Unter der Maske herrscht ja Tropenklima und was passiert nach abnehmen eueres Schutzes ?
Und was kann ich machen um nach abnehmen der Maske noch tageslichttauglich bin.
Ich hab allerdings noch keinen Versuch gewagt.
Michaela

Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)

Wenn du halbwegs gute Schminke verwendest sollte die auch unter der Maske und auch nach dem Annehmen halten. Ein wenig abfärben tut es allerdings schon.Michaela aus Hof hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 23:25 Hallo Mädels, darf ich euch bitte mal fragen, wie ihr Schutzmaske und schminken bewerkstelligt ?
Unter der Maske herrscht ja Tropenklima und was passiert nach abnehmen eueres Schutzes ?
Und was kann ich machen um nach abnehmen der Maske noch tageslichttauglich bin.
Ich hab allerdings noch keinen Versuch gewagt.
Michaela![]()
Genau deshalb nutzt meine Holde die auch ... guter TippLaila-Sarah hat geschrieben: Do 7. Mai 2020, 08:06 Aus Erfahrung:
Diese Form eignet sich hervorragend geschminkt, da die Kontaktfläche zu Haut nur an den Rändern der Maske vorhanden ist
https://www.kwb.eu/media/articles/super/376700-100.jpg
VlG
Ich möchte lieber keine Bilder mit Maske veröffentlichen. Zum einen ist meine Maske nur ein notwendiges Mittel um mich und andere zu schützen, andererseits habe ich mich am 24.02.2018 mit dem Beitrag "Thats me Jasmine" viewtopic.php?f=2&t=15622&hilit entschlossen mein Gesicht im Forum zu zeigen. Damals schrieb eine Userin: Ich würde so gerne mal Dein strahlendes Lächeln auf Deinen Bildern sehen. Was mag das für ein Ausdruck sein, zusammen mit Deinen schönen Kleidern.Michaela aus Hof hat geschrieben: Fr 8. Mai 2020, 06:13 ..............
PS: wir könnten ein neues Fachgebiet eröffnen und zwar Selfies mit Maske ! Einerseits wäre die kreative Maskenvielfalt und schöne Augen und ein Blick auf Frisuren möglich.
Du bist doch niemandem zu nahe getretenMichaela aus Hof hat geschrieben: Fr 8. Mai 2020, 13:44 Hallo ihr lieben, ich wollte niemanden zu nahe treten, vergesst es einfach, was ich geschrieben habe.
Michaela