Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 66

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 976 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Christiane hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 06:39 So heiß wie Du auf den Bildern aussiehst - der blöde Corona-Virus verglüht doch schon bei Annäherung an Deine Korona (Wiki - siehe Sonne)! :mrgreen:
Hihi - Danke Dir, Christiane (ki) freu mich, wenn ich so eine verglühende Wirkung habe :mrgreen:
Und wünsche auch Dir - und allen - viiiiiel Gesundheit (na)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 977 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lady Jennifer hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 11:24 hast ja wieder viel zu berichten... (yes) :mrgreen:
Ja, mit der Strumpfhose ziehst du wohl einige Blicke auf dich. Tolles Muster, allerdings habe ich nicht eine in dieser Form in meinem Strumpfhosen-Sortiment. :shock:

Bist auch wieder toll geschminkt, nur vermisse ich die Kurzhaar-Perücke an dir...
Ja, Jennifer - ich versuche trotzdem so viel wie möglich zu leben - freilich mit Rücksicht und Vorsicht auf andere ! )):m

Als ich die Strumpfhose beim H&M gesehen habe, da musste die einfach mit. Zum Glück konnte ich noch ne zweite als Ersatz ergattern - sie ist ohnehin erstaunlich robust.
Ich wusste gleich, dass ich mich mit der wohl fühle :mrgreen: Bei Amazon gibt's Ähnliche .... :wink: :D

Danke - freu mich, dass Dir mein Make-Up gefällt. Die Kurze werde ich auch wieder tragen, doch die muss ich erst wieder bissl in Form bringen.
Unterwegs im Karton hat sie sich deutlich mehr zusammen gedrückt (als es die längeren tun). Die hat grad ne komische Welle und die muss ich Ihr erst mal wieder "austreiben" und dann .... (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 978 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

endlich bin ich mal wieder auf Tour :D Auch wenn einer der Gründe nicht grad soooo toll war (und unnötige Gänge in die "Öffentlichkeit" mache ich ja nicht). Ich musste zum Kardio: Haupt- und Halsschlagader machen Probleme, doch das mag ich jetzt gar nicht weiter ausbreiten.... :roll:

Los geht's:

Ready.jpg

Beim Arzt:

Ich hatte seit langem endlich mal wieder die Chance auf Yvi Zeit (davor war es sehr turbulent, weil ich immer noch nach Zürich reisen musste und immer super viel zu tun ist). Also hab ich Abends schon mal alles raus gelegt, Nagellack drauf und mich früh Morgens zurecht gemacht. Das Wetter war ideal mit viel Sonne, nicht zu heiss - perfekt (smili)

So bin ich dann nun zum Kardio gegangen. Eine moderne Praxis (die ich "leider" schon kannte :? ). Ab an die Rezeption und angemeldet, nachdem ich zuvor noch schnell die DHL Fahrerin vorgelassen hatte :D die haben die Tage mal richtig Zeitdruck und müssen so oft in der Schlange stehen. Ich meldete mich nur mit meinem Nachnamen an und ausser einem überraschten Blick verlief alles ganz unkompliziert (yes)

In das recht volle Wartezimmer wollte ich nicht und so fand ich einen Platz auf dem Gang zwischen den Labor-/EKG- und Behandlungsräumen wo etliche Stühle stehen - auch hier fast alle besetzt. Hier arbeiten fünf Ärzte, da war also doch recht viel los. Nicht optimal :( doch der Termin war wichtig ! Ich wurde oft vom Personal angelächelt (smili) Vor allem die Arzthelferin, die immer in den Raum gegenüber von meinem Sitzplatz ging, hat sich schon fast um mich gekümmert :) Sie sagte ich bin gleich dran und sie fragt noch mal bei den Kollegen, wann ich denn dran komme - ohne dass ich gedrängelt hätte und obwohl klar war, dass ich nicht zu Ihr musste (sie macht die EKG's und das brauchte ich nicht). Auch die Patienten registrierten mich nur kurz und fertig 8)

Zugegeben, ein Highlight war, als man mich fragte, ob ich FRAU Müller bin (Name geändert bzw. den hab ich eh vergessen) ..... Made my day !!!! :mrgreen: (ki) Nein, das bin ich nicht und sagte meinen Nachnamen. Irgendwann war ich dann dran und wurde NUR mit dem Nachnamen aufgerufen. Ich war mehr als zufrieden :D Dann ab in den Behandlungsraum: Die Bluse sollte ich ausziehen .... Bitte auch das T-Shirt, damit der Hals ganz frei ist. Vorher gab es dazu die Frage, ob ich was drunter trage und ich bejahte "Ja, einen BH". Das Dekollte wurde mit einem Tuch abgedeckt (yes) Dann die Untersuchung, der Arzt, der mich bisher nur als Mann kannte fragte noch mal nach, ob "ich" (Männername) es auch wirklich bin (um medizinische Verwechslungen zu vermeiden sagte er) und ich stimmte fröhlich zu (smili)

Dann der Ultrschall, einige Erklärungen, Medis diskutiert, ..... naja, da muss ich mich erst noch sortieren und sehen, was ich draus mache. Ärzte können einen schnell erstmal verunsichern - also muss ich mich nun mal bissl erden ! )):m

Einkaufen:

Dann wieder angezogen und in de Apotheke. Super freundlich waren alle !!! )))(:
Klingt vielleicht doof, doch ich hatte das Gefühl, dass ich für viele Menschen einfach mal eine schöne Abwechslung war in der Zeit, wo alle (fast) nur noch von C....a sprechen (smili) Der Einkaufszettel war dabei, also ab in den Supermarkt. Tagsüber ist es immer viel leerer als abends und Steffi musste ja arbeiten. Ich hatte frei den Tag. Wursttheke, Kasse, alle waren sooooo freundlich - das war echt klasse (dr) Dann ab nach hause und alles ausladen. Dabei hab ich den direkten Nachbarn getroffen, der mich noch nicht als Yvi gesehen hat und er war mega tiefenentspannt !

Läuft .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Natur:

Das tolle Wetter wollte ich noch nutzen und bin dann in die Nähe gefahren zu einer stillgelegten Fabrik, mit dem Fahrrad - DAS wollte ich schon lange mal als Yvi machen (smili) Jaaaaaa, es sind nur Selfies mit der Vollpfostenantenne :P doch egal, die Location ist gut und zu zweit wären hier sicher coole Fotos möglich.

Fabrik_01.jpg

Nun noch etwas durch den Wald, auf eine Bank, .... herrlich. Nicht zu schnell, damit ich nicht anfange zu Schwitzen, das ist mit Make-Up ja nicht ganz ohne :wink: In der grünen Natur gab es einen tollen Kontrast zu meinem recht dunklen Outfit, zusammen mit der weissen Hotpants :D

Wald_01.jpg

Warum hat mir übrigens nie jemand gesagt, wie befreiend es ist als Frau Fahrrad zu fahren ???? :shock: Ich kann gar nicht genau sagen warum, doch es machte voll Spass :) Wobei ich als Mann auch echt gern Rad fahre.

Einige mögen nun sagen (oder denken): Muss Yvi denn so zum Arzt gehen ... ? Doch bei all den Dingen die grad passieren - privat und "in der Welt" - da ist es mir noch viel wichtiger heute, hier und jetzt zu leben (smili) Es geht mir gut und ich geniesse und möchte niemals sagen müssen "Hätte ich früher doch nur ...."
Insofern werde ich da grad wohl noch ein bissl freier und stehe noch mehr zu mir !!! (888) (888)

Zufrieden_01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Eliza
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 979 im Thema

Beitrag von Eliza »

Yvi, was für eine wunderschöne Geschichte (außer der Untersuchung vielleicht, obwohl die ja auch gut gelaufen zu sein scheint).
Ich wünschte ich wäre so weit das ich es genießen kann und mich frei und ungezwungen bewegen kann...

Vielen Dank für's teilen deines Tages
Eliza
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 980 im Thema

Beitrag von Engelchen »

(he) Yvi daaanke
Ein ganz tolles Bild und super Bericht.
Man sieht dir richtig an wie es dir damit ging.
Ich freue mich sehr für dich.
Bussi.
Lisa..
Liebe geben und offen sein für Neues
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 981 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Liebe Yvi,

was für tolle Erlebnisse, was für schöne Fotos und was für eine coole Idee von dir, "en Femme" einen ärztlichen Termin wahrzunehmen. Outing der besonderen Art. Du bist aber auch eine tolle Frau.

Gute Besserung

wünscht Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst

Post 982 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Hallo Yvi, wie immer ein mitreißender Bericht.
Die Bilder sind auch mit der Antenne gut gelungen. Das Outfit wie immer Stilsicher und. Perfekt! (he) (ap)
Weiter so meint
Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 983 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Eliza: Danke Dir (ki)
Glaub mir, je mehr Du auf Tour gehst, desto leichter wird es. Was erst nur ganz abgelegen funktioniert, das geht irgendwann dann ganz öffentlich )))(:
Hätte mir vor 5 Jahren jemand gesagt, was ich mal so alles unternehme - ich hätte es nicht geglaubt :mrgreen: Und doch mach ich es heute !
Also hab etwas Geduld mit Dir - das wird )):m

@Lisa: Vielen lieben Dank (ki)

Ja, es hat einfach Spass gemacht - in dieser "speziellen" Zeit war es vielleicht noch etwas wichtiger .... (smili)

@Katja: Auch Dir vielen lieben Dank für die tolllllen Komplimente (ki)

In letzer Zeit habe ich öfters mal "Alltag" und Yvi-Zeit kombiniert. Das ist echt schön und ausserdem haben so nicht angenehme DInge etwas sehr Positives ! (smili)

@Susi: Herzlichen Dank (ki)

Irgendwie habe ich meine Look gefunden. Er mag nicht so abwechslungsreich sein, doch so fühle ich mich seeeehr wohl :D
Das mit der Antenne geht schon - nur "echte" Fotso bieten einfach mehr Möglichkeiten :wink:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 984 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Herzlichen Glückwunsch für 1000 Antworten in diesem wunderbaren Thread. (ki)
It's not Crossdressing, it's just dressing.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 985 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Katja hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 21:03 Herzlichen Glückwunsch für 1000 Antworten in diesem wunderbaren Thread. (ki)
Hui, das hab ich gar nicht bemerkt Katja .... schon 1000 Posts hier .... :shock:
Ist echt viel passiert in nun bald schon vier Jahren !!! ))):s
Danke Dir für das "wunderbar" (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 986 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 11:43 Hallo Ihr Lieben (moin)

endlich bin ich mal wieder auf Tour :D Auch wenn einer der Gründe nicht grad soooo toll war (und unnötige Gänge in die "Öffentlichkeit" mache ich ja nicht). Ich musste zum Kardio: Haupt- und Halsschlagader machen Probleme, doch das mag ich jetzt gar nicht weiter ausbreiten.... :roll:

Los geht's:

Einige mögen nun sagen (oder denken): Muss Yvi denn so zum Arzt gehen ... ? Doch bei all den Dingen die grad passieren - privat und "in der Welt" - da ist es mir noch viel wichtiger heute, hier und jetzt zu leben (smili) Es geht mir gut und ich geniesse und möchte niemals sagen müssen "Hätte ich früher doch nur ...."
Insofern werde ich da grad wohl noch ein bissl freier und stehe noch mehr zu mir !!! (888) (888)

Hallo Yvi, schön, dass Du wieder als Yvi rauskonntest auch wenn der Anlass ja nicht ganz erfreulich erscheinen mag. Alles Gute auf jeden Fall. Und ja, ich habe mit gedacht - wow - soooo traut sie sich zum Arzt . Das würde ich mich jetzt wohl nicht trauen - obwohl das wahrscheinlich daran liegt, dass mir das einfach zu umständlich wäre. Aber Du hast ja auch noch eine kleine Shopping Tour angehängt. Und mit dem Fahrrad finde ich auch eine coole Idee - Da ich selten Hotpants anziehe wäre das nichts für mich (smili) (flow) - aber ginge wohl auch mit Leggings - aber in meinen Refugium habe ich kein Rad. :roll:
Alles Liebe und gsund bleiben
Gerda
P.S. und auch nochmals herzliche Gratulation zum Millenium (fwe3) )))(:
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 987 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gerda joanna hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 23:39 Hallo Yvi, schön, dass Du wieder als Yvi rauskonntest auch wenn der Anlass ja nicht ganz erfreulich erscheinen mag. Alles Gute auf jeden Fall. Und ja, ich habe mit gedacht - wow - soooo traut sie sich zum Arzt . Das würde ich mich jetzt wohl nicht trauen - obwohl das wahrscheinlich daran liegt, dass mir das einfach zu umständlich wäre. Aber Du hast ja auch noch eine kleine Shopping Tour angehängt. Und mit dem Fahrrad finde ich auch eine coole Idee - Da ich selten Hotpants anziehe wäre das nichts für mich (smili) (flow) - aber ginge wohl auch mit Leggings - aber in meinen Refugium habe ich kein Rad. :roll:
Alles Liebe und gsund bleiben
Gerda
P.S. und auch nochmals herzliche Gratulation zum Millenium (fwe3) )))(:
Hallo Gerda - vielen lieben Dank (ki)

Der Anlass war "nicht optimal", doch das wird ... und Yvi gibt mir einfach ne extra Portion Kraft (smili)

Fahrrad fahren geht nicht nur in Hotpants :wink: Das geht auch im Mini, mit Hose, genau Leggings wie Du schreibst oder im Kleid :D Die "richtige" Länge ist hierbei wichtig: Zu lang geht schief mit dem Fahrrad und zu kurz gibt zu viele Einblicke (Stretchmini sollte auch praktisch sein).

Im Thread von Jasmine gibt es dazu Infos glaub ich (yes) Sie fährt wohl oft Fahrrad .... wenn Du keins "vor Ort hast" in Deinem Refugium, vielleicht dann einfach eins ausleihen - nur so ne Idee (smili)

Auch für Dich alles Liebe und viel Kraft & Geduld in diesen Tagen - Yvi )))(:
PS: Ich musste gestern zurück denken und was ich alles schon erleben durfte .... wunderbar ))):s
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 988 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 11:43 Hallo Ihr Lieben (moin)

....

Hallo Yvi,

hoffentlich wird schnell wieder alles besser mit der Gesundheit. Bleib so hübsch, toll und mutig, denn du machst alles richtig (dr)

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 989 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 18. Apr 2020, 09:39 hoffentlich wird schnell wieder alles besser mit der Gesundheit. Bleib so hübsch, toll und mutig, denn du machst alles richtig (dr)
Danke Laila für die lieben Worte (dr) (ki)
Es braucht Zeit, viel Zeit, doch das wird alles wieder !

Mein Optimismus ist grenzenlos ))):s ))):s ))):s
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Kylo
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol

Post 990 im Thema

Beitrag von Kylo »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 11:43
Los geht's:

Ready.jpg
Hallo Kleines!
Hoffe dir geht es bald wieder gut!

Aber ernsthaft! Was für unglaubliche Haare! Wow!
Grüßkes 😉
Ky
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“