kommunikativ, sammeln, bauen, ernten, schießen. Da ist je nachdem wie der Arbeitstag war immer was zu tun.
Verfluchtes Zeitloch
P.S.: ein geschlossener Server, sehr angenehme mitspieler.
Verfluchtes Zeitloch
P.S.: ein geschlossener Server, sehr angenehme mitspieler.
Ich bin überzeugt Smartphones haben was gegen Rechtschreibung ;-)
-
Sahara65
- Pronomen: sie *jmd mit ding
Etwas verbissen beim Ring of Elysum zoggn 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Heike
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Auch wenn es hier etwas aus dem Rahmen fällt, ich spiele seit vielen Jahren in Second Live.
VG Heike
VG Heike
-
Marion-Vanessa
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): In der Nähe von Köln
Hallo zusammen,
ich habe erst gestern wieder mit Final Fantasy XIII angefangen.
Ist zwar schon was älter aber ich habe das irgendwie noch nie bis zum Ende durchgespielt
Viele Grüße
Marion
ich habe erst gestern wieder mit Final Fantasy XIII angefangen.
Viele Grüße
Marion
-
__Anna__
- Wohnort (Name): Eutin
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo zusammen,
Seit Weihnachten spiele ich Horizon Zero Dawn auf der PS4 Pro. Ich bin einfach nur begeistert von der Grafik und der Steuerung. Das Spiel habe ich für 6 € bei EBay ersteigert. Normalerweise spiele ich Fantasy Rollenspiele und war lange Zeit süchtig nach Neverwinter Knights im Onlinemodus. Aber das ist schon sehr lange her, ich hatte einfach keine Zeit mehr zu spielen. Am liebsten sind mir Spiele, bei denen man seinen eigenen Charakter frei gestalten kann, damit meine ich das Aussehen, die Kleidung und die Ausrüstung. Ich mag keine Spiele mit weiteren Online Kaufzwang.
Meine Kids dürfen einmal in der Woche Lego Dimensions spielen, leider hat Lego die Produktion dieses einzigartigen Spieles eingestellt.
Alles Liebe Anna
Seit Weihnachten spiele ich Horizon Zero Dawn auf der PS4 Pro. Ich bin einfach nur begeistert von der Grafik und der Steuerung. Das Spiel habe ich für 6 € bei EBay ersteigert. Normalerweise spiele ich Fantasy Rollenspiele und war lange Zeit süchtig nach Neverwinter Knights im Onlinemodus. Aber das ist schon sehr lange her, ich hatte einfach keine Zeit mehr zu spielen. Am liebsten sind mir Spiele, bei denen man seinen eigenen Charakter frei gestalten kann, damit meine ich das Aussehen, die Kleidung und die Ausrüstung. Ich mag keine Spiele mit weiteren Online Kaufzwang.
Meine Kids dürfen einmal in der Woche Lego Dimensions spielen, leider hat Lego die Produktion dieses einzigartigen Spieles eingestellt.
Alles Liebe Anna
-
Jaqueline
- Wohnort (Name): 82140
Ich spiele leider nur Online-Games
- Vikings "War of clan"
- Megapolis
- Vikings "War of clan"
- Megapolis
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Julie_C.
- Pronomen:
Hi zusammen,
hier sollte ich ebenfalls ein comment hinterlassen!
Schließlich war ich füher ein Extrem-Zockerin, bin seit über 16 Jahren auf der "Steam" Plattform vertreten!
Zocken tue ich momentan nachwievor gerne das gute alte "böse Killerspiel" Counterstrike, kurz CS:GO mit über 2.300 Stunden Spielzeit
und ein Inventory das über € 400 wert ist
als auch Playersunknown's Battelground, kurz PUBG mit ca. 1.200 Stunden Spielzeit
https://steamcommunity.com/profiles/76561197960328205
hier sollte ich ebenfalls ein comment hinterlassen!
Schließlich war ich füher ein Extrem-Zockerin, bin seit über 16 Jahren auf der "Steam" Plattform vertreten!
Zocken tue ich momentan nachwievor gerne das gute alte "böse Killerspiel" Counterstrike, kurz CS:GO mit über 2.300 Stunden Spielzeit
und ein Inventory das über € 400 wert ist
als auch Playersunknown's Battelground, kurz PUBG mit ca. 1.200 Stunden Spielzeit
https://steamcommunity.com/profiles/76561197960328205
-
Kathi87
Huhu ihr Lieben,
Zocken... schönes Thema wenn auch ein wenig überraschend in diesem Forum
Ich gehöre aber auch zu denen die gerne mal Stunden vor der Flimmerkiste verbringen. Generation LAN-Party.
Ich wechsel immer fleißig durch, mal ist es WoW, dann Overwatch Hots, ab und zu mal CS:GO, PUBG gehört auch zu den Spielen in die ich immer wieder zurückkehre.
Aber auch Strategie wie AOE2, CnC Civ, Tropico.... Momenten gieren ich sehr stark auf RDR2, meist kaufe ich aber spiele nur wenn sie im Angebot sind, da ich nicht viel Zeit habe.
Unterwegs ist die Switch am Start, da erwarte ich sehnlichst die Erweiterungen für Pokemon die im Sommer und Herbst kommen.
Sonst Mario Kart geht immer.
Liebe Grüße
Kathi
Zocken... schönes Thema wenn auch ein wenig überraschend in diesem Forum
Ich gehöre aber auch zu denen die gerne mal Stunden vor der Flimmerkiste verbringen. Generation LAN-Party.
Ich wechsel immer fleißig durch, mal ist es WoW, dann Overwatch Hots, ab und zu mal CS:GO, PUBG gehört auch zu den Spielen in die ich immer wieder zurückkehre.
Aber auch Strategie wie AOE2, CnC Civ, Tropico.... Momenten gieren ich sehr stark auf RDR2, meist kaufe ich aber spiele nur wenn sie im Angebot sind, da ich nicht viel Zeit habe.
Unterwegs ist die Switch am Start, da erwarte ich sehnlichst die Erweiterungen für Pokemon die im Sommer und Herbst kommen.
Sonst Mario Kart geht immer.
Liebe Grüße
Kathi
Es ist besser, für das was man ist, gehasst,
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
-
Patricia
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo ihr Lieben
,
na da muss ich mich auch zu Wort melden.
Früher Extremzockerin, seit meinem 9 Lebensjahr oder so habe ich auf verschiedensten Computrn gespielt. Angefangen hat es mit einem ZX Spektrum 48 von meinem Onkel. Allerdings nicht nur gezockt sondern sich auch selbst das Programmieren (stümperhaft) und andere Sachen beigebracht. Irgendwann dann einen IT-Beruf gelernt.
Zeitweise sogar eine eigene Gaming-Community betrieben in der vor Allem DAYZ Epoch gespielt wurde, wo viele Erweiterungen von mir selbst angepasst oder entwickelt wurden.
Heute Gelegenheitsspielerin. Seit ich mich nicht mehr vor mir selbst flüchte ist der Bedarf an Computerspielen radikal gesunken. So müssen mich meine Freunde heutzutage schon richtig anbetteln damit ich eine Runde mitspiele. Irgendwie hat die Flucht in andere Welten ihren Reiz verloren seit ich nicht mehr nur träumen, sondern auch leben darf.
Liebe Grüße
Patricia
na da muss ich mich auch zu Wort melden.
Früher Extremzockerin, seit meinem 9 Lebensjahr oder so habe ich auf verschiedensten Computrn gespielt. Angefangen hat es mit einem ZX Spektrum 48 von meinem Onkel. Allerdings nicht nur gezockt sondern sich auch selbst das Programmieren (stümperhaft) und andere Sachen beigebracht. Irgendwann dann einen IT-Beruf gelernt.
Zeitweise sogar eine eigene Gaming-Community betrieben in der vor Allem DAYZ Epoch gespielt wurde, wo viele Erweiterungen von mir selbst angepasst oder entwickelt wurden.
Heute Gelegenheitsspielerin. Seit ich mich nicht mehr vor mir selbst flüchte ist der Bedarf an Computerspielen radikal gesunken. So müssen mich meine Freunde heutzutage schon richtig anbetteln damit ich eine Runde mitspiele. Irgendwie hat die Flucht in andere Welten ihren Reiz verloren seit ich nicht mehr nur träumen, sondern auch leben darf.
Liebe Grüße
Patricia
Lebe dein Leben, denn du hast nur das eine!!!
-
Juliette_93
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bodenseenähe
Hallöchen,
gerade erst auf diesen Beitrag gestoßen, da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden.
In meiner Steam Bibliothek gibt es doch so das ein oder andere Game.
Früher war Ich großer Fan von der Siedler Reihe aber Teil 5 hat für mich so die Serie an die Wand gefahren dass ich nie mehr dazu zurückgekommen bin.
Eine Zeitlang auch sehr aktiv in LoL gewesen und immer auf der Bot-lane zuhause (hauptsächlich mit Caitlyn ADC gespielt).
Die Letzten 2-3 Jahre bin ich dann doch eher zum Thema rundenbasierte Strategie gelangt in CIV kann ich komplett ausschalten und 10h sind so schnell vorbei das man es gar nicht glauben mag
Ansonsten kleiner geheimtipp: Stronghold Crusader ist nach all den Jahren immer noch mit abstand eines meiner Lieblingsspiele

lg Jules
gerade erst auf diesen Beitrag gestoßen, da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden.
In meiner Steam Bibliothek gibt es doch so das ein oder andere Game.
Früher war Ich großer Fan von der Siedler Reihe aber Teil 5 hat für mich so die Serie an die Wand gefahren dass ich nie mehr dazu zurückgekommen bin.
Eine Zeitlang auch sehr aktiv in LoL gewesen und immer auf der Bot-lane zuhause (hauptsächlich mit Caitlyn ADC gespielt).
Die Letzten 2-3 Jahre bin ich dann doch eher zum Thema rundenbasierte Strategie gelangt in CIV kann ich komplett ausschalten und 10h sind so schnell vorbei das man es gar nicht glauben mag
Ansonsten kleiner geheimtipp: Stronghold Crusader ist nach all den Jahren immer noch mit abstand eines meiner Lieblingsspiele
lg Jules
-
Betty41
- schau
- Wohnort (Name): Luxemburg
Nabend
Epic verschenkt gerade GTA V im Epic Store.
LG
Betty
Epic verschenkt gerade GTA V im Epic Store.
LG
Betty
“Beauty is how you feel inside, and it reflects in your eyes. It is not something physical.â€â€• Sophia Loren