Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 733

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 10981 im Thema

Beitrag von lexes »

Christiane hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 09:02
lexes hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 03:25
Yoko hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 00:48 Hi Lexi ! (moin)

Ich habe dein Bild spasseshalber noch mal negativiert und auch da hat es was sehr künstlerisches ... ich wollte die "grünen" Strümpfe sehen :wink:

Und fragte mich dann .... Was trägt die da für eine heiße Kombi ?!? :shock:

Hast du unter der FSH noch dunkle Strümpfe, oder wie jetzt??

Bitte um Aufklärung !! :D

💋 Yoko
Ne .. die FSH ist so.. .

. quietschegrün-spiegelreflex.

Oben mit deutlich verstärktem Hös"˜chenteil in Neon-Grün.

Also nur die Heels, FSH und nen Body...

UND DIE VR-BRILLE NATÜRLICH

Das ist dann aber alles , Ehrenwort
Hmmm Lexi,

ich geh mal davon aus, dass das kein Jump and Run war oder ?? :mrgreen:
Wenn ja - dann ein fettes Kompliment für die Wahl der Schuhe !! (yes)

Lieben Gruß
Christiane

JUMP & RUN + Schuhe .... ich mag klugen Humor .. sehr gut !

Nein, es war Sparc .... aber das ist auf den Schuhen auch nicht leicht .. hab"˜ trotzdem gewonnen 👍

https://m.youtube.com/watch?v=uQhPOjhu5z8
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 10982 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute morgen habe ich mit meiner Menalee gefrühstückt, dann haben wir uns schön angezogen. Ich habe einen schwarzen Jeansrock (Mini) mit einer schwarzen Fsh und schwarzen Pumps angezogen. Dazu erschien mir eine weiße Bluse passend. Im Anschluß folgten wir andächtig der heiligen Messe im Internet. Um ein wenig frische Luft zu schnappen machten wir im Anschluß noch einen kleinen Spaziergang bei bewölktem Himmel bei uns.
Liebe Grüße Jasmine
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte

Post 10983 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

lexes hat geschrieben: Sa 2. Mai 2020, 23:08 Können wir es "künstlerisch"nennen ??
https://www.schirn.de/magazin/antsy/10_ ... en_phasen/

)):m
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 10984 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute in der Früh habe ich einiges zu erledigen. Ich habe einen schwarzen Glocken-Minirock angezogen mit einer schwarzen Fsh und Pumps. Oben ein schönes Shirt und zum Rausgehen gleich eine dünne schwarze Jacke. Wenn ich dann zurück bin, werde ich mich ein wenig um meinen Garten kümmern.
Liebe Grüße Jasmine
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 10985 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Kleidungstechnisch ist mir heute etwas verrückt zumute.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6938.jpg

Leider zu dunkel, deshalb eine Aufnahme von zu Hause:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6519.jpg

Bodycon ist das nicht. :wink:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte

Post 10986 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Huhu,

Corona-Lockdown Diaries:

hier sind zwei Bilder vom letzten Ausflug. Der Ausflug ist schon 3-4 Tage her aber ich hatte bis jetzt keine Zeit sie hereinzustellen. Dennoch die die Bilder haben eine mMn postive Aura und deshalb möchte ich sie mit euch teilen:
IMG_8505_small.jpg
IMG_8503_small.jpg
Hope you like them :)

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Michi79 (†)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10987 im Thema

Beitrag von Michi79 (†) »

Die Strumpfhose ist ja zum verlieben mal abgesehen das du immer Klasse aussiehst
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst

Post 10988 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Hallo Laila, das sieht sehr gut aus!
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 10989 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei uns scheint die Sonne vom blauen Himmel und ich bin schon sommerlich gekleidet. Einen schwarzen Glattlederrock und eine schwarze Fsh mit einem blumigen Shirt und passenden Pumps habe ich angezogen. Viel steht heute nicht auf meiner ToDo Liste, daher werde ich zuerst einen Spaziergang durch die Natur machen um mich zu stärken. Danach werde ich in meiner Wohnung etwas tuen müssen.
Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 10990 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Übers Wochenende habe ich mir mal die Zeit genommen und versucht ein paar modische Kreationen rundum den Jumpsuit auf die Beine zu stellen. Ziel war es, ein Outfit zu entwerfen, wobei man den Jumpsuit als solchen auch erkennt - somit fallen Longshirts, Pullis, Blusen, etc. weg. Letztendlich gab mein Kleiderschrank 4 verschiedene Looks her - konnte ja in letzter Zeit nicht zielgerichtet Mode für den Jumpsuit kaufen.

VARIANTE 1 - Jeans Shorts
62-01 Jeans Shorts.jpg

Hierbei habe ich versucht einen normalen (sportlich legeren) Alltagslook zu kreieren. Shirt unter dem Jumpsuit und eine Jeans Short darüber, dazu Sneakers - und ohne Make Up. Als Idee in meinen Kopf sah das ganz gut, in Realität gefällt mir der Look gar nicht.
Prädikat: Durchgefallen

VARIANTE 2 - Cardigan
62-02 Cardigan.jpg

Durch die offene Form des Cardigans ist der Jumpsuit problemlos zu sehen. Ein schickes Schaltuch und ein Gürtel dazu und ein gelungener Look ist entstanden. Außerdem passen die Schuhe farblich sehr gut zum Cardigan. Als Schminke dient hier ein normales Tages-Make Up.
Prädikat: Erste Wahl

VARIANTE 3 - Bolero
62-03 Bolero.jpg

Bei diesem Outfit ging es mir darum, einen Look für eine Feierlichkeit zu entwerfen. Der rote Bolero gefällt mir hervorragend zum schwarzen Jumpsuit. Dazu gehen dann natürlich auch nur ein Paar rote Pumps, wobei ich hier nicht mit Make Up gespart habe - dieses habe ich besonders betont.
Prädikat: Gelungen

VARIANTE 4 - Disco-Vamp
62-04 Disco-Vamp.jpg

Ich weiß leider nicht mehr wer hier im Forum die Idee für ein Disco/Club-Outfit hatte. Ich fand die Idee ganz gut und habe versucht dahingehend etwas zu tragen. Mein Kleiderschrank gab Satin-Handschuhe, einen roten Netztcatsuit und ein Korsett-Top her. Die Schuhe hatte ich mir vor zig-Jahren als Zimmertranse über ebay gekauft - ein Wunder, daß die gepasst haben. Zu der Zeit hatten mich transparente Plateau-Sandaletten Heels richtig angesprochen. Wenn ich die Schuhe bisher 10 mal getragen habe, dann ist das viel. Gefallen tun die mir nicht wirklich und Laufen darin geht fast gar nicht - die Schuhe sind einfach zu klobig. Zudem gehören zu diesem Look so und so nur Lack-Stiefelheels - leider habe ich diese nicht. Was ich habe und auch in diesem Fall genutzt habe, ist ein feurig-roter Lippenstift - mit schwarzen Lipliner für die Kontur.
Egal, auch wenn ich so nie das Haus verlassen würde, finde ich den Look durchaus als "Club-tauglich"...
Prädikat: Tragbar
lexes hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 17:34 bitte zitieren .. verpasse das sonst , Merci
...was ich hiermit getan habe... :mrgreen:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
JaMa420
Pronomen: er/sie

Post 10991 im Thema

Beitrag von JaMa420 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 11:13 Übers Wochenende habe ich mir mal die Zeit genommen und versucht ein paar modische Kreationen rundum den Jumpsuit auf die Beine zu stellen. Ziel war es, ein Outfit zu entwerfen, wobei man den Jumpsuit als solchen auch erkennt - somit fallen Longshirts, Pullis, Blusen, etc. weg. Letztendlich gab mein Kleiderschrank 4 verschiedene Looks her - konnte ja in letzter Zeit nicht zielgerichtet Mode für den Jumpsuit kaufen.
Wow Jennifer, ich finde alle 4 Outfits echt klasse!! Und meiner Meinung nach, sind die sogar alle durchaus "Club-tauglich"!
Aber deine Outfits sind ja immer echt der Hammer! (ap)

Liebe Grüße,
Janina (Ja ich habe mich endlich doch für einen Namen entschieden :mrgreen: )
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 10992 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Tania hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 22:06 War das erste mal draußen und auf einem leeren Parkplatz (habe mich nicht getraut unter Leute zu gehen)!
Hey, Tania, das schaut doch sehr gut aus. Kannst dich ruhig trauen.

LG Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 10993 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 11:13 Übers Wochenende habe ich mir mal die Zeit genommen und versucht ein paar modische Kreationen rundum den Jumpsuit auf die Beine zu stellen. Ziel war es, ein Outfit zu entwerfen, wobei man den Jumpsuit als solchen auch erkennt - somit fallen Longshirts, Pullis, Blusen, etc. weg. Letztendlich gab mein Kleiderschrank 4 verschiedene Looks her - konnte ja in letzter Zeit nicht zielgerichtet Mode für den Jumpsuit kaufen.
Hallo Jennifer, tolle Outfits. Meine Wertung stimmt mit deiner weitgehend überein. Variante 2 und 3 sind sehr gelungen. Dafür gibt es viele Gelegenheiten zum Tragen. Ich denke, bei Variante 1 ist es das Shirt unter dem Catsuit, was nicht so stimmig ist. Das mag der Catsuit nicht so gerne. Er duldet unter sich höchstens Unterwäsche. :)

Variante 4 ist eigentlich auch gut gedacht. Du hast recht, schwarze Lackstiefelchen wären hier das Tüpfelchen auf dem i. Ich muss da noch mal in Ruhe draufschauen, vielleicht fällt mir noch etwas dazu ein.

Liebe Grüße

Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 10994 im Thema

Beitrag von lexes »

Jennifer
Diskussionslos ( für mich ) : Die Nummer 3

Die 2 hat auch was aber das sind einfach nicht "Deine Haare" .. lang ist genau Dein Ding

In toto natürlich eine grandiose Serie

Danke dafür

Lexi
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10995 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 11:13

62-01 Jeans Shorts.jpg

Hierbei habe ich versucht einen normalen (sportlich legeren) Alltagslook zu kreieren. Shirt unter dem Jumpsuit und eine Jeans Short darüber, dazu Sneakers - und ohne Make Up. Als Idee in meinen Kopf sah das ganz gut, in Realität gefällt mir der Look gar nicht.
Prädikat: Durchgefallen
Grüß dich Jennifer
Vielen Dank für die Arbeit sowie die Bilder. Variante 2&3 wären auch meine Favoriten.
Zu 1 meine ich, das ein helles Shirt sowie ein etwas höher geschlossener Jumpsuit das Problem lösen würde.
Vielleicht hast du ja auch was mit Spitze welche dann vorwitzig hervor spitzt.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“