Hast du gerade wirklich Dark Souls geschrieben? *_*Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 28. Feb 2018, 14:26Das mit Zelda stimmt. Link kriegt da sogar süße Komplimente nach dem Crossdressing. Ansonsten, wenn es unbedingt Crossdressing sein soll, wäre da noch die Dark Souls Reihe und auch die DeadRising ReiheErika Bergmann hat geschrieben: Mi 28. Feb 2018, 12:15 In zelda Breath of the wild glaub ich ( habs nicht selbst) muss/kann man sich in einer Stadt als Frau verkleiden und andere nsc tun dies wohl auch um hinein zu kommen.
Hab ich gehört. Weiß jemand mehr?![]()
Computerspiele - # 3
-
vera22
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Hallo Vera,vera22 hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 22:29Hast du gerade wirklich Dark Souls geschrieben? *_*Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 28. Feb 2018, 14:26Das mit Zelda stimmt. Link kriegt da sogar süße Komplimente nach dem Crossdressing. Ansonsten, wenn es unbedingt Crossdressing sein soll, wäre da noch die Dark Souls Reihe und auch die DeadRising ReiheErika Bergmann hat geschrieben: Mi 28. Feb 2018, 12:15 In zelda Breath of the wild glaub ich ( habs nicht selbst) muss/kann man sich in einer Stadt als Frau verkleiden und andere nsc tun dies wohl auch um hinein zu kommen.
Hab ich gehört. Weiß jemand mehr?![]()
Ja, zwar nicht "gerade" (siehe Datum) aber ich habe auf der ps3 Demon's Souls gespielt und mich mit dem Virus angesteckt. Danach Dark Souls 1, 2 & 3 auf dem PC. Bloodborne auf der ps4 steht noch an. Freizeit müsste man haben xD
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Zur Zeit spiele ich gerne das Quizduell. Da kann ich meine Verfassung am besten beurteilen.
Früher, zur Studenten Zeit waren Adventures mit einfacher Graphik angesagt, auch entsprechende Logikspiele.
Mit den "Ballerspielen" kann ich nix anfangen.
Übrigens, bei den "Frauenthemen" werde ich immer besser.
Früher, zur Studenten Zeit waren Adventures mit einfacher Graphik angesagt, auch entsprechende Logikspiele.
Mit den "Ballerspielen" kann ich nix anfangen.
Übrigens, bei den "Frauenthemen" werde ich immer besser.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Michaela M.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mosbach
Re: Computerspiele
Hallo!
Wer von euch spielt Diablo 1, 2 oder 3? Mein Neffe hat mir einen Link geschickt mit der Vorstellung von Teil 4, wo wahrscheinlich erst 2022 erscheinen wird.
Momentan spiele ich den Klassiker Diablo 2 auf dem Laptop, auf der Konsole könnte ich jederzeit Diablo 3 spielen, oder auf dem Rechner mit dem großen Monitor.
Gruß
Michaela M.
Wer von euch spielt Diablo 1, 2 oder 3? Mein Neffe hat mir einen Link geschickt mit der Vorstellung von Teil 4, wo wahrscheinlich erst 2022 erscheinen wird.
Momentan spiele ich den Klassiker Diablo 2 auf dem Laptop, auf der Konsole könnte ich jederzeit Diablo 3 spielen, oder auf dem Rechner mit dem großen Monitor.
Gruß
Michaela M.
"Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere" japanisches Sprichwort.
-
ExuserIn-2019-12-22
Ich habe damals Diablo 2 gespielt und nach der Vorbestellung fast 7 Jahre auf Diablo 3 gewartet. Dafür dann aber tausende Stunden in dem Spiel verbracht.
Diablo 4 werde ich mir auf jeden Fall kaufen! Ich spiele allerdings ausschließlich auf dem PC.
Diablo 4 werde ich mir auf jeden Fall kaufen! Ich spiele allerdings ausschließlich auf dem PC.
-
Rominalein
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): München
Hey 
Ich bin ein totales Nintendo Kind. Seit ich denken kann, bin ich Fan dieser Konsole und vor allem der Zelda und Pokemon Spiele. Am PC habe ich lange Dragonica gespielt, bis es das nicht mehr gab, und danach Guildwars 2. Momentan spiele ich hauptsächlich League of Legends, was aufgrund der toxischen Community aber nicht immer so angenehm ist.
Ich studiere Informatik und überlege auch in die Gaming Branche einzusteigen, bin mir aber noch nicht sicher. Spiele spielen und programmieren sind 2 völlig unterschiedliche Sachen. Durch ein paar Praktika habe ich aber herausgefunden, dass es mir auch viel Spaß bereitet Spiele selbst zu programmieren.
Ich bin ein totales Nintendo Kind. Seit ich denken kann, bin ich Fan dieser Konsole und vor allem der Zelda und Pokemon Spiele. Am PC habe ich lange Dragonica gespielt, bis es das nicht mehr gab, und danach Guildwars 2. Momentan spiele ich hauptsächlich League of Legends, was aufgrund der toxischen Community aber nicht immer so angenehm ist.
Ich studiere Informatik und überlege auch in die Gaming Branche einzusteigen, bin mir aber noch nicht sicher. Spiele spielen und programmieren sind 2 völlig unterschiedliche Sachen. Durch ein paar Praktika habe ich aber herausgefunden, dass es mir auch viel Spaß bereitet Spiele selbst zu programmieren.
-
Sabrina.P
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
Habe mit dem Start auf PC mit "Red Dead Redemtion II" angefangen. Schönes Open World Spiel im Wilden Westen.
Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
eine seeehr gute WahlSabrina.P hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 09:26 Habe mit dem Start auf PC mit "Red Dead Redemtion II" angefangen. Schönes Open World Spiel im Wilden Westen.
-
lexes
- Pronomen:
Seit Haus-Familie-Job viel Zeit in Anspruch nehmen, liegt die Spielerei brach
PC und Konsolen sind vorhanden und auf dem letzten Update .. aber Abends kriege ich oft den Ar*** nicht hoch und behelfe mir dann :
Walkthroughs auf YouTube ..
Klingt für eine(n) eingefleischte(n) Zocker(in) sicher lahm bis traurig .. mit dem passenden Kommentator ist das aber sehr schön kurzweilig
TheRadBrat ist ein wirklich smart-witziger Typ dessen Beruf es ist Spiele zu spielen und dabei einen Kommentar einzusprechen ... verdient damit dezente Mengen Geld ... ich hab'damals beim Berufs-Informationstag im Arbeitsamt irgendwas übersehen .. WAS FÜR EIN VERDAMMTER TRAUM !!
So darf ich auf die Liste "meiner" aktuellen Spiele nun :
Hellblade
Gears5
&
The Last of us
setzen.. ich war zwar nur als "Spectator" anwesend .. habe aber jede Minute genossen
Und er bedankt sich vor JEDEM Video erneut für Support & Likes .. mein Like hat er
PC und Konsolen sind vorhanden und auf dem letzten Update .. aber Abends kriege ich oft den Ar*** nicht hoch und behelfe mir dann :
Walkthroughs auf YouTube ..
Klingt für eine(n) eingefleischte(n) Zocker(in) sicher lahm bis traurig .. mit dem passenden Kommentator ist das aber sehr schön kurzweilig
TheRadBrat ist ein wirklich smart-witziger Typ dessen Beruf es ist Spiele zu spielen und dabei einen Kommentar einzusprechen ... verdient damit dezente Mengen Geld ... ich hab'damals beim Berufs-Informationstag im Arbeitsamt irgendwas übersehen .. WAS FÜR EIN VERDAMMTER TRAUM !!
So darf ich auf die Liste "meiner" aktuellen Spiele nun :
Hellblade
Gears5
&
The Last of us
setzen.. ich war zwar nur als "Spectator" anwesend .. habe aber jede Minute genossen
Und er bedankt sich vor JEDEM Video erneut für Support & Likes .. mein Like hat er
-
Michaela M.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mosbach
Hallo!
Diablo 4 werde ich auch nur auf dem großen Rechner oder dem Laptop spielen. Momentan ist wieder mal das Problem das ich nicht im Bürostuhl sitzen kann, da sonst gleich alles wehtut wegen der Wunde. Mit dem Laptop kann ich wenigstens auf der Couch oder auf dem Bett im Schneidersitz sitzen, ohne das es auf die Wunde drückt.
Bei Diablo 2 habe ich jetzt den Druiden, bei 3 den Mönch.
Gruß
Michaela M.
"Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere" japanisches Sprichwort.
-
lexes
- Pronomen:
Fürs Handy kann ich folgende empfehlen :Saskia_lc hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 12:52Ohja, in Transport Tycoon habe ich auch Tage bis Monate an Zeit investiertMichaela M. hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 00:33 Hallo!
Zur Zeit Spiele ich Klassiker die ich noch auf CD besitze, nachdem ich es herausgefunden habe diese unter Win 10 zum laufen zu bringen:
Diablo II, Civilazion III. Die Anno Reihe kommt demnächst dran, ebenso Die Siedler, Transport Tycoon, Suddenstrike 1 und 2, alle Conquest & Conquer, Sim City.
Sind noch 50 alte Spiele da, wo ich nach und nach überprüfe ob ich sie zum laufen bringe.
Diablo III mit Erweiterung ist das aktuellste Spiel das ich für PC und XBox habe. Mit meinen beiden kleinen Neffen spiele ich auch mal Lego Star Wars, wo die aber viel besser sind wie ich. Meistens darf ich nur noch helfen um Lösungen zu finden.
Gruss
Michaela M.Auch SimCity und C&C waren häufig dabei. Dann habe ich jahrelang Shot-Online gespielt, anders als der Titel vermuten lässt, ist das ein Online-Golf Spiel und ein klasse Sport mit zu Unrecht vielen Vorurteilen. Mittleweile ist es nur noch Clash of Clans im Handy.
Gruß Saskia
War-Robots
& Zombie Gunship AR
Hierbei wird die Augmented Reality Funktion genutzt .. soll sagen die Steuerung des Hubschraubers macht ihr selbst indem ihr mit dem Tablet durchs Wohnzimmer rennt .. irre lustig
-
LisaT.
- Pronomen:
Ich spiele zur Zeit Call of Duty Modern Warfare 2019.
Es spielt sich ähnlich wie die alten Teile und sieht auf PC selbst mit nicht High End echt gut aus.
LG Lisa
Es spielt sich ähnlich wie die alten Teile und sieht auf PC selbst mit nicht High End echt gut aus.
LG Lisa
-
Sahara65
- Pronomen: sie *jmd mit ding
Wenn es mal preislich in der Pyramide gelandet ist kaufe ich es auch, aber nur wegen dem SP
LG
Kay-Sara
-
ExuserIn-2019-12-22